hab ich eigentlich schon über die 34 euro trinkgeld von heute geredet?
und, schon was zu trinken gekauft? ![]()
hab ich eigentlich schon über die 34 euro trinkgeld von heute geredet?
und, schon was zu trinken gekauft? ![]()
hört sich stark nach Günther Beckstein an

Dem Echten oder dem hier aussem Forum?
![]()
weil du ribery bestimmt deutsch beibringen sollst, du dussel
dem sollte man vllt ermsta n paar manieren beibringen
![]()
bereitschaftsdienst
wie oft haste den scheiß denn? ![]()
ferkel
nee, rot, farbe der liebe und allet schön runtergekommen, halt französisches Hinterland
dann kuck ma wo murnau liegt, ein schuß ein tooor sag ich nur ![]()
Wann is dieses Spiel eigentlich?
Wann kann dieser Fred endlich zu?
das dauert noch, nach dem spiel folgen zwei wochen analysen und nachbesprechung ![]()
wehe hier macht einer zu
![]()
Ob Leute die viel auswärts fahren da begünstigt werden sollten im Gegensatz zu Leuten die nur ein paar Spiele fahren ist sicher Ansichtssache. Gibt für beide Seiten Argumente.
Ob ich nun viel fahre oder wenig hat aber in meinen Augen einen Scheiß damit zu tun ob ich im FP Mitglied bin. Das regt mich auf. Da wird doch einfach mal sauber unterteilt in aktive, "richtige" Fans (und die sind na klar selbstverständlich alle Mitglieder im Fanprojekt) und den Fans zweiter Klasse die ja sowieso nur Rosinenpicker sind und nicht aktiv und überhaupt. Das ist ein arrogantes *******verahlten und genau deshalb werde ich auch kein Mitglied bei denen. Nur weil ich keinen Bock habe bei jedem Heimspiel zwei Stunden vor und nach dem Spiel im Fanhaus rumzuhängen bin ich im übrigen auch kein schlechterer Fan.
amen ![]()
AWDK dann FP-Mitglieder dann Borussia-Mitglieder und dann der Rest. So iss ett bei unserer Borussia und eigentlich auch richtig so, oder?
ob das so richtig ist hat grover ja grad in frage gestellt ![]()
![]()
irgendne idee was die ca. kosten? ![]()
So ich will jetzt mal ein paar dritte Meinungen hören
Was sagt ihr dazu wenn jemand nach Paris fährt und zu knickig ist nen Hotel zu bezahlen und deshalb "unterm Eiffelturm" oder "im (geschlossenen) Bahnhof" übernachtet?
dem seine armut kotzt mich an ![]()
Gut, aber den Berlinern hat dann 33 weitere Spieltage auch keiner gesagt, dass sie wieder mit dem Singen hätten anfangen können...
und noch viel wichtiger mit dem siegen ![]()
Bayern - Bremen 5:1
5x Müller, 1x Gomez
![]()
user robben1 iss ne weltklasse
hat aber lange gedauert bei dir die erkenntnis ![]()
wie schön dass auch tooor mitglieder deine hilfe in anspruch nehmen
vielleicht drückt ja im boykottfred ma einer auf den knopf ![]()