1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

• TV Tipps

• davidw95
    • 27. August 2017 um 23:13
    Zitat von michel

Jetzt auf WDR - Mein Verein Gladbach :winke:

Sehr schöne Doku :daumen:

In der letzten Woche war der BVB dran, da ging es leider in 75% der Sendezeit weniger um den BVB und mehr um Kritik an der zunehmenden Kommerzialisierung im gesamten Fußball. Aber heute fand ich es sehr gelungen :daumen:

• Archiv Borussia Dortmund

• davidw95
    • 27. August 2017 um 23:06
    Zitat von Jules Rimet

Da ist die Granate

Yarmolenko als Dembele- Ersatz .... :rolleyes:

http://www.kicker.de/news/fussball/…3a9-ersatz.html

Das ist echt mal eine Überraschung :zweifel:

Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, kann man nun natürlich auch einiges reininterpretieren, was den (langfristigen) Verbleib von Auba angeht :rolleyes:

• davidw95
    • 25. August 2017 um 18:17
    Zitat von rob077

barca zahlt nur den aktuellen marktpreis

Sowieso. Und wer einen Lewandowski für 0€ abgibt muss für den armen Streikenden Waisenknaben noch was darauflegen :neutral:

• davidw95
    • 25. August 2017 um 17:53

105 Mio von Barca an den BVB und 20 Mio von Barca an Monaco. Dazu bis zu 40 Mio Prämie, Weltklasse :atomrofl:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• davidw95
    • 25. August 2017 um 12:15
    Zitat von tgif6666

Kannst auch mal die "Gladbacher" nach Ihren Erfahrungen fragen. Die Spiele gegen AEL und Apollon Limassol fanden auch im GSP in Nikosia statt. Ist wohl das einzige Stadion auf der Insel mit UEFA-Zulassung. Die lokalen Fans können sehr emotional werden.
    Oktober eignet sich noch Bestens für Strandtage. Dann solltest Du nach Unterkünften in Agia Napa oder Limassol (stadtauswärts in Richtung Larnaka) schauen. In Larnaka hättest Du ständig Öltanker vor der Nase. In Nikosia empfiehlt sich ein Spaziergang in den türkisch besetzten Teil; Selimiye Moschee, alte Markthalle und die Karawanserei Büyük Han. In der Karawanserei gibt es ein über die Jahre gleichbleibend gutes und günstiges Restaurant (vom Hauteingang "hinten links", vom Nebeneingang rechts). Dort gib es auch :bier:

Mietwagen waren relativ günstig....aber man muss auf der anderen Seite fahren. Du hast wohl Deine Flüge bereits gebucht.....ansonsten hättest Du mal bei Pegasus oder Atlasjet nach Flügen nach Ercan (im türkisch besetzten Teil) schauen können.

Danke. Der Plan bisher ist, ein Hotel in Larnaca zu nehmen. Am Sonntag nach der Ankunft dort etwas Ortserkundung, Montag eine Tour über die Insel und an einem Strand und am Dienstag dann Nikosia mit Spiel am Abend. Anschließend Rückfahrt zum Flughafen. Den türkischen Flughafen habe ich gesehen, Rückflug über Istanbul wollte ich aber momentan vermeiden. Danke für die Tipps, wird sicher eine "spezielle" aber sehr nette Tour :mrgreen:

• davidw95
    • 24. August 2017 um 22:25

Danke euch schon mal. Habe jetzt Flüge gebucht, hin am Sonntag vor dem Spiel von Düsseldorf über München, zurück noch in der Nacht nach dem Spiel um 3:40 ab Larnaca direkt nach Frankfurt. Vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen, ob man ohne Mietwagen in der Nacht von Nikosia nach Larnaca zum Flughafen kommt, ansonsten bleibt wohl nur ein Taxi. Mitte Oktober sollte das Wetter noch passen, wird sicher nett :klatsch:

• davidw95
    • 24. August 2017 um 20:16

War von euch jemand zur Europa League in Nikosia und kann etwas zu Stadion und Anreise sagen?

• davidw95
    • 19. August 2017 um 22:12
    Zitat von MonsieuL

Hömma, so genau beschäftige ich mich jetzt auch nicht mit irgendwelchen U17-BVB-Spielern :mrgreen:

Brasis Artikel lesen hätte gereicht ;)

• davidw95
    • 19. August 2017 um 21:55
    Zitat von MonsieuL

Vielleicht am 29. Februar geboren? :gruebel:

In Afrika ist der 29.Februar im November? :gruebel:

• Archiv Dynamo Dresden

• davidw95
    • 19. August 2017 um 21:37
    Zitat von Robben1

:gruebel:

Alte Gewohnheit ;) :winke:

• davidw95
    • 19. August 2017 um 21:35
    Zitat von Brasi

http://www.fussball.news/12-jahre-altes…/?from=tooor.de

In Kamerun dauert ein Jahr wohl länger :lachen:

• davidw95
    • 19. August 2017 um 18:04

Wer ist Dembi? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• DFB will Dialog und Aussetzen von Kollektivstrafen

• davidw95
    • 18. August 2017 um 23:37

Ich fand das Interview mit Grindel in der Halbzeit heute gar nicht so übel. Wenn er das was er da von sich gegeben hat ernst meint und auch die andere Seite bereit ist, den ein oder anderen Schritt auf den DFB zuzugehen, könnte es da unter Umständen tatsächlich zu einer Annäherung kommen, bei der ein gesunder Mittelweg aus notwendiger Kommerzialisierung und Aufrechterhaltung bestimmter Fanprivilegien gefunden wird.

• davidw95
    • 18. August 2017 um 23:33
    Zitat von spock

Ahm, hilf mir mal bitte, aber soweit ich weiß hat er einen (!!) Tag unentschuldigt beim Traininggefehlt (was selbsteverständlich nicht in Ordnuing und auch angemessen arbeitsrechtlich zu sanktionieren ist), danach ist er doch suspendiert worden? Warum sollte er da zum Training kommen? :huebscher:
    Und wie gesagt, dass 150Mio. ein verhandelbarer Preis sind ist nun mal idiotisch, dass glaubt vielleicht Watzke. (ok, ML vielleicht auch :mrgreen: )
    Ich wünsche jedenfalls schonmal in der neuen Saison viel Spaß bei der Resozialisierung des Spielers, die Mannschaftskameraden scheinen ja höchstbegeistert zu sein. :winke:

Falsch. Er ist vom Training mit der Mannschaft suspendiert, man bietet ihm ein separates Einzeltraining an, das er nicht in Anspruch nimmt. Er fehlt damit mittlerweile seit einer Woche, obwohl man ihn erwartet. Man weiß zwar nun, warum er nicht da ist und wo er ist, trotzdem fehlt er weiterhin unentschuldigt und verstößt damit (mutmaßlich) seit einer Woche gegen seinen Arbeitsvertrag.

Und bei einem noch mehrere Jahre gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat nun mal der Verein (zumindest rechtlich) alle Trümpfe in der Hand. Er kann sagen, dass der Spieler nicht wechselt, auch wenn es sein Wunsch ist (siehe Lewandowski) oder ruft eben eine entsprechende Summe auf, die der interessierte Verein dann zahlt oder eben nicht. Und wenn nicht, hat der Spieler seinen Arbeitsvertrag eben weiter zu erfüllen. Das stellt dann keine bewundernswerte Einstellung des ach so armen Spielers dar, wie es der Autor im von dir verlinkten Artikel suggerieren möchte, sondern ist seine vertragliche Pflicht. Und dass man das, trotz etwas Murren, so zu akzeptieren hat, haben ja selbst Herr Lewandowski und seine Berater verstanden.

• davidw95
    • 18. August 2017 um 20:16
    Zitat von spock

Genauu auf alle diese Argumente geht ja nun die Kolumne eigentlich recht eindeutig ein! :gruebel: :winke:

Achja? :gruebel:

Zitat

Der BVB inszeniert das aber als ganz grosses Drama: Der untreue Profi fällt seinem Arbeitgeber in den Rücken, der muss ihn gegen seinen Willen verkaufen und macht nebenbei den besten Deal der Fussballgeschichte. Diese Inszenierung hat Methode.

Also wenn die zahlreichen Medienberichte der letzten Wochen stimmen, dann kann ich da keine "Inszenierung" des BVB erkennen, sondern nur einen Anfall unterhalb des Kindergartenniveaus eines Spielers. Der BVB hat einen klaren Preis aufgerufen. Der Wunschverein hat eine Summe geboten, die deutlich darunter lag, woraufhin der BVB natürlich abgelehnt hat. Daraufhin ist der Spieler unentschuldigt nicht mehr zum Training erschienen und hat das auch bis heute nicht wieder getan. Wie man den Spieler dann noch als Unschuldslamm hinstellen kann und wo genau eine "Inszenierung" des BVB stattfinden soll, ist für mich nicht nachvollziehbar und wir in dem Artikel auch nicht deutlich. Und ob das wirklich "der beste Deal der Fußballgeschichte" wäre, sei mal völlig dahingestellt :huebscher:

• davidw95
    • 18. August 2017 um 20:03
    Zitat von Robben1

bei "....das ist heuchlerisch.", habe ich aufgehört zu lesen.

Die ersten paar Sätze reichen schon, um zu merken, was für ein dämlicher Kommentar das ist :rolleyes:

Dembele hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben, der keine Ausstiegsklausel beinhaltet und verstößt als Arbeitnehmer gegen eben diesen abgeschlossenen Vertrag. Viel mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen.
    Einen Wechselwunsch vorzubringen ist legitim, aber wenn ich einen noch gültigen Vertrag besitze und es keine Ausstiegsklausel gibt, müssen sich eben beide Vereine einigen. Passiert das nicht, hat der Spieler seinen Vertrag weiterhin zu erfüllen. Ihm steht es im Übrigen ja jederzeit offen, weiterhin an einem Training, wenn auch nicht mit der Mannschaft, teilzunehmen. Möchte er aber nicht, sondern treibt sich lieber in Monaco oder sonstwo rum.
    Der Verein würde einem Transfer ja sogar zustimmen, wenn eben die aufgerufene Summe bezahlt wird. Ist Barcelona dazu nicht bereit, muss er eben bleiben. Der Verein hat eine klare Aussage getroffen und ist bereit, den Wunsch des Spielers zu erfüllen, wenn eben im Gegenzug die eigenen Forderungen erfüllt werden. Ansonsten muss er eben bleiben, ihn hat niemand dazu gezwungen, einen bis 2021 gültigen Vertrag zu unterschreiben :huebscher:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:40
    Zitat von Gaustl

ist das oben markierte deine Sachkompetenz?

Nö, habe ich aber auch nicht behauptet. Allerdings bezeichne ich Spekulationen und Meinungen, die in einem Forum üblich sind und auf dem aktuell in den gängigen Sportmedien berichteten Kenntnisstand beruhen, auch nicht als Müll ohne selbst irgendetwas zur Diskussion beizutragen :winke:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:38
    Zitat von Gaustl

Dembele ist Arbeitnehmer bim BVB und die sind mal primärer Ansprechpartner. Haben Aki und Zorc sich zu Wort gemeldet und Infos gegeben, wo der Spieler ist? Nein.
    "Man hat Ihn versucht zu kontaktieren. Erfolglos!" War das die Putze, Spieler oder Co-Trainer?

Das sind alles Boulevardinfos, die Ihr hier anbringt. Steht irgendwo nachweislich, dass er auf dem Weg nach Barcelona ist?

Wartet mal die Fakten ab bevor man hier den Teufel an die Wand malt.

P.S. Ich will nicht hoffen, dass er sich wirklich nicht persönlich melden konnte :rolleyes:

Abgesehen von der Information, dass er sich auf dem Weg nach Barcelona befindet, sind das keine "Boulevardinformationen", sondern welche aus der Pressekonferenz. Der Trainer vermittelt dort (aus meiner Sicht recht überzeugend) den Eindruck, dass Dembele unentschuldigt nicht zum Training erschienen ist und er hofft, dass sich die Sache klärt. Es gibt also drei Möglichkeiten, entweder wissen Trainer und Management Bescheid, wollen das aber nicht öffentlich erklären oder das Management weiß Bescheid, hat den Trainer aber nicht informiert oder er hat sich tatsächlich nicht abgemeldet.

1) Warum sollte der Trainer in einer Pressekonferenz vorspielen, dass er nicht weiß, was mit Dembele ist. Überall ist bekannt, dass es Verhandlungen gibt, wenn man ihn wissentlich nach Barcelona gelassen hat, könnten man doch, wie sonst auch üblich, sagen, dass man ihn freigestellt hat. Das würde man ja nur tun, wenn man recht sicher davon ausgeht, dass der Transfer auch zustande kommt. Dann kann man auch direkt mit offenen Karten spielen. Wenn Bosz das bekannt war, würde es mich sehr wundern, dass er die Aussage "ich hoffe, ihm ist nichts passiert" trifft. Passt aus meiner Sicht nicht ins Bild.

2) Sollten Watzke/Zorc davon wissen, Bosz aber nicht informiert haben und ihn so in die PK schicken, bekommen wir sehr zeitnah einen neuen Trainer.

Bleibt noch Möglichkeit 3, er ist tatsächlich ohne Absprache nach Barcelona geflogen. Das wäre sowohl von ihm als Spieler als auch von Barca, sollten sie ihn einfach mitgenommen haben, ein absoluten Unding.

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:22
    Zitat von Gaustl

Ihr labert auch viel Müll hier ohne irgendwelche Hintergrundfakten zu haben :winke: :rolleyes:

Zitat von Gaustl

Du laberst genau den oben erwähnten Müll :winke:

Zitat von Gaustl

:huebscher: :klatsch:

Sehr erfreulich, dass du dich mit deiner gewohnten Sachkompetenz hier einschaltest. Aber da du ja den Durchblick zu haben scheinst, bin ich sehr gespannt auf deine Sicht der Dinge :winke:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:16
    Zitat von Robben1

Der wichtigste Mann wäre doch der Trainer der es wissen müsste, da er die Mannschaft vorbereitet für den DFB Pokal. :gruebel:

Bosz machte in der PK auch nicht den Eindruck, dass er wüsste, was mit ihm ist und das nur verschweigt. Schon sehr verwunderlich alles

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

Pivo 22. April 2026 um 01:00
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

Pivo 22. April 2026 um 00:58
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

LostandFound 22. April 2026 um 00:41
  • Hamburger SV

WalterFrosch 21. April 2026 um 23:55
  • Championship, League One oder drunter

hanswurst 21. April 2026 um 23:49
  • Votinghilfe für Grundschule

bamberger11 21. April 2026 um 22:56
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

michel66 21. April 2026 um 22:56
  • Premier League Saison 2025-26

podollski92 21. April 2026 um 22:45
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 21. April 2026 um 22:25
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 21. April 2026 um 21:11
  • TSV Havelse 1912

LostandFound 21. April 2026 um 21:01
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

bumbum70 21. April 2026 um 20:32
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Bastemi 21. April 2026 um 20:16
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

Spatzl 21. April 2026 um 20:13
  • Serie A Laberthread

BayernArno 21. April 2026 um 20:05
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 21. April 2026 um 19:44
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 21. April 2026 um 19:18
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 21. April 2026 um 18:39
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (26.05.-28.05. + 27.05.-28.05.)

tjandt 21. April 2026 um 18:13
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

DesertWolf 21. April 2026 um 18:09

Heiße Themen

• Votinghilfe für Grundschule

14 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 422 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

3 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

26 Antworten, 416 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

9 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 207 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 4.433 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • Atze1406
  • BarneyGumble
  • bluewave
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • FCBxFCSP