Konnte gestern leider nichts sehen. Positiv zu lesen das es wohl eine bessere Einstellung der Mannschaft war. Ja die Schiris haben uns wohl auf dem Kicker.
Beiträge von Unikat
-
-
Die vorläufige Planung für den Oktober steht:
02.10. RSV Braunschweig - Vahdet Braunschweig
03.10. Kreisklassen Dreier
04.10. Eintracht Braunschweig U19 - FC Hansa Rostock U19
05.10. Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
10.10. Deutschland - Luxemburg
11.10. SV Waldhof Mannheim II - FC Zuzenhausen oder TSV Schwaben Augsburg - FC Augsburg II
12.10. SG 99 Andernach Frauen - FC Bayern München II Frauen und FC Cosmos Koblenz - FV Dudenhofen
13.10. Nordirland - Deutschland
18.10. Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
22.10. AS Monaco - Tottenham Hotspur
28.10. 1. FC Heidenheim - Hamburger SV
30.10. VfB Fallersleben II - TSV Hillerse
31.10. SVG Göttingen 07 - 1. SC Göttingen 05Sag mal Bescheid solltest du in Augsburg sein... evtl. schau ich auch vorbei
-
Sechzge hat ihm nicht taugt und rot durfte er nicht
-
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen
-
Wünsche Euch alles Gute! Habe natürlich a paar mal abgestimmt
-
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportlichen Performance.
Meinte den Imageschaden in Bezug auf den verkündeten aber nicht finalen Investorendeal auf der JHV.
Das alleine Reisinger anzukreiden finde ich ein bisschen drüber aber ja da kann man drüber diskutieren. Grundsätzlich war seine Amtszeit mMn für den Verein sehr gut. Mal schauen was Mang so weiterbringt.
-
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportliche Performance.
-
Ich bin jetzt echt durcheinander... hatte den Post eigentlich geschrieben mit dem Gedanken das da nichts geht.. deswegen auch der Smiley.
Noch mal vielen Dank nullneuner ! Grandios -
Wahnsinn!!!!!! Dankeschön
-
Mein Wartebalken hängt jetzt über dem zweiten VISA "V" seit ein paar Minuten...
Das sieht nicht gut aus.
Mir fehlt bei circa 20cm Balken noch 1cm...
2x Eröffungsspiel und 2x Finale in der günstigsten Kat. Danke
-
Das sieht nicht gut aus.
Welchen Link verwendest du?
Link aus post vor sieben Stunden.
Danke den hab ich verwendet... aber leider bekomme ich keinen Ladebalken.
-
Bei mir passiert nix ...
-
Das sieht nicht gut aus.
Welchen Link verwendest du?
-
504 Gateway Time-out auf allen Geräten…
Hat sonst noch jemand versucht?
Jetzt beruhigt.... aber es passiert nix.
-
Ok Essen war das erste Spiel da ist es so oder so schwer. Dann nehmen wir Essen und Osnabrück da wo es gepasst hat. Dann ging es wie du schon schreibst steil Bergab. Bei deiner Frage... Keine Ahnung
-
Das ist deine Sichtweise. Ich denke wir haben bis jetzt nur gegen Osnabrück teilweise überzeugt. Alle anderen Spiele wurden in der Nachspielzeit gewonnen oder waren dann derart Schlecht wie die letzten beiden Spiele gegen Rostock und Hoffenheim 2, das war für mich eigentlich der absolute Tiefpunkt.
Danke fürs Daumendrücken aber ich glaube das wird nix mehr...
Sowas schimpft sich Qualität
Ok .. anders ausgedrückt, 2 Spiele wurden glücklich in der Nachspielzeit gewonnen. Alle andere, auffällig auch gegen (VFB2, Hoffe2) waren sehr schlecht ung gegen Hoffe2 war es der absolute Tiefpunkt.
-
Das ist deine Sichtweise. Ich denke wir haben bis jetzt nur gegen Osnabrück teilweise überzeugt. Alle anderen Spiele wurden in der Nachspielzeit gewonnen oder waren dann derart Schlecht wie die letzten beiden Spiele gegen Rostock und Hoffenheim 2, das war für mich eigentlich der absolute Tiefpunkt.
Danke fürs Daumendrücken aber ich glaube das wird nix mehr...
-
Vor ein paar Wochen sah das noch anders aus. Hast du die letzten 4 Spiele gesehen? Das war nix .. einfach gar nix! Das hat mit Fußball nichts zu tun.
Wer sonst, ok vielleicht Dr. Werner soll da was ändern. Der Trainer kann es offensichtlich nicht. Wenn man ganz Ehrlich ist ging das ja schon Ende letzter Saison los. -
Es ist wohl so das er zu viel in die sportlichen Belange (Aufstellung, Taktik) mit Einfluss nimmt. Wie gesagt genaues weiß ich auch nicht, sind ja Gerüchte.
Der Kader ist bestimmt sehr gut aber warum können die es nicht auf den Rasen bringen?!?Vielleicht weil es Sechzig ist?
Das sowieso
-
Es ist wohl so das er zu viel in die sportlichen Belange (Aufstellung, Taktik) mit Einfluss nimmt. Wie gesagt genaues weiß ich auch nicht, sind ja Gerüchte.
Der Kader ist bestimmt sehr gut aber warum können die es nicht auf den Rasen bringen?!?