Hat jmd. Lust aus NRW zum Finale zu fliegen, falls wir das packen?
Bis Montag morgen ist man da nicht zurück oder? ![]()
Hat jmd. Lust aus NRW zum Finale zu fliegen, falls wir das packen?
Bis Montag morgen ist man da nicht zurück oder? ![]()
Nicht schlecht ![]()
![]()
bis gleich, Junior kommt heut nicht mit, wir können uns also breit machen
Lass ihn mal lieber im Schnee spielen ![]()
Bis gleich ![]()
jo. Danke für deinen HInweis dass ich die HP aktualisieren musste
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, mal gucken ob ich ankomme
![]()
Ich gönne den Frankfurtern es zwar total wieder so durchgereicht zu werden wie vor 2 Jahren aber ich fürchte 30 Punkte reichen dieses Jahr zum Klassenerhalt ![]()
Was macht der Hesl da?
Abschiedsgeschenke für Jupp ![]()
Diese alten Idioten ![]()
![]()
![]()
Da zeigen sich DFB/DFL gesprächsbereit gegenüber "den Fans" und das ist die Reaktion? Na herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Wobei ich das verwunderlich fand!
Bei den Einsätzen letzte Saison hat er meines Erachtens keine so schlechte Figur gemacht. Und er war ja quasi als Nr. 2 für die Schmelzer-Position geholt worden.
Durch Sahin haben wir im Mittelfeld jetzt noch mehr Alternativen. Großkreutz hat hinten links nicht schlecht gespielt und auch Bender und Leitner könnte man als Außenverteidiger mal testen. Löwe hat beim BVB keine Perspektive, für ihn ist es besser so und für uns wohl kein großer Verlust ![]()
Wenn er schon CL gespielt hat darf er in dieser Saison nicht mehr spielen
Hat er aber nicht. Wenn überhaupt Europa League ![]()
Ich glaub schon. Jeder Club darf doch einen Spieler nachnominieren, auch wenn er schon im anderen Wettbewerb eingesetzt wurde, oder?
Ohne Gewähr, aber meiner Meinung nach ist das korrekt und er darf spielen ![]()
Pressekonferenz ab 18 Uhr im live Stream auf meinbvb.de
Ich glaube nicht dass es um sahin geht, dann hätte sich Watzke in den letzten Tagen anders geäußert ![]()
15:30 Düsseldorf - Fürth
18:30 Dortmund - Frankfurt
Ist das zu schaffen? ![]()
meinen flug kannst du canceln, bei den preisen für die eintrittskarten
Kein Zehni für'n Sitzer! ![]()
WFS
Westfälische Fussball Stadt ![]()
Von mir aus kann er in Liverpool, Madrid oder sonst wo bleiben. Ich glaube nicht dass wir viel Freude mit ihm haben werden...
Das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt;) Aber in der CL-Saison hätte auch jeder gegen uns getroffen...
Außer Robben
![]()
siehe mein post oben...ich würde in der iv lieber mit hummels/santana spielen...subotic hat sich seit nem jahr nit weiterentwickelt. da wird nicht mehr vioel passieren, ist kein schlechter, aber doch limitiert im spiel. ich halte santana für den wesentlich besseren iv und spieler.
Santanas Potential ist definitiv größer als das von Subotic. Nur fehlt ihm einfach die Spielpraxis, für ihn tut es mir wirklich leid dass er mit seinem Talent hier nur auf der Bank sitzt. Bei mindestens 80% der Bundesligisten wäre er Stammspieler ![]()