Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 12:25 Zitat von Valderama oh mein kopf ah, noch ein reuiger sünder
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 11:20 Zitat von Herbie13 Flauschi z.B. der wird sich zur feier des tages wohl ersma 2 liter selter und n paar aspirin genehmigen, ging ja noch länger heut nacht
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 11:15 Zitat von Pez Herzlichen Glückwunsch an alle zum Tag der Deutschen Einheit!! also gratulieren kann man da wohl nur einer hälfte
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 01:30 Zitat von flsch genau, is ja oft genug dat lolle hilflos irgendwo liegt vor allem beim tansen jez nä?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 01:24 Benutzer: HBabbe, flsch+, Roque24, saschkuroque24 und saschku könnten sich auchma beteiligen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 01:23 Zitat von flsch nix ich bin topfit, hab ja hier schließlich ne verantwortung übst schonma fürn ernstfall jez nä?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 01:20 Zitat von flsch bier is alle aber havana nich 'schnaps', das war sein letztes wort
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 01:03 Zitat von flsch danke für die hilfe, das is tooor.de und, lebt das gör noch?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 00:31 Zitat von flsch 400 von die seelen warst slebst nä du schizophrener heini daß du dieses wort noch richtig schreiben kanns überrascht mich jez
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 00:24 Zitat von flsch das glaub ich dir, stadtkind hallo? ich hab bis ich 16 war innem 500-seelen kaff gewohnt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 3. Oktober 2009 um 00:21 Zitat von flsch diesen weg auf den höhen bin ich oft gegangen jo, ich war auch oft high
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:58 Zitat von KingRibery7 sonntag gibts freibier nachm sieg gegen lautern toll
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:47 Zitat von flsch 3 von 4 lichtan auf den scheiß babyfon flackern, dat is bestimmt von irgendson wlan hir inne nähe oda? windel is voll
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:32 Zitat von flsch babbel ahso
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:28 Zitat von flsch boah dieses scheiß babyfon bekämpft sich hier mit meine terrassenfunkbox, ich mach dat scheißding jez aus
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:22 Zitat von flsch maexchn hat keine bombe, vawechselst jez mit sein bauch spiegel-eier-bauch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:14 Zitat von flsch aso du meinst wasen jep als einer von den "alten" stuttgart fans hier wärn mir diese typen hochgradig peinlich
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:11 Zitat von flsch ich arbeite dran, lolle is grad wech inne kneipe brauchen wir vasengutscheine?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Henning 2. Oktober 2009 um 23:08 Zitat von flsch na, auch stramm?