Am liebsten fast alles Unentschieden heute. Da ist ja jede Menge Pest gegen Cholera dabei ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Heute Abend ein Heimsieg und dann schaun wir mal was sich noch so ergibt

-
Da geht gerade aber auch alles schief

-
Das wars dann wohl

-
Hat jmd. Lust aus NRW zum Finale zu fliegen, falls wir das packen?

Bis Montag morgen ist man da nicht zurück oder?

-
Nicht schlecht


-
bis gleich, Junior kommt heut nicht mit, wir können uns also breit machen

Lass ihn mal lieber im Schnee spielen

Bis gleich

-
jo. Danke für deinen HInweis dass ich die HP aktualisieren musste


Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, mal gucken ob ich ankomme

-
Ich gönne den Frankfurtern es zwar total wieder so durchgereicht zu werden wie vor 2 Jahren aber ich fürchte 30 Punkte reichen dieses Jahr zum Klassenerhalt

-
Was macht der Hesl da?

Abschiedsgeschenke für Jupp

-
Diese alten Idioten



Da zeigen sich DFB/DFL gesprächsbereit gegenüber "den Fans" und das ist die Reaktion? Na herzlichen Glückwunsch


-
-
Wobei ich das verwunderlich fand!

Bei den Einsätzen letzte Saison hat er meines Erachtens keine so schlechte Figur gemacht. Und er war ja quasi als Nr. 2 für die Schmelzer-Position geholt worden.
Durch Sahin haben wir im Mittelfeld jetzt noch mehr Alternativen. Großkreutz hat hinten links nicht schlecht gespielt und auch Bender und Leitner könnte man als Außenverteidiger mal testen. Löwe hat beim BVB keine Perspektive, für ihn ist es besser so und für uns wohl kein großer Verlust

-
Wenn er schon CL gespielt hat darf er in dieser Saison nicht mehr spielen

Hat er aber nicht. Wenn überhaupt Europa League

-
Ich glaub schon. Jeder Club darf doch einen Spieler nachnominieren, auch wenn er schon im anderen Wettbewerb eingesetzt wurde, oder?

Ohne Gewähr, aber meiner Meinung nach ist das korrekt und er darf spielen

-
Pressekonferenz ab 18 Uhr im live Stream auf meinbvb.de
-
Ich glaube nicht dass es um sahin geht, dann hätte sich Watzke in den letzten Tagen anders geäußert

-
15:30 Düsseldorf - Fürth
18:30 Dortmund - FrankfurtIst das zu schaffen?

-
meinen flug kannst du canceln, bei den preisen für die eintrittskarten

Kein Zehni für'n Sitzer!

-
WFS

Westfälische Fussball Stadt
