http://web.de/magazine/sport…losung-30699600
eklat?
![]()
die machen auch wegen jedem scheiss n fass auf
Nachher wird bestimmt wieder von einer "neunen Dimension der Gewalt" geschrieben. Unfassbar ![]()
http://web.de/magazine/sport…losung-30699600
eklat?
![]()
die machen auch wegen jedem scheiss n fass auf
Nachher wird bestimmt wieder von einer "neunen Dimension der Gewalt" geschrieben. Unfassbar ![]()
ich schreibs mal hier rein, weil hier ja auch schon rege über ihn diskutiert wurde:
Schade ![]()
Ich würde wohl auch eine nehmen, wenn was übrig bleibt ![]()
Duisburg-Schalke
Essen-Düsseldorf
![]()
Ich meine Zeigler hatte das mal in einer Sendung thematisiert, dass das eine Ohr größer sei als das andere und er jetzt immer wenn er Tuchel sieht nur noch auf die Ohren schaut.
das ist mir schnurz, spielt ja eh keiner von beiden CL.
Ich wollte nur andeuten, dass es nicht total unrealistisch ist, dass man mit paar Jahren Gruppenphase überstehen da halt oben reinrutscht. Denke das ist mir gelungen
In der EL wird es bei beiden für Topf 1 reichen...
Wobei nach dem neuen CL Modus wohl tatsächlich ausgeschlossen ist dass Schalke jemals in Topf 1 landet ![]()
Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken
Die Punkte aus 10/11 werden euch im Sommer gestrichen, sodass Schalke dann deutlich abrutscht und auch hinter den BVB zurückfällt ![]()
mir wäre lieber der tuchel sorgt selbst dafür
![]()
Nur kann ich es mir momentan noch nicht vorstellen...
Die anderen werden schon dafür sorgen dass wir wieder auf einen der vorderen Plätze kommen ![]()
War aber schon um 0 Uhr, wird zumindest so angezeigt
Hast Du Glück gehabt, dass das keine richtige Beleidigung war
Ich habe den Post um 23:59 abgeschickt, kann nichts dafür wenn er erst um 0 Uhr hier auftaucht. Willkür, zweierlei Maß!!!!!!!!!!!!
warum schreibste nicht direkt maxe, weiß eh jeder wer gemeint war
![]()
Hast recht ![]()
Jetzt ist zu spät ![]()
dann halt unter seinem nachfolger
Klopp? ![]()
das war aber eine richtige beleidigung von dir kleiner goliath
![]()
Ich wollte es den Hamburger *** nochmal so richtig zeigen ![]()
Scheiß HSV ![]()
23:59
Kommt das Spiel irgendwo Live?
Bayrischer Rundfunk ![]()
Sieht bisher ziemlich planlos und nervös aus ![]()
Wir könnten natürlich auch wieder ne Pyro Diskussion starten und so alle Zweitaccounts von Dolli aus dem Hinterhalt locken ![]()