was regt ihr euch eigentlich so auf, die version is so gut oder schlecht wie jede andere auch, die ham den scheiß ja nich komponiert ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Bin da auch kein Experte auf dem Gebiet, aber kann das nicht unter § 291 StGB "Wucher" fallen. Mir wurde das mal so erzählt.

das würde mich sehr wundern

-
Klasse, dann bekommst Du das Ordnungsgeld zurück - und vielleicht noch die Beschaffungskosten für Deine Karten erstattet... wahrscheinlich macht das Ordnungsamt das schon deshalb, weil keiner sich jemals den erforderlichen Aufwand machen wird...

das is ja alles schön und gut, es ging hier darum ob das ganze rechtmäßig ist oder ob es nur nach dem motto "so lange sich keiner beschwert wird es so gemacht" durchgeführt wird.
-
Auf welcher Rechtsgrundlage spricht das Ordnungsamt denn Strafen aus?

die diskussion hatte ich letztens auch mit jünnsen, wir sind zu keinem ergebnis gekommen. ging auch darum auf welcher grundlage die polizei sich da einmischen darf da ja wohl der verkauf von eintrittskarten keine strafrechtlich relevante handlung darstellt.
ich denk mal wenn da mal einer voll gegenan gehen würde bis zur letzten instanz dann würden die einige probleme bekommen...der richter möge mich korrigieren

-
bauer auf C12

-
die hertha lebt noch:) bin vorhin zufällig am sportplatz göttingen-grone vorbeigekommen, wo hertha ein freundschaftsspiel absolviert hat:) glaub warn sogar knapp 1000 zuschauer da

da sieht man mal wie schrecklich die gegend da is... daß die schon freiwillig n hertha-testspiel ankucken

-
schmeiß die möbel ausm fenster

impulsive men-schen kennen keine gren-zen

-
disco pogo, dengelengeleng

disco inferno

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,696307,00.html]Tourstart verschoben: US-Sänger Bono wurde in München notoperiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
aber müllerchen-wohlfahrt macht dat schon

-
ein schuß, ein tor, die bayern

-
Villeicht gibt es da neue Infos zur Verlängerung
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…bei-bayern.htmlsind 2 x 15 minuten

-

steht uschi grad neben dir?

-
millerntor heißt offiziell glaub ich robert koch stadion, das kann doch alles kein zufall sein

wilhelm, hieß

-
rund ums millerntor is dunkelrot oder?

-
glücwunsch ihr drei, gute besserung, herzliches beileid

-
und ein besonderes exemplar fing mit v an und seine uschi mit m;)valderama und magdalena ausn puff?

-
Das Beispiel Handball-WM 09 ist für mich das Beste, weil ich das als Schiri wirklich beurteilen konnte (im Gegensatz zum Eishockey).
es ging mir eher um die tatsache daß beim handball ja wohl ganz massiv bestochen wurde/wird

-
Es muss doch schon mal vorbereitet werden, bei einer Niederlage den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wie das bei deutschen Nationalteams (Fußball, Handball, Eishockey) in den letzten Jahren so üblich ist.
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.gutes beispiel

-
sach ma maca bissa aufgeregt

-
wieso hats ribery unterschrieben?

edit: ach ja, er war ersta und hat oben madrid gelesen