wo is das neue nochma?
Nordstadt:
Fan-Projekt Karlsruhe
Mainestr. 8
76149 Karlsruhe
wo is das neue nochma?
Nordstadt:
Fan-Projekt Karlsruhe
Mainestr. 8
76149 Karlsruhe
Ich auch,hatte der Capo und die Ultras bei dem Spiel anscheinend an
![]()
Vielleicht mal bei den Supporters schauen,wenn die mich endlich mal annehmen![]()
"Kampione"-T-shirts gibt es am Sonntag zwischen 9:00 und 12:30 im
Fanprojekt. kommt da jemand zufällig vorbei...?;)
Arielle, die Nicht-mehr-Jungfrau
Edward mit den Penishänden
und noch tausende mehr die ich hier leider net posten darf
Ist "Zwei Pimmel im Himmel" auch drauf? ![]()
Ich suche das passende T-shirt zu diesem Transparent...![]()
Aber die Schickeria Seite ist down!
Das ist ein Fakt!![]()
Mo im normalen Forum auf fcb.de im "Stimmungsthread".
23 Seiten Gerüchte ohne irgendwelche Fakten...
Es war die Schickeria
Echt jetzt? Steht das irgendwo im Netz??
Alles anzeigenWürzburg (ddp-bay). Bei einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans ist am Samstagmorgen auf der Rastanlage Würzburg-Nord eine Frau schwer verletzt worden. Weitere Personen erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Etwa 80 Fans des FC Bayern München wurden vorläufig festgenommen.
Zwei Busse mit Bayern-Fans hatten auf dem Weg nach Mönchengladbach die Rastanlage angesteuert, auf der bereits ein Bus mit Anhängern des 1. FC Nürnberg stand. Die Bayern-Fans verließen laut Polizei ihre Busse und griffen unvermittelt die Club-Anhänger an. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau eines Busfahrers von einer Flasche am Kopf getroffen. Sie wurde in eine Würzburger Klinik gebracht. Der Bus der Club-Fans wurde bei der Auseinandersetzung beschädigt.
Die beiden Busse der Bayern-Anhänger verließen laut Polizei direkt nach der Attacke die Rastanlage. Durch eine sofort eingeleitete überregionale Fahndung der Polizei wurden die Busse eine knappe halbe Stunde später bei Marktheidenfeld auf der Bundesstraße 8 gestellt. Sämtliche Insassen wurden vorläufig festgenommen und in einem kontrollierten Konvoi zu einer Polizeidienststelle gebracht. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen Verdachts eines besonders schweren Falls des Landfriedensbruchs.
(ddp)
Würd mich nicht wundern wenn da mal wieder die Schickeria beteiligt war...![]()
es wurde dunkel...
Hast du das Trikot immer noch an?
Und die Sonnenbrille müssen sie Dir auch runteroperieren ?![]()
glaub ich kaum, er hat erst vor wenigen tagen seinen vertrag bis 2010 verlängert...
Ansonsten könnte Bayern ihn ja auch gar nicht mehr ausleihen...
Wie wärs damit dass er Spielpraxis über einen längeren Zeitraum bekommen soll? Er war ja jetzt fast 2 Jahre lang verletzt!
Ein weiterer Kandidat neben Hajnal ist Andreas Görlitz von Bayern München. Die Badener möchten den Rechtsverteidiger gerne ausleihen.
Quelle: Fußball - 2. Liga - kicker online
Darf gerne kommen!;) Halte ich für durchaus realistisch, für denn Fall dass der Jansen nach München wechselt.
Kein neuer Vertrag für Pizarro
Der FC Bayern will seine Mannschaft rundum erneuern. Und das erste Opfer der "Renovierung" ist bereits gefunden: Claudio Pizarro.
Der Peruaner, der am Samstag gegen den HSV sein erstes Tor in der Rückrunde erzielte, erhält laut "kicker" bei den Münchnern keinen neuen Vertrag. Die Verhandlungen waren an den Gehaltsforderungen des 28-Jährigen gescheitert.
Der Stürmer wollte einen Vier-Jahres-Vertrag mit rund vier Millionen Euro jährlich.
Nun scheint ein Wechsel nach Spanien wahrscheinlich.
Quelle: sport1.de
8 Meter wenn diese Infos hier noch aktuell sind:
Karlsruher Sport Club : Am 21. Mai rollen die Bagger an
Danke für die Info, das geht ja grade noch.
Wer schiesst denn eigentlich beim VFBäh die Ecken von rechts?
![]()
Hier mal ein paar news bezüglich der nächsten Saison:
Sportmanager Rolf Dohmen plant in der Bundesliga mit einem Zuschauerschnitt von 27 000 Besuchern.
Rund 30 Prozent teurer als bisher wird der Besuch eines KSC-Spiels im Durchschnitt sein, überschlägt Dohmen.
Sicher ist, dass am 14. Mai mit den Bauarbeiten im Stadion begonnen wird. Die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) vorgeschriebene Rasenheizung wird eingebaut, das Spielfeld dabei näher an die Haupttribüne verlegt.
Quelle: Karlsruher Sport Club : „Rauf geht’s“ – ganz ohne Gebrüll
Weiss dazu jemand was wieviel das Spielfeld weg von der Gegengerade verlegt wird...?
Wir sind zurück im Oberhaus...
und treten jetzt die Schwaben raus.
Stuttgart, zieh die Laufschuh an,
Karlsruh' kommt mit alle Mann.
Espanyol kennt sich ja auch mit einer 3-0 Führung nach dem Hinspiel aus... (Remember 88
)
Dann sollten die Bremer evtl mal beim Vollborn nachfragen, ob der nicht als Torwart nächste Woche zur Verfügung stehen würde...
![]()
Rob du hast Daniel van Buyten vergessen. Wenn Ismael halbwegs Normalform bringt, macht der kein Spiel mehr für den FCB!
Die sollen den Mats Hummels auch immer mehr heranziehen, habe gerade auf kicker-online einen Bericht u.a. über ihn gelesen, da wird er von Dieter Eilts sehr gelobt!
Boah, hat hier jemand Augentropfen für mich?
2.Liga geht ja mal gar nicht heute...![]()
Gut aber wir haben ja nicht mehr! Wenn hättest du gebracht? Karimi? Ich nicht. Das waren nominell 4 Defensive im Mittelfeld. Nachdem Ende von Deisler schmerzt ein Ausfall von Schweini einfach doppelt.
Genau das wollte ich damit ausdrücken:
1. Wir haben einfach nicht mehr und die Qualität ist einfach um einiges schlechter als die der CL-Halbfinalteilnehmer...
2. Kreativität im Mittelfeld ist so gut wie nicht vorhanden
Wenn man das ManU-Spiel vergleicht mit dem der Bayern: Bei ManU ist ein wahnsinniges Tempo im Spiel drin, wird sehr schnell direkt kombiniert,...
Und bei Bayern, da wird der Ball rumgeschleppt, immer wieder quer gespielt, immer die gleichen Spielzüge, einfache Abspielfehler beim "Quer-Spielen",...
Das wäre spätestens wohl im Halbfinale ins Auge gegangen...
Alles anzeigenAch ja noch was. Hat jemand unseren Hr. Lell beobachtet?
Besonders in der 2ten HZ sehr auffällig das er bei jedem zweiten Passversuch eines Mitspielers abgewunken hat und den Ball nicht wollt. Besonders bei den Bällen die Olli hinten rausspielen wollte hat man es gemerkt.
Ich möchte auch keinem zu nahe treten aber ich bezweifle dass Lell BuLi geschweige denn CL Niveau hat. Das ist mir allerdings schon im Heimspiel beim 0:0 gg. Sporting aufgefallen. Bei der 1-zu-1 Situation gg. Kaka dachte ich mir Kreisklasse gg. Weltklasse!
Aber was solls. Es geht immer weiter!
"Auf gehts ihr Roten!!!!"
Den Lell hab ich gesehen, der ist wie der RSC des öfteren mal ausgerutscht
Ansonsten, was will man erwarten von einem Spieler, der letzte Saison nicht mal in Köln Stammspieler war...
Wenn man wirklich das Mittelfeld von gestern gegenüberstellt, da wird man regelrecht neidisch:
Bei uns: Ottl, Lell, Hargreaves und van Bommel, mehr Kreativität geht gar nicht mehr
Und denen stehen dann Weltmeister wie Pirlo, Gattuso, Kaka, Seedorf usw gegenüber.![]()
würde jedem anderen Verein in D gut gefallen. Das Problem mit Bayern und den Stürmern ist ja altbekannt...
Wenn ich sehe was der Santa Cruz in der 2.HZ geleistet hat...
Der Typ ist mindestens viermal so richtig ausgerutscht, ist der denn zu blöde die richtigen Kickschuhe auszuwählen...![]()