Sitze zwar auf Süd weit weg von den Gästeblöcken. Aber von da sah es eindeutig so aus, als ob auch einige Ddorfer geklatscht haben.
War auch so! Ich saß in O11 also im Gästeblock und der Großteil hat da mitgemacht. Genauso im Stehplatzbereich. ![]()
Sitze zwar auf Süd weit weg von den Gästeblöcken. Aber von da sah es eindeutig so aus, als ob auch einige Ddorfer geklatscht haben.
War auch so! Ich saß in O11 also im Gästeblock und der Großteil hat da mitgemacht. Genauso im Stehplatzbereich. ![]()
also manchmal frag ich mich echt,
gültiger vertrag, ak, ...zudem war bei lewa klar, dass er den bvb als durchgangsstation sieht, götze ist da für viele wesentlich emotionaler
Richtig. Nicht nur bei den Fans sondern auch innerhalb der Mannschaft. Hummels hat mal gesagt dass es für einen Großteil der Mannschaft ein richtiger Schock war als Götze gegangen ist weil er "einer von uns war"
Das hat sich aber bei Götze noch ganz anders angehört!;)
Die Situation sind nun wirklich nicht vergleichbar ![]()
Weil er es nicht toll findet, wenn einer ununterbrochen in der Öffentlichkeit erzählt, dass er so schnell wie möglich weg will?
Soll er doch erzählen. Den nimmt sowieso keiner mehr ernst ![]()
Solange er Leistung bringt kann er von mir aus auch erzählen dass Bayern der geilste Club der Welt ist
ZitatAb Montag 22.07.13 können registrierte Fans (Besucher unserer Heimspiele, Mitglieder, Dauerkarteninhaber) Karten für das Heimspiel SC Freiburg- Eintracht Frankfurt erwerben. Die Ticketanzahl ist auf 5 Karten pro Person begrenzt. Das Spiel erscheint erst im Spielplan, nachdem Sie sich eingeloggt haben (oben rechts).
Falls jemand Interesse hat könnte ich bestellen ![]()
Ich finde der Fred würde unter "Alles, nur kein Fußball" viel besser passen ![]()
In der Regel zahlen die Karteileichen aber nicht den Jahresbeitrag, oder?
Wenn aber der Sohn der Karteileiche ebenfalls Bayern Fan ist wird er den Betrag mit Sicherheit gerne weiterzahlen ![]()
Das Forum hat ein Freiburg Mitglied mehr ![]()
Direkt mal ne Frage an die Experten: Ist Stehplatz Süd in Freiburg für Gästefans geeignet? ![]()
senk you for träwwelling wiff deutsche bahn
Das heißt jetzt "senk you for schusing deutsche Bahn" ![]()
ZitatHoffenheim blamiert sich bei Oberligist Freiberg
1899 Hoffenheim hat sich beim Debüt seines neuen Stürmers Anthony Modeste blamiert. Beim Oberligisten SGV Freiberg verloren die Kraichgauer 1:2 (1:1).
Gegen wen spielt ihr eigentlich im Pokal?
![]()
Wie viel habt ihr dem Dänen eigentlich bezahlt, dass er so tut als wolle er zu euch kommen? ![]()
Das sah doch teilweise schon echt gut aus ![]()
![]()
wir besuchen ab jez noch mehr grottenspiele live:)
Genau! Alle hin, auch ohne Karte. Hauptsache kein RTL ![]()
Ein Grund mehr keine Länderspiele zu gucken ![]()
da ist das Ding!
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
nur schade dass weder Mannschaft noch Trainer vorhanden sind
Dann gibts ja nächste Saison BVB - Duisburg
![]()
Ich werde mir in den nächsten Tagen eine neue Digitalkamera zulegen. Ist für den Freizeitgebrauch (Urlaub, Städtetrips, Fussball), Kamera sollte auch bei Dunkelheit vernünftige Fotos machen, das konnte man bei meiner letzten vergessen ![]()
Ansonsten habe ich keine große Vorstellung worauf ich achten sollte ![]()
Falls jemand eine Empfelung hat gerne her damit ![]()
Im Fachgeschäft meines Vertrauens haben sie mir die hier empfolen
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-…ic+dmc-tz36eg-k
Kann die was? ![]()
Bei ticketmaster.uk scheinen Karten in den Verkauf gekommen zu sein ![]()
Come one, Bine!!!
Wäre so wichtig für das deutsche Tennis, mal wieder ein Grand Slam Sieg. Schaut man sich die Gegnerinnen an, die sie besiegt hat, wäre der Sieg absolut verdient! Und die Bartoli mit ihrem blöden rumgehüpfe packt sie hoffentlich auch noch!!!
Schade das dass ganze halt nur auf Sky übertragen wird. Hätte mit Sicherheit noch mehr Außenwirkung wenn das ganze im Free TV kommen würde. Mir grds egal, da ich sky hab, aber ich hab heut was gehört von wegen ARD oder so bringt das Finale? Denk aber das ist leider nur ein Gerücht....
ARD hat bei Sky angefragt, aber bisher hat sich Sky noch nie auf sowas eingelassen ![]()
Flug gibts für 190€ hin und zurück
Sa DTM 9:45 LTN 10:05 1:20 Std. Nonstop
So LTN 11:55 DTM 14:15 1:20 Std. Nonstop
Gibts ein tooor-Treffen beim Finale?
Wenn du Karten besorgst ![]()