und gabs nu mord und totschlach? ![]()
Beiträge von Henning
-
-
weiß nicht wohin mit damit...
Wieso ist das Hamburger Abendblatt online jetzt kostenpflichtig
Sind die besoffen???!!!
vielleicht weil sie geld verdienen wollen

das käseblatt braucht doch eh keiner

-
Wo ist Hawaihemdfreak Christian? Weiß einer was...?

langsam wirds echt komisch

-
Zitat
Auf die Frage, ob Metzelder ein "Fehlgriff" sei, sagte Magath in einem "Bild"-Interview: "Bis jetzt war er das, leider. Er ist mit den Druck nicht klar gekommen. Er ist nicht der erhoffte Abwehrchef."
das is aber schon ne deutliche ansage so kurz nach saisonbeginn

-
user flauschi hatte auch mal n hamster, kehrt er gerne untern teppich

-
Du bist das Pflaster

ein kopf, ein stein, ein pflaster

-
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha

hallo iky

-
Original und Fälschung

-
Aprospos saufen, ich frag mich, wieviel so ein durchschnittlicher boykotteur am Wochenende für Disko und suff ausgibt, ick bin früher locker auf 50€ am WE gekommen
jep, und die woche hat ja auch noch 5 tage

-
ich hatte gestern zum ersten mal in meim leben einen vierstelligen betrag auf meim konto... war aber nur relativ kurz, hab 50 okken abgehoben

gw, ich hab ständig nur miese

-
und dabei bist du nass geworden?:)
vielleicht hatte er verkehr

-
babbe, norton war auf osterinseln
ich war ma aufn weihnachtsmarkt

-
und ich düse düse düse im valdischritt:)
wir wolln garnich wissen was in dein schritt vor sich geht

-
der zweite sieht unheimlich aus

unheimlich gut

-
gibts hier whisky trinker?
hab früher immer jack und jim mit coke getrunken
dann kamen wir irgendwann auf den whisky sour geschmack, suche nun einen guten whisky den man auch mal pur trinken kann, finde den tullamore dew ganz gut, jemand noch nen tip?und wenns n bißchen mehr sein soll

den bushmills kannste wegschlabbern wie wasser, der andere is sicher nich jedermanns fall, ein getränk mit charakter

-
es gibt ein Lucky Star II
Klick hier
War schon mal jemand dort? Ich kenne den Laden noch nicht (war jedenfalls noch nicht bewußt drin
)

ne, auch nie gesehen daß da sowas ist, aber die ecke meide ich eh beim kiezbesuchen

-
Ich bedanke mich mal ein paar Jahre später. Lieber spät als nie. Sorry!

-
konnteste die Küche im Lucky besichtigen?

was solln die denn da kochen, mexikaner?
-
Glaub mir, wenn Du so weiter machst wirst Du den Eintrag ganz sicher bekommen, aber nicht in der Kategorie die Du Dir vielleicht vorstellst

im lexikon isser bestimmt schon, unter H

-