Ich würde wohl auch eine nehmen, wenn was übrig bleibt ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Duisburg-Schalke
Essen-Düsseldorf
-
Ich meine Zeigler hatte das mal in einer Sendung thematisiert, dass das eine Ohr größer sei als das andere und er jetzt immer wenn er Tuchel sieht nur noch auf die Ohren schaut.

-
das ist mir schnurz, spielt ja eh keiner von beiden CL.
Ich wollte nur andeuten, dass es nicht total unrealistisch ist, dass man mit paar Jahren Gruppenphase überstehen da halt oben reinrutscht. Denke das ist mir gelungen

In der EL wird es bei beiden für Topf 1 reichen...
Wobei nach dem neuen CL Modus wohl tatsächlich ausgeschlossen ist dass Schalke jemals in Topf 1 landet

-
Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken

Die Punkte aus 10/11 werden euch im Sommer gestrichen, sodass Schalke dann deutlich abrutscht und auch hinter den BVB zurückfällt

-
mir wäre lieber der tuchel sorgt selbst dafür

Nur kann ich es mir momentan noch nicht vorstellen...
-
Die anderen werden schon dafür sorgen dass wir wieder auf einen der vorderen Plätze kommen

-
War aber schon um 0 Uhr, wird zumindest so angezeigt

Hast Du Glück gehabt, dass das keine richtige Beleidigung war

Ich habe den Post um 23:59 abgeschickt, kann nichts dafür wenn er erst um 0 Uhr hier auftaucht. Willkür, zweierlei Maß!!!!!!!!!!!!
-
warum schreibste nicht direkt maxe, weiß eh jeder wer gemeint war

Hast recht

Jetzt ist zu spät

-
-
dann halt unter seinem nachfolger

Klopp?

-
das war aber eine richtige beleidigung von dir kleiner goliath

Ich wollte es den Hamburger *** nochmal so richtig zeigen

-
Scheiß HSV

23:59
-
-
-
Kommt das Spiel irgendwo Live?
Bayrischer Rundfunk

-
Sieht bisher ziemlich planlos und nervös aus

-
Wir könnten natürlich auch wieder ne Pyro Diskussion starten und so alle Zweitaccounts von Dolli aus dem Hinterhalt locken

-
Ganz im Ernst mal, am TV kam das garnicht so rüber und fand eigentlich das gerade die Dortmunder gut Stimmung gemacht haben. Was war denn so katastrophal außer den Pyro Idioten?
Ich weiß nicht wo die Mikrofone standen, aber die Stimmung der BVB Fans war über einen Großteil des Spiels einfach schlecht. Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis von schlechter Stimmung als woanders, aber ich fand es einfach schlecht und war nicht der einzige der das so gesehen hat.
-
Erstaunlich reflektiert
http://www.schwatzgelb.de/2015-06-01-dfb…aden-gehen.html
Gut, das ein oder andere Mal musste ich dann doch die Augen verdrehen, aber insgesamt für ein Fanzine ziemlich selbstkritisch.
Stimmt, gar nicht so übel.
Dass der BVB es marketingtechnisch völlig überzogen hat kann nicht diskutiert werden. Wobei die Bus- und Bootstouren aber wirklich top waren, das hatte schon was. Ansonsten ist der BVB Fan das reinste Werbeobjekt gewesen. Für die Marke BVB sicher super, für den Fußballverein schwach.Die Stimmung im Stadion war wirklich katastrophal. Aber wenn man gefühlt 70-80% der Karten an VIPs und Sponsoren gibt, ist das ja auch kein Wunder. Wenn man im BVB Bereich von Anzugträgern angeschnauzt wird weil man aufsteht und die Mannschaft anfeuert und sich kaum Gleichgesinnte da aufhalten, dann kann auch überhaupt keine Stimmung aufkommen. Das Pokalfinale ist zum reinen Marketing Event geworden und das ist sehr schade für den Fußball!