Beiträge von chicken
-
-
weils anscheinend jeder so macht:
ich habe die mail auch bekommen!
-
-
Zitat von Joerg303
ich wollte mir zuerst auch eine holen. Bin aber nach der WM ein wenig skeptisch wie diese Saison so wird. Naja wir werdens sehen. Ich hab mir mal 3 Spiele gekauft und werde dann am 01.09 mir ein paar CL Karten kaufen
geht am 01.09. schon der CL-Karten-Verkauf los? dachte erst am 11.09.
holst du dir die Karten vor Ort oder über das online-ticketing? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Extra für den Bomber!!!!!
Du willst Deinen Ärger über Forumsuser, die die ganze Zeit Knobelaufgaben schicken, mit Alkohol wegspülen und gehst daher an den Kiosk. Du hast genau 100€ die vollständig verbraten werden müssen und mußt genau 100 Flaschen kaufen. Die Preise sind:
Bier 0,5€
Wein 3€
Sekt 10€
Jede Pulle muß mindestens einmal dabei sein. Wieviele kaufst Du von jeder?

9 Sekt
3 Wein
2 Bier ? -
Zitat von laxinho
hey chicken du alter insider, mit doll gefrühstückt?
rufst mich an am mo mittag, gell? zur not kannst mit unseren karten rein, sofern du kein rot/weisser bist
Nee, ich habe gestern mit Katze Zumdick das Torwarttraining geleitet...
Habe mittlerweile ne Karte für D1 für 15 Euro bekommen...
Bin bei dem Spiel natürlich ein Blau/Weisser -> Support your local team
Wie hast du das gemeint: "zur not kannst mit unseren karten rein,..." -
@ ticketchef:
noch zu Atouba (weiss nicht ob es schon jemand beantwortet hatte):
Atouba spielt nicht weil er nicht fit ist und wieder Schmerzen hatte nach dem Spiel und alles bisherige an Behandlung nichts gebracht hat und er in Paris bei seinem Wunderdoktor ist um sich nun dort checken und heilen zu lassen. -
-
-
-
Zitat von flsch
so jungs!
bis nach der wm!
nach der wm ist vor der wm... -
was ist denn jetzt los:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tickets.fifaworldcup.com aufbauen.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.