Beiträge von Henning
-
-
progrebnyak und hleb anne lohmühle, montag hansa in hd, dat ich dat alles noch erleben darf

-
sachma verträgt sich havana mit becherovka?

bestimmt, die machen im magen dann bruderkuss

-
oh das is valdi? am telefon hatta sich mit grandmasta offenbach gemeldet

-
hab dein manager schon kontaktiert

und was sacht valdi?

-
plopp

möchtest du vielleicht werbung für radeberger in meiner sig schalten?

-
-
schön is auch immer wenn er dann nach 8 stunden arbeit auffen beinen (ok mittagspause dazwischen), wenn ich mich hinsetze und sage ich mach ma 5 min pause und er fragt: du kannst schon nicht mehr,?du bist arbeit wahrscheinlich nich gewohnt*lach*
und immer son blödes gegrinse
einfach ignorieren solche leute

-
schon seit mittwoch, ich muss da immer mitn hubwagen durch die gegend mit tonnen von material, meistens pipetten, messbecher oder so und diese dann sortieren und so, dann steh ich ma dazwischen 2 stunden am fließband und mach nur immer die selbe bewegung, in dem ich sachen auf das fließband tue und gucken muss ob die nich beschädigt sind. danach irgendwo einlagen, sachen die mindestens immer 2 stunden dauern, aber dann kommt der lagerleiter nach 40 min und fragt wieso ich nich fertig ist, immer, fängt dann immer an zu lachen und findet dass immer megalustig und erzählt mir immer wie hart die arbeit ist, dabei sehe ich ihn nie mit was inner hand hat, sondern mich alles schleppen lässt, immer irgendwelche weisheiten sagend, die aber sowieso von grundauf klar sind... ja ne arbeiten is schön

geh ma nachem wallraff hin, skandalöse zustände

-
und babbe, biste heut auch für die eintracht?:)
gegen die fischfre.ssen allemal

-
ma ehrlich, das is moderne sklavenarbeit, ich habe gestern 7 stunden lang nich gesessen

du hast gearbeitet?

erzähl

-
so fertig, immer noch 41 min

-
noch 45 min, ich halt die spannung nich aus!
trink n bier, geh einen rauchen, wedel dir einen von der palme

-
ob es kälter wird, wenn ich die heizung anmache?

einfach die kühlschranktür auflassen

-
Alles anzeigen

-
meine verweigerung wurde akzeptiert

gw

-
sag mal monsterkuh, was ist eigentlich an post 1 so schwer zu verstehen in sachen pünktliche zahlung? und was ist so schwer daran, sich kurz zu melden wenn du das nicht schaffst (so wie alle anderen das gemacht haben)?
und wenn ich dich dann kicke und dies hier verkünde meldest du dich einfach neu an, ohne mir vielleicht mal ne pn zu schicken?
findest du das nicht etwas merkwürdig?DBDDHKP, kannst dich noch an die sache mit dem bayern-fanclub erinnern?

-
Der Name im Impressum kommt mir aber bekannt vor.

sind dat die, die auch die tollen ledergarnituren verscherbelt haben?

-
das müssest dem kollegen sagen der ihn nur verwarnt hat ...

sprecht ihr nicht miteinander?

-
da war ich blau

das trifft auf viele tage zu