i am the walrus, cookocachooo ![]()
Beiträge von Henning
-
-
marilyn rammstein

-
http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-…aid_862910.html
21:56 Uhr Gro... Mehr anzeigenßbritannien versucht auf dem Grand Prix seit Jahrzehnten erfolgreich zu verbergen, dass es das Mutterland des Pop ist. Auch in diesem Jahr haben es die Briten wieder geschafft, den schlechten Sänger mit dem schlechten Song weit und breit auszuwählen. Josh Dubovie ist so talentfrei, dass er bereits beim Vorsingen des britischen DSDS scheiterte. Geschrieben haben die müde Tanzpopnummer „That Sounds Good To Me“ zwei Kerle, die bereits für Rick Astley und Bananarama Hits schrieben. An die erinnern sich höchstens noch Leute mit schlotweißem Haar oder in Särgen.
21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

zutreffend, leider

-
und sowas aus england, dem land der beatles usw.

allerdings, der war die ganze zeit n halbton daneben

-
Ich habe mehrere Online Fussball Manager ausprobiert und bin
der Meinung dass der hier am besten ist:

...link mit referenz-id....Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
-
-
ich glaub der gewinnt

is jedenfalls nich schlecht und mal was erfrischend anderes für grand-prix-verhältnisse
-
omg

allerdings

-
die melodie kommt mir sehr bekannt vor, was isn das noch gleich?

-
[url=http://www.latimes.com/news/obituarie…0,5552141.story]Dennis Hopper dead at 74; maverick actor directed "Easy Rider" - latimes.com[/url]
hat sich ja abgezeichnet

-
willkommen im bayernforum

-
so ab 01:00 wirds richtig nett

-
Klitschko wahrscheinlich, oder?
Boxen ist wirklich so ziemlich der einzige Sport, der mich null interessiert.

wie isses mit dressurreiten und synchronschwimmen?

-
da wo ich herkomm gibts eigentlich immer was zu trinken

goldkrone is das stichwort

-

das ist für mich nach wie vor die kulmination von 50 jahren grand prix

-
-
wer ist das?

kulturbanause -
Der hatte Gastauftritt bei Al Bundy, daher kenn ich den

Da als er angeblich ne Million gewonnen hatte hatte der den Scheck gebracht

auch egal, hauptsache Heinz Begger gehts gut