Beiträge von Unikat
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Der Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
Das ist natürlich nicht möglich
Sind alles KI generierte Vorschläge. Wirklich belastbares kommt dann wohl Ende Juni.Hoffentlich dann wirklich mal, seit Jahren wieder und wieder neue Termine die dann nicht gehalten wurden.
Nein, der Juni war schon immer der Termin mit Zusatz das evtl. Ende März ein Zwischenstand kommt

Neuer Bürgermeister neues Spiel

Hat aber schon immer betont das er für das Stadion als große Lösung in Verbindung mit Erbpacht ist.
Ich meinte auch die letzten Jahre….. Wie dem auch sei, ich bin gespannt.
Da hast du natürlich zu 100% recht!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
Sind alles KI generierte Vorschläge. Wirklich belastbares kommt dann wohl Ende Juni.Hoffentlich dann wirklich mal, seit Jahren wieder und wieder neue Termine die dann nicht gehalten wurden.
Nein, der Juni war schon immer der Termin mit Zusatz das evtl. Ende März ein Zwischenstand kommt

Neuer Bürgermeister neues Spiel

Hat aber schon immer betont das er für das Stadion als große Lösung in Verbindung mit Erbpacht ist.
-
Sind alles KI generierte Vorschläge. Wirklich belastbares kommt dann wohl Ende Juni. -
An einem alten Schal von „früher“ oder was genau meinst du?
Zur 20-Jahrfeier gab es ja keinen
Ja genau an einem alten oder auch neuen Schal. Deswegen die Nachfrage ob mal wieder ein Schal produziert wird.
Oder einfach gesagt ... Ich hätte gerne einen Tooor Schal

-
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Ich könnte da wohl noch was aus meinem Account per Einzelbestellung mit Direktversand anstoßen....
Danke! Aber ich hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Hätte Interesse an einem Schal.

-
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
-
Servus Karsten ! RiF

-
Da ich heute Abends unterwegs bin würde ich mir gerne einen gönnen... auch wenn wir nicht persönlich bekannt sind
Hat sich erledigt....
-
Ich weiß es nicht. Aufsteigen wollen sie bestimmt, sie hatten ja letztes Jahr auch die Lizenz beantragt.
Ich denke, dass sie nach Heimstetten, Buchbach oder so ausweichen könnten. Grundsätzlich sollte ja auch das Grünwalder möglich sein. Dort haben ja schon öfter drei Mannschaften gespielt.
-
Ja sieht so aus ... Osnabrück ist eigentlich schon fast durch und ich denke das es Rostock auch machen wird. Sollten wir am Sonntag gewinnen dann gehts evtl. noch um den 3. Platz. Aber ja ich denke es wird nicht reichen, leider.
-
Ich finds guad

-
I finds a geniale Aktion

FC Bayern: Schmäh-Plakate an der Säbener Straße! Nächster Ärger durch 1860-Fans!Diese Schmäh-Plakate von Fans des TSV 1860 München sorgen bei den Bayern aktuell für Ärger an der Säbener Straße. Die Details und Hintergründe!www.bild.de -
Die Ansetzungen für 3. Liga und auch Regio kommen immer so ne gute Woche nach der Bundesliga oder?
Meistens ja... könnte auch schon Dienstag sein

-
-
-
Gelbfieber einmal im Leben reicht aus oder?
Hab es 2014 gemacht
- Lebenslange Gültigkeit: Laut WHO ist seit 2013 für den internationalen Reiseverkehr keine Auffrischung mehr vorgeschrieben; der Impfpass ist lebenslang gültig.
- STIKO-Empfehlung (Auffrischung): Zur individuellen Sicherheit wird eine Booster-Impfung nach 10 Jahren empfohlen, insbesondere bei fortgesetzter oder erneuter Exposition
Das sagt google

-
Möchte auf jeden Fall hin! Wenn jemand vor hat ca. 10 Tage die drei Länder zu machen kann sich gerne melden. Würde mich da dann direkt mit dran hängen

-