jetzt kauf ma an Brasilianer ![]()
![]()
1860 München
-
-
...zumindest zur Halbzeit überall ganz brauchbare Ergebnisse...

-
I finds a geniale Aktion

FC Bayern: Schmäh-Plakate an der Säbener Straße! Nächster Ärger durch 1860-Fans!Diese Schmäh-Plakate von Fans des TSV 1860 München sorgen bei den Bayern aktuell für Ärger an der Säbener Straße. Die Details und Hintergründe!www.bild.de -
Ich halte das für pubertäres Verhalten von beiden Seiten....
Bezogen auf das Plakat finde ich die Message (auch aus 60er Sicht) einfach peinlich, da es suggeriert den echten Münchner lediglich am Bierkonsum zu erkennen und zudem 60 scheinbar nur im Maßkrugstemmen konkurrenzfähig ist
-
Ich finds guad

-
Bezogen auf das Plakat finde ich die Message (auch aus 60er Sicht) einfach peinlich, da es suggeriert den echten Münchner lediglich am Bierkonsum zu erkennen und zudem 60 scheinbar nur im Maßkrugstemmen konkurrenzfähig ist
Für mich suggeriert das Plakat dass ein echter Münchner ein Sechziger ist, was auch so aufm Plakat steht

Die Karikatur daneben soll wohl nur andeuten dass "Preißn" nicht trinkfest sind...
-
Für mich suggeriert das Plakat dass ein echter Münchner ein Sechziger ist, was auch so aufm Plakat steht

Die Karikatur daneben soll wohl nur andeuten dass "Preißn" nicht trinkfest sind...
Dann fehlts aber am Schmäh und an der Süffisanz
-

Dann fehlts aber am Schmäh und an der Süffisanz
Oder an der Zwietracht.
-
Ich bleib dabei. Für ganz oben wird´s leider nicht reichen

-
Ja sieht so aus ... Osnabrück ist eigentlich schon fast durch und ich denke das es Rostock auch machen wird. Sollten wir am Sonntag gewinnen dann gehts evtl. noch um den 3. Platz. Aber ja ich denke es wird nicht reichen, leider.
-
-
Es sind noch 27 Punkte zu vergeben . Von Platz 2-8 ist noch alles möglich . Für euch und für uns .
-
Es sind noch 27 Punkte zu vergeben . Von Platz 2-8 ist noch alles möglich . Für euch und für uns .
Jeder der 24 Punkte holt, steigt am Ende auf!
-
Weiß jemand, ob die U21 eigentlich aufsteigen möchte? Wenn sie denn dürfen, im Grünwalder spielen wird ja schwierig

-
Ich weiß es nicht. Aufsteigen wollen sie bestimmt, sie hatten ja letztes Jahr auch die Lizenz beantragt.
Ich denke, dass sie nach Heimstetten, Buchbach oder so ausweichen könnten. Grundsätzlich sollte ja auch das Grünwalder möglich sein. Dort haben ja schon öfter drei Mannschaften gespielt.
-
Ich weiß es nicht. Aufsteigen wollen sie bestimmt, sie hatten ja letztes Jahr auch die Lizenz beantragt.
Ich denke, dass sie nach Heimstetten, Buchbach oder so ausweichen könnten. Grundsätzlich sollte ja auch das Grünwalder möglich sein. Dort haben ja schon öfter drei Mannschaften gespielt.
Davon war sicher eine rot

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!