Schade, hätte den gerne beim BVB gesehen. Könnt ihr euch beim Gündogan bedanken...
Beiträge von davidw95
-
-
Hat er das echt gesagt? Was für eine Null.
Hat er. Ist natürlich lächerlich, wenn man weg will, aber keine Freigabe bekommt.
Beim Problem Gündogan kann es letztendlich nur darauf hinauslaufen, dass man den Vertrag um ein Jahr mit AK verlängert. Sollte er dem nicht zustimmen, gehört er ein Jahr auf die Tribüne. Dann wird er sehen, wer ihn mit seinen Gehaltsforderungen noch haben möchte und ob man ihn bei der EM gebrauchen kann. Planen kann man mit so einem Spieler natürlich nicht

-
Das ist besonders immer dann toll, wenn man mal 4h im ICE ohne Sitzplatz gestanden hat....
Es gibt doch auch hier die Möglichkeit einen Sitzplatz zu reservieren. Nur gibt es eben die Möglichkeit auch ohne Sitzplatz mitzufahren.

Ich stehe lieber in einem vollen Zug als nicht mehr zu einem Spiel zu kommen nur weil keine Sitzplätze mehr frei sind...

-
ja, aber nur mit Sitzplatzreservierung und da gibt's laut Interail Webseite ein begrenztes Kontingent. Also früh reservieren nötig
Das wird auch bei allen anderen Bahnpässen das Problem sein. Deshalb glaube ich nicht dass es so ein Bahnticket geben wird. Da kann man wirklich froh sein dass es in Deutschland für den ICE keine Reservierungspflicht gibt...
-
Vielleicht haben sie auch was rausgeschnitten. Dass er eine hübsche Blondine gnadenlos ins offene Messer laufen lässt, passt gar nicht in sein Schema...

War auf jeden Fall eine unterhaltsame Sendung.

Aber natürlich längst nicht so unterhaltsam wie 6 Wochen zuvor

-
Zitat
Vielleicht, weil Tanja eigentlich nie zu „WWM“ wollte. Sie ließ BILD ausrichten: „Pech im Spiel und Glück in der Liebe. Mein Freund Andreas wollte teilnehmen und ich habe mich als Unterstützung zum Spaß auch beworben und bin es denn halt geworden.“
Als größter Quiz-Depp aller Zeiten sieht sie sich nicht: „Es war eine tolle Erfahrung und ich habe die Herzen des Publikums gewonnen und nicht die Million. Aber den Hauptgewinn habe ich ja schon mit meinem Freund.“

-
Na ja, aber die mußten wohl nach den gewonnen 500.000 Euro davor irgendwie wieder die Kosten reinbekommen.
OK, hübsch war se ja, aber viel weiter wärs wahrscheinlich auch nicht gegangen....
Früher hätten solche Leute es da nicht auf den Stuhl geschafft sondern wären schon vorher aussortiert worden. Momentan haben sie aber wohl Probleme genug Kandidaten für die Sendung zu finden. Früher saßen da ja auch mal 10 Kandidaten, mittlerweile nur noch 5...
-
Glückwunsch, guter Transfer für euch. Ich kann nicht verstehen, warum wir ihn gehen lassen. Aus dem wird mal was!
-
Die war Weltklasse....

Viertes Semester Modedesign aus Mönchengladbach

Aber sonst wäre sie eben bei der zweiten Frage rausgeflogen

-
der bigalke schaffts auch nicht beim jauch auf den stuhl...trottel... naja, ex fcler halt....auch super der einspieler von ihm... " er wurde mit dem 1.fc köln fussballmeister"

Ich glaube die 50€ Frage hätte er im Gegensatz zur Kandidatin aber geschaft

-
Verstehe wer will, aber nen Trainer der wg Perspektivlosigkeit selbst geht, wieder zu verpflichten ist grotesk und mMn völlig daneben.
Vielleicht ne Frage der Alternativen?

-
http://web.de/magazine/sport…losung-30699600
eklat?
die machen auch wegen jedem scheiss n fass auf
Nachher wird bestimmt wieder von einer "neunen Dimension der Gewalt" geschrieben. Unfassbar

-
ich schreibs mal hier rein, weil hier ja auch schon rege über ihn diskutiert wurde:
Schade

-
Ich würde wohl auch eine nehmen, wenn was übrig bleibt

-
Duisburg-Schalke
Essen-Düsseldorf
-
Ich meine Zeigler hatte das mal in einer Sendung thematisiert, dass das eine Ohr größer sei als das andere und er jetzt immer wenn er Tuchel sieht nur noch auf die Ohren schaut.

-
das ist mir schnurz, spielt ja eh keiner von beiden CL.
Ich wollte nur andeuten, dass es nicht total unrealistisch ist, dass man mit paar Jahren Gruppenphase überstehen da halt oben reinrutscht. Denke das ist mir gelungen

In der EL wird es bei beiden für Topf 1 reichen...
Wobei nach dem neuen CL Modus wohl tatsächlich ausgeschlossen ist dass Schalke jemals in Topf 1 landet

-
Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken

Die Punkte aus 10/11 werden euch im Sommer gestrichen, sodass Schalke dann deutlich abrutscht und auch hinter den BVB zurückfällt

-
mir wäre lieber der tuchel sorgt selbst dafür

Nur kann ich es mir momentan noch nicht vorstellen...
-
Die anderen werden schon dafür sorgen dass wir wieder auf einen der vorderen Plätze kommen