sogar mike hanke darf mal 
Beiträge von Henning
-
-
wie is schalke eigentlich auf platz 2 gekommen, das is ja gruselig

-
zorro verschießt

-
von denen nix
köln dagegen würde in der gleichen situation natürlich kämpfen bis zum körperlichen zusammenbruch, nä?

-
Gladbach tut aber auch nix dagegen
naja, für die is die saison gelaufen, was willste erwarten

-
also ich glaub sämtliche hsv-fans kommen sich grade ziemlich verarscht vor

gegen fulham kriegen sie nix auf die reihe und jez wo es um nix mehr geht spielen sie groß auf, gw

-
gw bayern zum triple

auch das wird vermutlich passieren so wie diese saison läuft

-
Hertha

wie ich schon an anderer stelle schrie: die spielen vermutlich noch relegation gegen pauli und gewinnen, ich sehs schon erscheinen

-
-
JETZT trifft herr pitroipa, das hätts am donnerstag gebraucht

-
hat zufällig jemand einen erträglichen stream gefunden der nich alle 3 sekunden hakt?

-
Alles anzeigen
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:0
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 0:0
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:0
FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:0
Bayern München - VfL Bochum 0:0
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:0
1. FC Köln - SC Freiburg 0:0
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0:0
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 0:0der valdi der is wieda da, trullala, trullala

-
The Official FIFA World Cup DVD Collection
Schon gesehen?
Ich hab in der Südafrikanischen Ausgabe von Sports Illustrated die Werbung dafür gesehen, ich denke 15 DVDs mit Extras dazu!

P.S. kaufen oder kaufen

also ich find fußball aus der konserve furchtbar öde weil man eh schon weiß was passiert

-
welTklasse story

-
-
Problem scheint mir nur, dass der Hoffmann sich in der Position ganz gut gefällt
der gefällt sich allgemein sehr gut, besonders wenn kameras auf ihn gerichtet sind

-

was wird mit hansa?

mir doch egal

-
ich vermute mal die saison wird folgendermaßen enden:
bayern holt das triple, hertha spielt relegation gegen pauli und gewinnt, das EL-Finale endet 1:0 nach elfmeterschießen und peter n. wird trainer beim hsv

-
"The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score."

wie kann man so eine chance bloß so armselig vergeben, es is ja nich so daß die gegen eine drückend überlegene mannschaft gespielt hätten

-
mal abwarten was passiert ich hätte auch nix dagegen wenn hoffmann abdankt aber das wird wohl nicht passieren .
das wäre eigentlich die einzig logische konsequenz