Im Herzen san ma alle Blau
Beiträge von Unikat
-
-
Jetzt wird’s echt Interessant. Hasi jagt seine Vertreter des Aufsichtsrates in die Wüste und holt u.a. einem seiner Kritiker (ehemals Vorstand Pro1860) als seinen Vertreter in den Aufsichtsrat.
Anscheinend konnte Herbert ihn überzeugen das die bisherigen Vertreter nicht wirklich seine Absichten vertreten? Hatten sie die Schuld am gescheiterten Anteile Verkauf?
Nur gut dass es ab Freitag wieder ums sportliche geht.
-
Ich weiß nicht ob es falsch oder richtig war. Keine Ahnung ob man Mang hätte einbinden sollen. Fakt ist das er kein Amt bei Sechzig hatte und es nicht sicher war das er auch gewählt wird.
Bei einem gebe ich dir recht ... Was ist vor ca. einem Jahr passiert das man so gar nicht mehr im e.V. miteinander konnte?!Bin jetzt gespannt was ab Montag passiert und hoffe das der Verkauf bald über die Bühne geht.
-
Das kann ich mir auch gut vorstellen! Es bleibt wirklich spannend.... mei Sechzge hoid
-
Gebe ich dir recht aber wir wissen halt trotzdem nicht was wirklich passiert ist. Das einzige was ich weiß das HI seit er da ist lügt und alles gegen den Verein tut. Deshalb muss er hier das Gegenteil beweisen.
Bin ja gespannt was am Montag passiert.
-
Das würde mich natürlich auch interessieren wer da und wie Beteiligt war. Dass der „neue“ Präsident außen vorgelassen wurde finde ich jetzt nicht inakzeptabel. Er war ja bis dahin nur ein Kandidat und hätte auch nicht gewählt werden können! Somit war es besser ihn nicht mit einzubinden.
Leider werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Wie W0ll3 schon sagt ist RR nun Privatmann und wird sich dazu nicht mehr äußern, KCB wird das genauso handhaben.
Die Außendarstellung ist grottig ja aber ein neuer „wirklicher“ Investor weiß das alles und weiß auch wie es die letzten Jahre war. Bei dem Preis den Hasi aufruft wird das sowieso nichts mit einem Verkauf.
-
-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
Bin da mit Uschi vor Ort
Gleich ab 02.01.2026 oder später?
Der Plan ist das wir ab ca. 19.12.25 vor Ort sind.
-
Die frage die sich mir nun stellt ist das die Holding über die das Präsidium das gesagt hat oder ging es bei der Erklärung um die Holding die nur ca. 24 Mio. bezahlen wollte?! In der SZ stand ja das dieser Thoma, der einfach so über 50 Mio bezahlen wollte direkt auf HI zugegangen ist.
Grundsätzlich ist es wohl so das Hasi verkaufen will und das ist auch gut so.
-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
Bin da mit Uschi vor Ort
-
Es ist einfach unglaublich. Vor ca. 2 Wochen noch auf der Bühne und jetzt das.
RiP Legende ... RiP Ozzy
-
Das ist leider schon immer so seid er da ist! Gehört wohl zum Geschäftsmodell
Schlimmer geht es nicht mehr aber mei .... ELIL
-
Ich persönlich glaube dem Hasan gar nix! Wahrscheinlich war es so dass es wie jason schreibt der 2. Bieter war den Bay und RR empfohlen haben. Hasi war das einfach dann zu wenig. Wie ich meine die SZ schreibt ist ja dieser Thoma direkt auf Hasan zugegangen und hat ihm wohl mehr als das doppelte geboten.
Ganz erfahren werden wir es wohl nie aber Hasi konnte jetzt über 14 Jahre mit niemanden zusammenarbeiten und hat gelogen das sich die Balken biegen … nein dem Typ glaube ich gar nichts!
-
Es ist unerträglich…
-
Bitte nicht ….
Deal geplatzt: Hasan Ismaik bleibt bei 1860 Münchenwww.merkur.de -
Valdi
Rob, meine Perle Bayerns
oder genauer .... perle der 60er
-
Ansetzungen für die ersten beiden Spieltage der 3. Liga stehen festDer DFB hat wenige Tage nach der Veröffentlichung des Spielplans in der 3. Liga die ersten beiden Spieltage zeitgenau angesetzt. Die Terminierungen erfolgten…www.dfb.de
-
Formel 1: Riesen-Knall! Red Bull feuert Teamchef Christian HornerDas Team von Weltmeister Max Verstappen entlässt den Briten. BILD kennt die Gründe.www.bild.de
-
Ich wünsch es euch, aber sechzig ist seit gut 20 Jahren immer für eine Überraschung gut
Nicht zu viel erwarten, dann wird’s sicher positiv!So ist es! Aber wird schon
-
Was ist KfaA?
Edit sagt, das soll vermutlich KGaA heißen.
So ist es... habs geändert.