Pizza ist da
![]()
![]()
Aber nicht mehr lange...![]()
Pizza ist da
![]()
![]()
Aber nicht mehr lange...![]()
Alles anzeigenHab das Schreiben heute auch bekommen...
![]()
![]()
![]()
Hab mich damals nur in die Liste eingetragen, damit ich eine JK bekomm. Bin weder Mitglied, noch bin ich jemals mit denen im Bus gefahren oder sonstwas!
Wenn das wirklich das letzte Wort von Bayern ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Hab auch eine Auswärtsdauerkarte.
Da fährste das ganze Jahr den Gurken hinterher und bekommst dann so ein Schreiben.
Danke an den tollen Vorstand!
grade im FCB-Forum gelesen:
Hab grad im Ticket-Center angerufen. Der Mitarbeiter hat die Kündigung aufgrund der Eintragung in die besagte Liste (Oly 2005 von der SM organisiert, mindestens 700 haben sich dort eingetragen) bestätigt und gleichzeitig zugegeben, dass dieses Vorgehen "eher unglücklich" ist.
Es sei allerdings ein "Vorstandsbeschluss", er könne momentan nichts dagegen machen. Ich soll nun ein Protestschreiben verfassen (an Herrn Manfred Angermayer - Direktor Ticket-Systeme), dann wird nochmals darüber verhandelt und es könnte auch sein, dass man "sich dann nochmal umentscheidet".
Sch.eiss AG
Und hier noch ein Bild vom Kündigungsschreiben:
http://www.directupload.net/images/070515/gZOZVHGa.jpg
Hier ein erster Zeitungsbericht dazu:
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m3/sport/f…89/article.html]Formel 1 - sueddeutsche.de[/url]
dat muss schon im Sommer 06 angefangen da hatten beide Zeit... und Klose hatte Klinsi
Damals ist doch der Klose in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" aufgrund privater Problem von der Nationalmannschaft abgereist...!?
Da warst du dabei? Ich habe extra genau hingeschaut ob ich euch sehe
Schau gleich mal bei blickpunkt-sport hin, da kommt ein interview mit dem kaiser nach der abendlichen elefantenrunde...
toto - haste zufällig sport im dritten gesehn gestan?
Das kommt doch erst nach Sandmännchen, oder? ![]()
Auf alten Schiffen lernt man segeln
Alte Scheuern brennen gut ![]()
gab nur eins
ich brauch ja auch nur eins ![]()
wollt auch keiner mitschreien
Glashaus;)
hab das T-Shirt nicht mehr ausbekommen
Hats gebrannt? ![]()
sei mir ruhig, riesenhals. studentenpack.
bei kumpel entscheidet sichs morgen ob er kann. aber kann wohl nicht. wenn doch kriegst auf jeden fall noch im bus tickets.
Gruß vom Zick-Zack-Studentenpack ![]()
Also bitte, wir sind hier ja auch in einem Fussball Forum
GENAU!!
Hier dürft aber gerne auch einen "Ich geh noch zu Schule"-Fred aufmachen ![]()
Jetz wo ich Checkers Beitrag noch mal gelesen hab, fällt mir ein das ich morgen Deutsch schreibe
![]()
![]()
Das hier ist kein Deutsch oder wie?
Also mit Ausdrücken a la "Jetz wo ich..." wirst du nicht gerade die Super-Note anpeilen
![]()
eine frage: warum tümmeln sich hier jetzt immer mehr ksc fans. vor ein paar monaten war ich noch einiger der wenigen.... kommen die ratten jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen ? :p:
![]()
![]()
Naja, so viele KSC-Fans tummeln sich ja hier auch wieder nicht... Ich kenne neben Dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere... ![]()
Mir will ein Bayern-Fan etwas vom Versagen erzählen![]()
Andere wärn froh, sie hätten so "versagt" ![]()
weiss nich was ich davon halten soll - denk aber das wird in den nächsten tagen bekanntgegeben. verwaltungsrat hat ja die 450 TEUR abgesegnet schonmal....
Wechsel wäre anscheinend so gut wie perfekt, wird heute oder morgen unterschreiben (lt. BNN)
Der Buck ist gleich mal am 1.Spieltag aufgrund seiner gestrigen roten Karte gesperrt ![]()
schumi oda chicken - gestern zufällig sport im dritten gesehn? grad ne sms gekriegt "hab dich beim tor tragen gesehen"
Nee, leider nicht...
Hab das Schauspiel nur aus dem Block verfolgt wie das eine Tor über das Spielfeld gewandert ist... Hab mir schon fast gedacht dass du da deine Finger im Spiel hattest. Hätte sich bestimmt auch gut im Laxiground gemacht ![]()
haste schon mal jemand als 4.mann im auge?
![]()
So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Karlsruhe und feiere den 2.Liga-MEISTER
KAmpione KAmpione KAmpione KSC
Hut ab, nen Schalker der mal eben ne Scheibe einer U-Bahn eintritt
![]()
Glaubst du eigentlich selbst eine der Geschichten die du so erzählst ???
Hab ich grade auf spiegel.de nen Bericht dazu gelesen:
"In einer U-Bahn schlugen Randalierer Scheiben ein und zündeten Feuerwerkskörper."