[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722453,00.html]Spiel gegen Kasachstan: Deutsche Stars veräppeln ihre innere Uhr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
man kanns auch übertreiben ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722453,00.html]Spiel gegen Kasachstan: Deutsche Stars veräppeln ihre innere Uhr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
man kanns auch übertreiben ![]()
Alles Gute!
danke anke ![]()
Es geht um Stadionverbote in der jetzigen Form wie sie ausgesprochen werden. Schon im Verdachtsfall, willkürlich und ohne rechtsstaatliches Urteil.
Und diese Stadionverbote gehören abgeschafft.Wenn rechtskräftig Verurteilte im Rahmen von Fußballspielen ein Stadionverbot erhalten wird sich keiner beschweren. Das Problem ist der hohe Anteil bei den Stadionverboten die ungerechtfertigt oder wegen Lapalien wie Aufkleber bappen vergeben werden.
die vereine haben in ihren stadien hausrecht, die brauchen niemanden vor gericht zerren. wenn du jemanden nicht in deiner wohnung haben willst dann kannst du den doch auch rausschmeißen ![]()
danke und gw den andern bekloppten
wer gratulierern will, kann sich ab heut spätnachmittag in stuggi einfinden, hotel mercure sindelfingen, inna sauna simma vermutlich zu finden oder ab morgen irnkwo in andalusien:)
schoko kommt nachher rum und macht euch n paar aufgüsse ![]()
Um welche Themen wird es vornehmlich gehen?
Knapp umrissen: Um willkürliche Stadionverbote, die Preisexplosion in den Stadien, das Verbot von Fanutensilien, das Mitspracherecht für Fußballfans und Mitglieder, die Datei »Gewalttäter Sport« und Selbstreflexion.
Selbstreflexion bei Fußballfans?
Genau. Es wäre doch paradox an einem Tag »Fußballfans sind keine Verbrecher« zu schreien und am nächsten Wochenende die Fahnen der rivalisierenden Klubs zu klauen oder ein Fanprojekt zu überfallen. Eine kritische Selbstbetrachtung soll nicht ausbleiben.
Gladbacher und Leverkusener Fangruppen haben deswegen ihr Erscheinen abgesagt.

soviel regen, aquaplanning, blabla, ich muss auch auto fahrn wenns regnet und krieg keine millionen
f1 wurd halt seit jahren konsequent zum pussyrennsport gemacht ![]()
muschis
wattn? ![]()
b. , na alles klar
ja, mein kopf is nicht wehtutend ![]()
The class action was filed in California -- but under California's False Advertising Law, the suit includes all U.S. residents who have purchased tickets between the above dates.
glückwunsch, bist du US resident? ![]()
Moin Moin!
Ich heiße Aaron und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Durch einen Freund bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin Fan von Bayern München, aber durch die Nähe auch öfters bei Sankt Pauli Spielen anwesend.
Des Weiteren war ich auch schon in Stadien außerhalb Deutschlands wie z.B. Wembley und Celtic Park.Mfg Robbery
verwirrter mensch, wende dich vertrauensvoll an norton51 ![]()
haha, şimdi onu Almanca, benim gerçek kimliğini göster
gute reise ![]()
Whitney Songs gehen so aber nicht
die will ja auch keiner hören ![]()
ja danke gandalf ![]()
![]()
![]()
Ist leider meistens so, erst doofe Fragen stellen, bevor man eine Antwort bekommt.
Anscheinend gibts noch Tickets, sieher hier:
Nur weiß man nicht wie man daran kommen soll.
das hilft ihm jez sicher weiter ![]()
gleich ma gesperrt den Babbe, ääääääähhhhh die Sau
![]()
und wieder nich birne, na wattn pech ![]()