Naja als Backup bis zur Winterpause vielleicht gar nicht schlecht. Viel mehr kann man so kurzfristig nicht machen und nur mit Hummels und Sokratis in die restlichen Hinrunde zu gehen ist ziemlich riskant ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
also wir haben hier zwei Skihallen in Neuss und Bottrop, ne Eisschnelllaufbahn in Grefrath, ein paar größere Hallen für Eiskunstlauf und Eishockey. Bob und Rodel in Winterberg, Skispringen in Willingen und und und

Und Pleite sind wir auch. Passt also

-
Gehst du ab und zu mal ins Neckerstadion?

Meckerstadion

-
-
-
so, die BVB-Öffentlichkeitsarbeit hat mir jetzt 36 emails geschickt mit der Info dass Subotic nen Kreuzbandriss hat

Ich habe erst 4

-
Ihr seid immer noch der Angstgegner für uns
Hoffentlich, das ist unsere größte Chance!
und nachwievor auf Augenhöhe.
Nö, das waren wir nur 2011 und 2012. Seitdem seid ihr nochmal deutlich stärker geworden und habt den BVB wieder abgehängt.
Nach CL Spielen fehlt uns die Qualität in der Breite, um so wechseln zu können dass es für das normale Bundesliga Niveau reicht.
Außerdem heißt chancenlos ja nicht gleich Niederlage, siehe Leverkusen - Bayern

-
Ihr könnt aus eigener Kraft noch Meister werden

Spaß bei Seite, wenn ihr tatsächlich in 2 Wochen gewinnt ist alles wieder offen. Das Zeug uns zu besiegen habt ihr immer noch und ich bin mir sicher das es bis zum 32. Spieltag die Meisterschaft noch nicht entschieden ist.Das hätten wir schon letzte Saison im CL Finale nicht gehabt wenn sich die Bayern am Anfang nicht in die Hose gemacht hätten schon wieder einen Titel gegen den BVB zu verspielen

Dortmund hat gegen Bayern an 8 von 10 Tagen keine Chance, vorausgesetzt beide spielen unter normalen Bedingungen

-
Dortmund spielt eben so wie Bayern in den 5-10 Jahren vor 2012. Mal sensationell stark und mal mit einem Patzer. Die gegnerischen Mannschaften sehen das Spiel gegen Dortmund als DAS Spiel in dem sie die Chance haben einen großen zu schlagen und geben sich so viel Mühe wie früher gegen München.
Man sollte aber nicht vergessen dass normalerweise 28 von 36 Punkten eine gute bis sehr gute Ausbeute sind! Das wären am Ende 79 Punkte mit denen man normalerweise Meister wird. Aber die Liga ist seit letzter Saison nicht mehr normal, gegen Bayern in Normalform ist jeder Verein chancenlos.
Wir haben keine spanischen Verhältnisse, sondern deutsche. Die Bayern sind vorne weg, der einzige Unterschied ist dass das Niveau der ersten drei deutlich höher ist. Der Vorsprung der Bayern auf den zweiten Platz wird aber, wie früher auch, am Ende der Saison mindestens 10 Punkte betragen. Nur werden sich, im Gegensatz zu früher, 2. und 3. nochmal deutlich von der restlichen Liga absetzen.
In diesem Sinne: GW an die Bayern zu Meisterschaft, auf den BVB kann man trotzdem stolz sein, die aktuelle Punkteausbeute ist hervorragend

-
Weil?
Weil wegen Dingens und so

Was sonst?

Mal sehen welche Konsequenzen die Ultras nun für sich daraus ziehen

-
Zitat
[8.11.2013] Borussia Dortmund hat als Konsequenz der Krawalle und des Pyrotechnik-Einsatzes am Tag des Revierderbys vom 26. Oktober in der Gelsenkirchener Veltins-Arena konkrete Maßnahmen beschlossen.
Nach intensiven Gesprächen mit der Polizei und Augenzeugen entzieht der BVB den "Desperados", den "Jubos" und "The Unity" auf unbestimmte Zeit - jedoch mindestens für das laufende Spieljahr - die so genannten Auswärtsdauerkarten für Bundesliga und DFB-Pokal.Die Aufklärung der Vorkommnisse rund um das Derby dauert unterdessen weiter an. Sämtliche Personen, denen Straftaten zugeordnet werden können, werden mit einem Stadionverbot belegt. Borussia Dortmund rechnet gegenwärtig damit, dass 20 bis 30 Personen von dieser Maßnahme betroffen sein können.
Ich lasse das mal unkommentiert so stehen

-
Wird das eigentlich als Statistik-Übungszettel anerkannt?

Ich fürchte nicht

Hab den aber diese Nacht um 2 fertig bekommen, alles gut

Aber eigentlich hätte ich auch ne Befreiung vom Chef persönlich bekommen können

-
Und das kommt ja nun auch zustande, weil alles zu lange dauert und die Leute anfangen zu drängeln. Das ist so aus meiner Sicht nicht tragbar. Es gäbe Lösungen, aber derzeit liegt die Priorität wohl woanders.
Am Eingang Nord West wurden ja schon neue Eingänge gebaut, seitdem geht es da wirklich zügig. In Nord Ost wird es von Spiel zu Spiel schlimmer

Sehr witzig auch die Lautsprecherdurchsagen der Polizei "bewahren sie Ruhe, sie kommen alle ins Stadion" und das 10 Minuten nach Anpfiff

-
Hab deine Rechnung doch gar nich angezweifelt. So gut kann ich gar nich rechnen.

Ist echt ne interessante Konstellation. Aber muss es denn ausgerechnet die BVB Gruppe sein?

Neapel mit zwei Toren Unterschied schlagen dann haben wir es in Marseille selbst in der Hand

-
7.06 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgendenKriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt:
Arsenal 12
Neapel 12
BVB 12a) höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
Arsenal 6
Neapel 6
BVB 6b) bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;Arsenal +-0
Neapel +-0
BVB +-0c) größere Anzahl erzielter Tore in den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
Arsenal 5
Neapel 5
BVB 45 ist mehr als 4, also BVB raus

-
Nein, dann ist 1. BvB, 2.Arsenal, 3. Neapel
Wenn alle Mannschaften 12 Punkte haben wird eine Tabelle gebildet, in denen die Spiele gegen Marseille gestrichen werden. Logischerweise haben dann alle 6 Punkte, es kommt also auf die Tordifferenz aus diesen Spielen an. Bei BVB-Neapel 1:0 und Neapel-Arsenal 3:1:
1. Arsenal 5:5
2. Neapel 5:5
3. BVB 4:4Arsenal hätte den direkten Vergleich gegen Neapel gewonnen und wäre erster. Würde das Spiel 3:0 oder 3:2 ausgehen wäre der BVB weiter. So aber raus

-
Quatsch, dann müsste Neapel ja bei euch verlieren und dabei trotzdem mindestens 4 Tore schiessen.

Nö.
BVB - Neapel 1:0
Neapel - Arsenal 3:1Arsenal 1., Neapel 2., BVB raus

-

Um 10 nach 8 angestellt und erst knapp 15 Minuten nach Spielbeginn drin gewesen

So ziemlich das beschissenste Wetter was es bei einem Fußballspiel gibt

Kein einziger Spieler in Normalform. Ok, Schieber vielleicht.
Subotic extrem schwach, Hummels fehlte an allen Ecken und Enden 
Vorne Chancen nicht genutzt und hinten mit dem ersten Schuss das Gegentor bekommen. Erinnert stark an die grandiose CL Saison 2011

Für die Rückfahrt dann über ne Stunde gebraucht, normal ne Sache von maximal 20 Minuten

Und am Ende scheiden wir mit 12 Punkte aus

-
Ich dachte Viertbester ist sein Fachgebiet?

Zweitbester vom Rest

-
Wird für Dich jetzt vielleicht sehr anspruchsvoll sein, das zu verstehen, aber um Zweitbester sein zu können, muss man nicht in Marrakech dabei sein.

Keine Sorge, das versteht er schon. Ist sein Fachgebiet