hab das T-Shirt nicht mehr ausbekommen
Hats gebrannt? ![]()
hab das T-Shirt nicht mehr ausbekommen
Hats gebrannt? ![]()
sei mir ruhig, riesenhals. studentenpack.
bei kumpel entscheidet sichs morgen ob er kann. aber kann wohl nicht. wenn doch kriegst auf jeden fall noch im bus tickets.
Gruß vom Zick-Zack-Studentenpack ![]()
Also bitte, wir sind hier ja auch in einem Fussball Forum
GENAU!!
Hier dürft aber gerne auch einen "Ich geh noch zu Schule"-Fred aufmachen ![]()
Jetz wo ich Checkers Beitrag noch mal gelesen hab, fällt mir ein das ich morgen Deutsch schreibe
![]()
![]()
Das hier ist kein Deutsch oder wie?
Also mit Ausdrücken a la "Jetz wo ich..." wirst du nicht gerade die Super-Note anpeilen
![]()
eine frage: warum tümmeln sich hier jetzt immer mehr ksc fans. vor ein paar monaten war ich noch einiger der wenigen.... kommen die ratten jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen ? :p:
![]()
![]()
Naja, so viele KSC-Fans tummeln sich ja hier auch wieder nicht... Ich kenne neben Dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere... ![]()
Mir will ein Bayern-Fan etwas vom Versagen erzählen![]()
Andere wärn froh, sie hätten so "versagt" ![]()
weiss nich was ich davon halten soll - denk aber das wird in den nächsten tagen bekanntgegeben. verwaltungsrat hat ja die 450 TEUR abgesegnet schonmal....
Wechsel wäre anscheinend so gut wie perfekt, wird heute oder morgen unterschreiben (lt. BNN)
Der Buck ist gleich mal am 1.Spieltag aufgrund seiner gestrigen roten Karte gesperrt ![]()
schumi oda chicken - gestern zufällig sport im dritten gesehn? grad ne sms gekriegt "hab dich beim tor tragen gesehen"
Nee, leider nicht...
Hab das Schauspiel nur aus dem Block verfolgt wie das eine Tor über das Spielfeld gewandert ist... Hab mir schon fast gedacht dass du da deine Finger im Spiel hattest. Hätte sich bestimmt auch gut im Laxiground gemacht ![]()
haste schon mal jemand als 4.mann im auge?
![]()
So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Karlsruhe und feiere den 2.Liga-MEISTER
KAmpione KAmpione KAmpione KSC
Hut ab, nen Schalker der mal eben ne Scheibe einer U-Bahn eintritt
![]()
Glaubst du eigentlich selbst eine der Geschichten die du so erzählst ???
Hab ich grade auf spiegel.de nen Bericht dazu gelesen:
"In einer U-Bahn schlugen Randalierer Scheiben ein und zündeten Feuerwerkskörper."
Hallo vom Derbysieger
![]()
![]()
![]()
Schalke hat immerhin den Marsch gewonnen:
"An dem Marsch der Dortmunder Fans beteiligten sich rund 5000 Menschen. An dem eine halbe Stunde später gestarteten Marsch der Schalke-Anhänger nahmen nach Polizeiangaben rund 10.000 Fans teil. Zu größeren Zwischenfällen kam es dabei nicht."
Alles anzeigen
... stimmt...
WILL EINER NE SCHÜLERKARTE HERTHA-LEBERSCHMUSEN?
GESCHENKT?
nur wenn ich noch ein Bier und ne stadionwurst dazu bekomme ![]()
irgendwas passt hier nicht
![]()
Das bei, oder?
![]()
wie? was? wo?
Stand diese woche in der Blöd, dass nur die 5 Spiele in der Konferenz kommen, bei denen es noch was geht... (abgesehen von euren Wetten
)
Geht mir genauso. Bin schon gespannt auf den Auftritt der Bayern heute in Cottbus....
Da brauchste nicht gespannt sein...
Zum Glück kommt heute die arena Konferenz OHNE Bayern, dann muss ich schon nicht manuell wegschalten...
jez sach nich ihr wollt nen 4mann teaam machen...
Der Veranstalter denkt zumindest darüber nach, da es ja sowieso schon ein 4er team gibt. Einen Auswechselspieler zu haben ist ja für den Fall von Verletzungen, Erschöpfungserscheinungen usw. auch nicht so schlecht...
Das sind aber bisher nur Gerüchte.;)
Alles anzeigennur schlucken, stimmt´s chicken
![]()
ick sehe schon du könntest mein team verstärken.![]()
wie laufen deine aktuelllen vertragsverhandlungen mit den Looser teams?
![]()
Für morgen ist nochmals eine Verhandlungsrunde angesetzt, umrahmt mit einer kleinen Meisterfeier. Danach sollte es dann eine Entscheidung geben...;)
und dann sacht noch einer, blondinen seien doof
![]()
![]()
Bei mir müsste die gar nichts reden... ![]()