Haben sich dann doch an der Schweiz orientiert ![]()
Beiträge von Unikat
-
-
Hoffentlich klappt es dieses mal ... benötige auf jeden Fall auch 2 Tickets, am besten gute Sitzer^^
-
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen

Sony PlayStation5 Digital-Edition 825 GB – EA SPORTS FC 26 Bundle | mydealz
Vielleicht ist das was für dich?ist das pro version

Nein

-
Ich bin leider nicht in Ingolstadt dabei

-
https://www.sportingnews.com/us/soccer/news…54bd29ce5aa2919
05./ 06./ 07.06. in chicago gegen die usa...
*** Not yet official, only heavily reported
-
Alles anzeigen
alle Folgen geschaut: richtig gut, absolute Empfehlung

Zeitreise von Anfang der Neunziger mit Werner Lorant und Wildmoser, CL-Quali gegen Leeds United, Francis Kioyo, Lizenzentzug, über das leidige Thema Stadion / Allianz Arena bis zum aktuellen Dauerzwist mit Hasan.
Alles in 5 Folgen mit vielen Interviews mit den damals und heute Involvierten. Nur über die Schmiergeld-Affäre wollte der kleine Wildmoser nicht reden

Habe es tatsächlich noch nicht geschaut... war ja die ganze Zeit dabei. Ist aber gut zu lesen das es Dir als Außenstehender gefällt.
Was man so liest soll es auch ganz gut gemacht sein. Werde es mir bei Zeiten auch mal anschauen.Am Ende wird ganz gut die Zerrisenheit des Vereins dargestellt - wobei man am Ende immer wieder bei der Stadionfrage landet.
Denke für die dritte Liga ist das Grünwalder in der jetzigen Form ok, was aber machen im Falle eines Aufstiegs?
Wie ist denn deine Meinung dazu? Umbau? Neubau? Oder doch wieder ein Umzug?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Die Stadt hat ja entschieden das das Stadion saniert wird. Diskutiert wird aktuell noch in welchen Umfang. Gibt Varianten bis zur Ertüchtigung sogar für die 1. Liga. Es scheitert aber grundsätzlich am Geld und dem Fassungsvermögen. Es wird aktuell bis spätestens März 26 ein neues Gutachten erstellt was im besten Fall möglich ist.
Meine Meinung ... Prio 1 hat der Standort Giasing mit einem ausgebauten Stadion mit Fassungsvermögen von ca. 25000 und Möglichkeit auch 1. Liga dort zu spielen.
Ich bin auch nicht abgeneigt, sollte es nicht möglich sein das Stadion mit den 25k zu füllen ein neues Stadion an einem anderen Ort (Riem?) zu bauen. Da aber weit und breit kein Geldgeber für so ein Projekt zu sehen ist bleibt aktuell nur die Version Sechzger Stadion.Umzug ins Oly nur für die Zeit des Umbaus und an den Standort neben der Kläranlage sowieso nicht!
-
alle Folgen geschaut: richtig gut, absolute Empfehlung

Zeitreise von Anfang der Neunziger mit Werner Lorant und Wildmoser, CL-Quali gegen Leeds United, Francis Kioyo, Lizenzentzug, über das leidige Thema Stadion / Allianz Arena bis zum aktuellen Dauerzwist mit Hasan.
Alles in 5 Folgen mit vielen Interviews mit den damals und heute Involvierten. Nur über die Schmiergeld-Affäre wollte der kleine Wildmoser nicht reden

Habe es tatsächlich noch nicht geschaut... war ja die ganze Zeit dabei. Ist aber gut zu lesen das es Dir als Außenstehender gefällt.
Was man so liest soll es auch ganz gut gemacht sein. Werde es mir bei Zeiten auch mal anschauen. -
Husch husch... ab ins Bettchen

-
Mir geht Russells weinerliche Art auch auf den Keks, ich kann dem nichts abgewinnen, den Kerl. Eine Sache muss ich aber auch hinterfragen.
Warum gab es eigentlich nichts für Max oder Leclerc nach der ersten Kurvensequenz?
Max habe ich ja noch teilweise verstanden nach seinem Rodeoritt auf dem Außenstreifen, aber Leclerc hat einfach die Kurve abgekürzt - obwohl er die locker hätte kriegen können - damit hat er Hamilton überholt und es gab einfach nix. Nicht mal eine Untersuchung.
Max hätte es auch zumindest einmal versuchen können, aber nun ja. Was erwarte ich eigentlich

Bei Sky haben Sie ja Nils Wittich gefragt und seine Antwort war ja nur etwas nach dem Motto "in der 1. Runde ist das noch in Ordnung". Finde ich jetzt auch nicht so toll aber scheint von dem Stewards ja auch so gesehen zu werden

Es kommt wohl drauf an wie weit du mit der Vorderachse auf Höhe des anderen Fahrzeugs bist und ob du außen oder innen in der Kurve bist. Max war aussen und wohl zu fast 2 Drittel daneben und außen, dann wird das nicht so hart oder überhaupt bestraft. So habe ich das von Nils Wittich verstanden.
-
-
Hmmm .. an was könnte es liegen??
Ja, die fehlende Lobby

Naja nächstes Jahr dann bitte Votinghilfe für mich gegen Donnie

Oje die Lobby... ok nächses Jahr dann alle für dich

-
Hmmm .. an was könnte es liegen??
-
Tja, in Chemie, Physik und Literatur bin ich zwar leer ausgegangen, aber heute erwarte ich schon einen Anruf aus Oslo

wird bestimmt donald für seinen friedensplan im gaza bekommen

Er bekommt ihn nicht

-
Es ist einfach nicht zu glauben. Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht.
Schauen wir mal ob heute der neue Trainer vorgestellt wird. Keine Ahnung wer sich das antun will

Wichtig wäre wenn es so schnell als möglich ein Trainer kommt. Die Länderspielpause könnte er für eine gute Vorbereitung nutzen.
-
Konnte gestern leider nichts sehen. Positiv zu lesen das es wohl eine bessere Einstellung der Mannschaft war. Ja die Schiris haben uns wohl auf dem Kicker.
-
Sechzge hat ihm nicht taugt und rot durfte er nicht

-
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen

-
Wünsche Euch alles Gute! Habe natürlich a paar mal abgestimmt

-
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportlichen Performance.
Meinte den Imageschaden in Bezug auf den verkündeten aber nicht finalen Investorendeal auf der JHV.
Das alleine Reisinger anzukreiden finde ich ein bisschen drüber aber ja da kann man drüber diskutieren. Grundsätzlich war seine Amtszeit mMn für den Verein sehr gut. Mal schauen was Mang so weiterbringt.
-
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportliche Performance.