Beiträge von Unikat
-
-
Gelbfieber einmal im Leben reicht aus oder?
Hab es 2014 gemacht
- Lebenslange Gültigkeit: Laut WHO ist seit 2013 für den internationalen Reiseverkehr keine Auffrischung mehr vorgeschrieben; der Impfpass ist lebenslang gültig.
- STIKO-Empfehlung (Auffrischung): Zur individuellen Sicherheit wird eine Booster-Impfung nach 10 Jahren empfohlen, insbesondere bei fortgesetzter oder erneuter Exposition
Das sagt google

-
Möchte auf jeden Fall hin! Wenn jemand vor hat ca. 10 Tage die drei Länder zu machen kann sich gerne melden. Würde mich da dann direkt mit dran hängen

-
-
Moin

Wann beginnt der Verkauf für das Spiel gegen Hansa ?
Fanclub VVK läuft. Wann der normale VVK startet ist noch nicht bekannt.

-
Bayern in weiß blau!
Unikat gefällt dasIm Herzen san ma alle weiß-blau

-
Lt. die falsche 9 (Facebook) haben die bei der DFL nachgefragt und es sollen in dieser Woche keine Termine mehr bekannt gemacht werden.
Da könnte es sein das die Termine für die 3. Liga erst nach Weihnachten raus kommen. -
Ah ge ..

-
Da läuft noch viel Wasser die Isar runter...... abwarten.
-
Haben sich dann doch an der Schweiz orientiert

-
Hoffentlich klappt es dieses mal ... benötige auf jeden Fall auch 2 Tickets, am besten gute Sitzer^^
-
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen

Sony PlayStation5 Digital-Edition 825 GB – EA SPORTS FC 26 Bundle | mydealz
Vielleicht ist das was für dich?ist das pro version

Nein

-
Ich bin leider nicht in Ingolstadt dabei

-
https://www.sportingnews.com/us/soccer/news…54bd29ce5aa2919
05./ 06./ 07.06. in chicago gegen die usa...
*** Not yet official, only heavily reported
-
Alles anzeigen
alle Folgen geschaut: richtig gut, absolute Empfehlung

Zeitreise von Anfang der Neunziger mit Werner Lorant und Wildmoser, CL-Quali gegen Leeds United, Francis Kioyo, Lizenzentzug, über das leidige Thema Stadion / Allianz Arena bis zum aktuellen Dauerzwist mit Hasan.
Alles in 5 Folgen mit vielen Interviews mit den damals und heute Involvierten. Nur über die Schmiergeld-Affäre wollte der kleine Wildmoser nicht reden

Habe es tatsächlich noch nicht geschaut... war ja die ganze Zeit dabei. Ist aber gut zu lesen das es Dir als Außenstehender gefällt.
Was man so liest soll es auch ganz gut gemacht sein. Werde es mir bei Zeiten auch mal anschauen.Am Ende wird ganz gut die Zerrisenheit des Vereins dargestellt - wobei man am Ende immer wieder bei der Stadionfrage landet.
Denke für die dritte Liga ist das Grünwalder in der jetzigen Form ok, was aber machen im Falle eines Aufstiegs?
Wie ist denn deine Meinung dazu? Umbau? Neubau? Oder doch wieder ein Umzug?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Die Stadt hat ja entschieden das das Stadion saniert wird. Diskutiert wird aktuell noch in welchen Umfang. Gibt Varianten bis zur Ertüchtigung sogar für die 1. Liga. Es scheitert aber grundsätzlich am Geld und dem Fassungsvermögen. Es wird aktuell bis spätestens März 26 ein neues Gutachten erstellt was im besten Fall möglich ist.
Meine Meinung ... Prio 1 hat der Standort Giasing mit einem ausgebauten Stadion mit Fassungsvermögen von ca. 25000 und Möglichkeit auch 1. Liga dort zu spielen.
Ich bin auch nicht abgeneigt, sollte es nicht möglich sein das Stadion mit den 25k zu füllen ein neues Stadion an einem anderen Ort (Riem?) zu bauen. Da aber weit und breit kein Geldgeber für so ein Projekt zu sehen ist bleibt aktuell nur die Version Sechzger Stadion.Umzug ins Oly nur für die Zeit des Umbaus und an den Standort neben der Kläranlage sowieso nicht!
-
alle Folgen geschaut: richtig gut, absolute Empfehlung

Zeitreise von Anfang der Neunziger mit Werner Lorant und Wildmoser, CL-Quali gegen Leeds United, Francis Kioyo, Lizenzentzug, über das leidige Thema Stadion / Allianz Arena bis zum aktuellen Dauerzwist mit Hasan.
Alles in 5 Folgen mit vielen Interviews mit den damals und heute Involvierten. Nur über die Schmiergeld-Affäre wollte der kleine Wildmoser nicht reden

Habe es tatsächlich noch nicht geschaut... war ja die ganze Zeit dabei. Ist aber gut zu lesen das es Dir als Außenstehender gefällt.
Was man so liest soll es auch ganz gut gemacht sein. Werde es mir bei Zeiten auch mal anschauen. -
Husch husch... ab ins Bettchen

-
Mir geht Russells weinerliche Art auch auf den Keks, ich kann dem nichts abgewinnen, den Kerl. Eine Sache muss ich aber auch hinterfragen.
Warum gab es eigentlich nichts für Max oder Leclerc nach der ersten Kurvensequenz?
Max habe ich ja noch teilweise verstanden nach seinem Rodeoritt auf dem Außenstreifen, aber Leclerc hat einfach die Kurve abgekürzt - obwohl er die locker hätte kriegen können - damit hat er Hamilton überholt und es gab einfach nix. Nicht mal eine Untersuchung.
Max hätte es auch zumindest einmal versuchen können, aber nun ja. Was erwarte ich eigentlich

Bei Sky haben Sie ja Nils Wittich gefragt und seine Antwort war ja nur etwas nach dem Motto "in der 1. Runde ist das noch in Ordnung". Finde ich jetzt auch nicht so toll aber scheint von dem Stewards ja auch so gesehen zu werden

Es kommt wohl drauf an wie weit du mit der Vorderachse auf Höhe des anderen Fahrzeugs bist und ob du außen oder innen in der Kurve bist. Max war aussen und wohl zu fast 2 Drittel daneben und außen, dann wird das nicht so hart oder überhaupt bestraft. So habe ich das von Nils Wittich verstanden.
-
-
Hmmm .. an was könnte es liegen??
Ja, die fehlende Lobby

Naja nächstes Jahr dann bitte Votinghilfe für mich gegen Donnie


Oje die Lobby... ok nächses Jahr dann alle für dich
