Jetzt mal ehrlich. Man meint gerade ihr habt gestern auswärts gegen Qarabag Agdam verloren ![]()
Falls Ihr gedacht habt Tottenham mal eben an die Wand zu spielen, dann sorry. Spurs sind mittlerweile zu einem echten PL Schwergewicht gereift, da kann man auch mal unter die Räder kommen, vor allem wenn beim BVB die Defensive nicht sattelfest ist und die Spurs ein sehr gutes Umschaltspiel an den Tag legen. Ich sehe es wie Lawless. In vielen Situationen schwach, aber bitte jetzt nicht alles schwarz sehen ![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt mal ehrlich. Man meint gerade ihr habt gestern auswärts gegen Qarabag Agdam verloren
Falls Ihr gedacht habt Tottenham mal eben an die Wand zu spielen, dann sorry. Spurs sind mittlerweile zu einem echten PL Schwergewicht gereift, da kann man auch mal unter die Räder kommen, vor allem wenn beim BVB die Defensive nicht sattelfest ist und die Spurs ein sehr gutes Umschaltspiel an den Tag legen. Ich sehe es wie Lawless. In vielen Situationen schwach, aber bitte jetzt nicht alles schwarz sehen
Andererseits ist Tottenham auch eine Mannschaft, die nix mit den Top 8 der CL verloren hat. Solider Gegner, aber da kommen noch in der KO-Phase ganz andere Kaliber.
-
Andererseits ist Tottenham auch eine Mannschaft, die nix mit den Top 8 der CL verloren hat. Solider Gegner, aber da kommen noch in der KO-Phase ganz andere Kaliber.
jo, da wir unter normalen umständen auch nichts mit den top8 zu tun haben passts ja wieder
-
und was soll das jetzt bedeuten?
-
und was soll das jetzt bedeuten?
Spock meint, dass man sofort abmelden sollte. Gegen Barca und die anderen großen hat man eh keine Schangse...
-
Spock meint, dass man sofort abmelden sollte. Gegen Barca und die anderen großen hat man eh keine Schangse...
so groß kann dieses barca ja gar nicht sein wenn es hier noch nicht mal einen eigenen fred hat
-
Da sieht man mal, wie gut der vorherige Trainer war; hat mich ans HF Rückspiel Lyon Ajax erinnert...
-
...und im übrigen sind englische Mannschaften eh scheisse, egal wer dort grad spielt oder Trainer ist...
-
...und im übrigen sind englische Mannschaften eh scheisse, egal wer dort grad spielt oder Trainer ist...
Außer Arsenal heute

-
-
Ihr habt Schande über die Bundesliga gebracht

-
Schon einiges an Meldungen da, ist aber jeder herzlich willkommen

-
Dembele ist verletzt 4 Monate Pause

-

Hätte er mal ordentlich trainiert statt zu streiken, wäre er jetzt auch nicht so anfällig

-

Gehört zwar in den Cottbus Fred aber trotzdem

-

Hoffe nicht das durch die Verletzung unsere variablen Transferentschädigungen in Gefahr sind.......
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Glückwunsch nochmal an den BVB, alles richtig gemacht!

-
sokratis

-
-
Also dieser Yarmolenko gefällt mir sehr gut

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!