du passt aber in keine kapsel
mit flutschi einschmiern und 10bar druckluft drauf, dann geht dat ![]()
du passt aber in keine kapsel
mit flutschi einschmiern und 10bar druckluft drauf, dann geht dat ![]()
ich find wir sollten gandi, bankster, fahnder und ruhrpott auch mal 2 monate verschütten lassen zusammen, die ham bestimmt spaß ![]()
mit zumsel als schlichter
![]()
noch nie gehört
naja, steht ja auch da daß es nich mehr gebräulich is ![]()
schön fand ich auch "lustyk" ![]()
könnt ich immer wieder rollen wenn die das aussprechen, aber die meinen das vollkommen ernst
is halt alles aussem schlesischen übernommen, wenn ich das in dorfpolen anwenden will, gucken die mich an wien bahnhof, wenn sie sowas wien bahnhof kennen
![]()
![]()
ich seh schon, du bist heut nich gesprächig ![]()
ich bin heute ein braunbär
hier, was für dich ![]()
Wihajster? ![]()
ich habs mir ohne ton angeschaut, was macht die da?
schwierig zu beschreiben ![]()
Am besten ohne Ton Anschauen - sie erzählt sowieso nur was von 'Mundabputzen und weiter gehts' und so
![]()
bei anderen Vereinen wäre das in der Tat kritikwürdig. Bei Gandis Verein ist das natürlich vollkommen anders
leider ist das ja nich gandis verein, sonst wären die ja schon lange in der 7. liga ![]()
den hättense unten lassen können
![]()
sehr schön, bleibt zu hoffen daß die juristisch größtmögliche keule rausholen ![]()
nein, damit ist nicht user judge gemeint ![]()
jetz wo bald die leute aus der mine gerettet sind, könnten wir ja das loch nutzen und alle c-promis dorthin abschieben, die niemand leiden kann
ein lothar matthäus ist jederzeit bereit für diese herausforderung ![]()
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal
käwin ![]()
YouTube - Italien vs serbien ; spielabbruch wegen krawallen ; 12.10.2010 EM Quali
da frag ich mich wieso lassen die solche Drottel ins Stadion........
lassen den da ganz gemütlich das Netz zerschneiden........statt irwas zu machen...
und dann labern die Itakker ja das Sicherheitskonzept is schief gelaufen..
hätt man auch selber drauf kommen können
bin ja echt mal gespannt was da auf die Serben zukommt......denke mal ne Menge spiele ohne zuschauer........aber Verband gesperrt glaub ich nicht....
ich wäre vor allem mal gespannt was auf den typen mit der sturmhaube zukommt ![]()
aber vermutlich ham die ordner ihn bloß provoziert und die polizei hat böse geguckt und die anstoßzeit war fanundfreundlich und die karte zu teuer und sein dobermann hatte dünnpfiff ![]()
was hast geschenkt bekommen ?
tannenvernichtungsmittel
![]()
und was machst dann hier?
ich denk mal er meinte das forum mit "home" ![]()
der is schlecht für die Wirtschaft, exportorientierte nationen wie wir sollten an soetwas kein Interesse haben
deutsche waffen, deutsches geld... ![]()
was ist ziel der hiesigen diskussion?
die quadratur des dreiecks ![]()

als der irgendwas von "jugendliche in die isolation treiben" gefaselt hat hab ich dann mal ausgestellt ![]()