Emotion, sorry
Basst
Emotion, sorry
Basst
Ja aber dann schreibt man das mMn auch so!
Dann soll er sein beschissenes Bayern einsperren und nicht ganz Deutschland.
Oiso bei uns in Bayern dadn mia jetz Depp zu dir song
Also mal ernsthaft, wie kann man so amateurhaft einen Verein führen. Aber klar, wenn man einen 23-jährigen ehemaligen Mc Donalds Mitarbeiter als Geschäftsführer benennt.
Diese Truppe ist ein zusammengekaufter Haufen, der sich einfach untereinander nicht versteht. Da wird im Winter wieder die halbe Truppe entlassen
Ich denke auch das die halbe Truppe entlassen wird und bin in der Hoffnung das der Kirvan in diesem Winter das wahr macht was er letztes Jahr dann doch nicht durchgezogen hat! Dieses Projekt braucht keiner!
Kann man diese Projekt nicht einfach beenden.... Wahnsinn
Nach 64 Tagen! Türkgücü München setzt Trainer Peter Hyballa vor die Tür
Alles anzeigenIch kann euch das empfehlen
Wie ? :
Was muss ich tun, um benachrichtigt zu werden, sobald die PS5 verfügbar ist?
1. Bei uns im Forum kostenlos registrieren.
2. Foraum App für Android und/oder iOS (iPhone/iPad) herunterladen.
3. In der App einloggen und Benachrichtigungen aktivieren (iOS)
4. Hier auf dieser Seite die Benachrichtigungen abonnieren über den Button oben "Newsletter abonnieren"
Letzte Woche , gab es bei Media Markt , Saturn , Euronics Müller und Otto welche . Der bot hat die direkt angezeigt . Leider waren dann direkt auch alle wieder weg
Amazon fehlt noch , die haben seit 26 Tagen keine PS5 mehr angeboten ......Gerüchten zufolge soll diese oder nächste Woche was kommen . Erfahrungsgemäß zwischen 9-11 Uhr (nur für prime Mitglieder)
Ich würde euch raten bei oben genannten euch Accounts anzulegen und den Bot per App so einstellen dass er euch benachrichtigen kann .
U.a. über diesen Bot habe ich schon mehrere Konsolen kaufen können. Also genau so machen wie Kevin_173 schreibt.
Leider ist mit der Zeit die Community so groß geworden das bei einem Alarm die Seite sofort Tot ist.... Auch kommt es immer häufiger vor das der Alarm zu spät kommt und du einfach zu langsam bist.
Da wünscht sich unser Fußballgott Sascha Mölders das große Derby oder die Datschis.... und was machen die? Die Nummer 1 der Stadt sind wir
Gestern hatte ich riesen Probleme mit den Fehlermeldungen. Dann Text geschrieben und dieser war ohne zu formatieren durchgestrichen.
Bei PN bekomme ich Grundsätzlich eine Fehlermeldung
Aus Langeweile einmal beworben….
Gerade Zusage erhalten - ich weiß gar nicht wo dieses Nürnberg ist![]()
Mehrmals beworben und keine Zusage erhalten. Wenn du die Tickets (2 Stück) loswerden möchtest und man die umschreiben kann würde ich die nehmen.
Ich meine aber, dass die Landeshauptstadt selbst wohl blau sein soll
So schauts aus
Bewerbung ist raus ...
Ich bräuchte auch 2 Tickets
San a paar Löwen aus dem Forum am Freitag in Buchbach?
Leider nicht dabei ....
Sechzig München gibt´s nur in Giesing! Alles andere kannst vergessen!