Das Beste: Überall haben die Faschos nix erreicht
kann man von der schweiz ja nich behaupten ![]()
Das Beste: Überall haben die Faschos nix erreicht
kann man von der schweiz ja nich behaupten ![]()
wenn jetzt noch 2 std keiner hier postet haben wir einen tag ohne post im laber
schlimm ![]()
Na bitte, Babbsi... Klose gewinnt Harburg immer noch klar. Haste doch gut hingekriegt!
jep, mit -12% gegenüber 2005 ![]()
Harburg-Bergedorf und Altona sollten doch wohl ne klare Sache sein... hab ich allerdings bei Eimsbüttel auch immer gedacht.
die SPD hat in den letzten ~10 jahren ihre stammwählerschaft deart vergrault, man könnte meinen das wäre absicht ![]()
Nur am Rande: Sehe gerade, CDU gewinnt ausgerechnet HH-Eimsbüttel, daran war eigentlich niemals zu denken, aber mit ihrer innerparteilichen Schieflage hat es die SPD geschafft, Krista Sager bis auf 25,9 % zu bringen.
ich bin ma auf das ergebnis aus harburg gespannt, letztes mal hatte hans-ulrich klose noch >50% ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,651642,00.html]Kommentar: Neues Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
gut die ersten erkenntnisse zusammengefasst
Auch wenn das natürlich 4 harte Jahre werden, sollte danach jedem klar sein, dass das nix is und rot-grün steht eine goldene zukunft bevor:)
dazu müßte rot aber erstmal wiederbelebt werden ![]()
Weg mit Münti und anderen Hindernissen...
den müssen sie echt dringend loswerden ![]()
allein schon die geschichte mit seiner neuen freundin, geht gar nich mehr ![]()
Grad auf CNN:
"New coalition supports war"
usa-nachrichten-standard, echt kein wunder daß die vor die hunde gehn ![]()
"kuck ma, der kinkel spielt wieder verrückt"
![]()
Westerwelle wird Außenminister
das wäre in der tat eine katastrophe, daran glaub ich aber noch nicht ![]()
die SPD muß sich dringend runderneuern und die an die linke verlorenen wähler zurückerobern, katastrophe das ![]()
willy rotiert im grab und helmut schmidt hat bestimmt schon ne halbe stange weg heute ![]()
"Was hat der Notarzt zu Möllemann gesagt?"
"Steh auf wenn du ein Schalker bist!"
alle politiker sind dreckscheißer
meine damen und herren, wir sind zu einem konsens erschienen
![]()
Du kannst ihm ja mal den Fallschirmsport nahelegen
der hingegen war eher dunkelbraun ![]()
ich kann nich soviel fressen wie ich gern kotzen würde ![]()
nix gegen dich hase, aber die FDP mit ihrem oberfähnchen-im-wind guido ist wirklich das schlimmste populistengesindel seit langem ![]()
die werd ich gleich beim auszähln schön untern tisch falln lassen:)
valbetrug ![]()
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
zu viele infos, viel zu viele infos
![]()
ich bin damals bei d-svk um 10 uhr nach 3 stunden schlafen im auto nach haus gefahren,m sowas mach ich nich nochma
du bis aber neuen landesrekord gefahrn ![]()
babbe, rette mich
sieh zu dasse erscheinst, der rest wird schon ![]()