seid ihr zu einem konsens erschienen? ![]()
Beiträge von Henning
-
-
ich kann nich

Türlich schaffst du nen HM, du hast ja noch 1 Jahr Zeit zum üben

nich jeder is so ne sportskanone als wie du

-
Ähm, ich meinte Grün und Gelb... von wegen wir machen keine Ampel und kein Jamaika. Schön von vornherein alles ausschließen, was möglich wäre, dann mehr oder weniger überrascht sein, dass es für schwarz-gelb nicht reicht und am Ende jammern, dass es wieder ne große Koalition wird...

ich hab dich schon verstanden hase, es ging mir mehr um den teil mit der volksverarsche

-
Nee, da ham dat die Gewählten selbst verbockt... nebenbei: Wenn man momentan schon wieder hört, wer alles NICHT mit wem koalieren will, könnt man meinen, die wollen alle nur eins: Das Volk vera.rschen!

...und trotzdem an der macht bleiben!
ich habe lange und aus überzeugung die grünen gewählt. das wird nicht mehr vorkommen, da diese waschlappen nicht verhindert haben daß quasi vor meiner haustür ein kohlekraftwerk neu gebaut wird.
wenn die wirklich an "grüne ideale" glauben würden dann hätten sie aus der koalition austreten müssen.
-
Jau, das ist die Demokratie, wie sie einige gern hätten - frei nach dem Motto: Wenn mir das Wahlergebnis nicht gefällt, lasse ich so oft abstimmen, bis es besser für mich aussieht...

hat doch in hessen auch geklappt

-
Laß´mal-das geht mir ganz genauso!! Rechts wird ein alles wahllos in einen Topf geworfen und nach Verboten geschrien (anstatt sich zunächst sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen), aber die extreme Linke ist inzwischen wieder hoffähig!

Gefährliche Tendenz!mit sowas soll ich mich sachlich auseinandersetzen?
-
brülla

warum haben die ostfriesen runde häuser?
damit der hund nich in die ecke scheißen kann
tärää 
-
jo, ne Christina O.

kenn nur Jackie O.

-
-
i'm fine too

aus helsinki?

-
we can't stop here - this is bat country!

-
herbie is bestimmt grad im viva colonia rausch

-
asi-deutsch

ach ja, bist ja auch lehrkörper

-
Kölsche Jung?Hätteste ja Poldis Dolmetscher bei uns machen können.

wieso, meinste muc kann polnisch oder asi-deutsch?

-
ich auch, aber ich muß ja aufen 50. heut abend

da werden zu fortgeschrittener stunde bestimmt auch de höhner gespielt

-
also bis halb 1 wollt ich einklich die 30.000 erreicht haben

worum gehts?

-
alles Hobbyangler

makrelen-mig

-
Ich auch

Und NPD letzter Platz
Ich hab also doch Ahnung von Politik 
wie soll das gehen, die piraten waren bei mir zweiter?

-
demnach wähle ich NPD

-
val, in 20 min is feierabend

val hat doch bestimmt schlado