bei mir werden in letzter zeit immer mal wieder einzelne grafiken nicht angezeigt, hat das noch wer? ![]()
z.B. so:
bei mir werden in letzter zeit immer mal wieder einzelne grafiken nicht angezeigt, hat das noch wer? ![]()
z.B. so:
YouTube - Michael Jackson's THIS IS IT - In Theaters 10/28. Tickets On Sale Now
sone leichenfledderei hatten wa lang nich... der arme kerl kann froh sein, datter dat nicht mehr erleben muss
irgendwie müssen sie den totalausfall ja kompensieren ![]()
is ja gut
![]()
krass
wollt ich auch grad sagen ![]()
was funktioniert denn da nicht
![]()
Hättet ihr damals nich für die Wiedereingliederung gestimmt,wärste jetzt Franzose und dat AKW stünde genauso nahe bei dir. Also nich meckern.

wenn wir die akw´s nicht bauen stellt der franzose oder der tscheche eins an die grenze. da ist es eh wurscht ob die nun bei uns stehen und für uns den strom erzeugen oder ob wir den strom von ausländischen akw´s beziehen.
passt ins gesamtbild ![]()
wen es interessiert der sollte sich mal die doku "BBC Law and Disorder - Johannesburg" besorgen
ich bin ja nicht leicht aus der fassung zu bringen aber das war echt übel ![]()
wenns nach mir ginge dürften die die Fässer eigenhändig da unten wieder ausbuddeln
so siehts aus, aber bisher hab ich nichtmal mitbekommen daß da einer entlassen wurde o.ä. ![]()
manchmal denk ich wirklich die halten uns alle für total bekloppt
das schlimme ist ja daß sie immer wieder mit solchen sachen durchkommen ohne daß einer mal ernsthafte konsequenzen zu befürchten hätte ![]()
die politik wird jedenfalls endlich wieder etwas spannender
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
alter chinesischer fluch
![]()
toll maca, dann kann auch lh oder tini außenminista werden
![]()
ne, lh nich, der kann nich denken ![]()
das hat die linken-mutti bei der ard auch gesagt. schon interessant wo jeder seinen schwerpunkt setzt. scheinen wirklich in einer paralelwelt zu leben, sonst hätten sie mitbekommen, das es weitaus wichtigere dinge gibt.
ich finde es sehr wichtig daß das braune gesindel keinen fuß auf den boden bekommt ![]()