Sollen wir noch über Fulham Karten kaufen
Werd ich wohl machen
ihr pimmelköpfe wisst echt nicht wann man die f.resse halten sollte
Sollen wir noch über Fulham Karten kaufen
Werd ich wohl machen
ihr pimmelköpfe wisst echt nicht wann man die f.resse halten sollte
erbärmlich aus der hand gegeben, bitte bleibt gleich alle in england
Is aber nich sschlimm - ich seh' den HSV doch sowieso in ein paar Tagen beim Finale, heute is ja nur Zwischenstation
dein wort in fußballgottes ohr ![]()
ich war vor 3 Stunden noch vor Ort, da war strahlendes Sommerwetter bei ca. 18 bis 20 Grad
![]()
und jez vorm spiel abgereist? ![]()
norah jones auch alles wech
hast gleich ne ganze palette geholt oder wat? ![]()
bist mit montreux nich letztes jahr schon auffe f.resse gefallen?
![]()
Zitat von Yves257;2195630[B]Weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat[/B], aber die UEFA hat ihm bewusst 3 Spiele Sperre gegeben, um im Falle einer erfolgreichen Berufung die Sperre auf 2 zu reduzieren ... Meine Meinung ...
ja, schon ungefähr 37 leute ![]()
näxte Saison mit Ringelsöckchen

Vielleicht lag`s ja daran:
...
Zwei Tage vorm Bayern-Spiel eskalierte die Situation. Dienstag soll Herrlich einen Wutanfall in der Kabine gehabt haben. Das bestätigen gleich mehrere Spieler und VfL-Insider unabhängig voneinander gegenüber BILD. Der Trainer soll komplett ausgerastet sein. So trat Herrlich angeblich einen Wäschekorb durch die Kabine und beschimpfte seine Profis als „Osterhasen“. Nicht die einzige Demütigung für das Team, das zwischenzeitlich neun Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz verspielt (23 Spieltag)...
ja gut äh, das is fußball und kein kindergeburtstag, die solln sich nich so anstellen ![]()
jetzt wird er für mich endgültig zur Lachnummer
jep, der wechsel is sportlich fast so sinnvoll wie der von poldi zurück nach köln ![]()
jo, tatsachenentscheidung, oder bist du der Meinung, dass das ne Tätlichkeit war?
das war eine tätlichkeit nach tatsächlicher tatsachenentscheidung in verbindung mit schwerem foulspiel, die grobe hatte nämlich grad berufsschule ![]()
grobes Foulspiel
bei gandi hätt da bestimmt schweres foulspiel gestanden ![]()
Der FC Bayern wird Berufung einlegen
hamma, die traun sich was ![]()
ja, so jogger, marathonläufer, triathleten und andere extremsportler sind ja gemeinhin als genussmenschen bekannt
und neigen nur ganz selten zu haarausfall ![]()
er meinte, durch regelmäßiges Joggen könne man seine Lebenserwartung maximal um 4 Monate steigern, und wenn er immer die verbissenen Gesichter der Jogger sehen würde, hätte er so seine Zweifel, ob das alles so viel Sinn hätte
fand ich ne ganz gesunde Einstellung
na gw, jez erscheint tina ersma n halbes jahr nich mehr weil se geleidigt is ![]()
kornkreise?
wir ham früher immer so kümmerlingkreise gebaut
![]()
![]()
![]()
sind doch alle irgendwie gaga geworden, die mit sport angefangen haben
moooment
![]()
na denn viel spaß
![]()
mangelnden ehrgeiz kann man ihm jedenfalls nich vorwerfen ![]()
also alles wie bei valdi,
wo is der einklich? ![]()