Beiträge von Unikat
-
-
-
wer macht die show? wie früher der mittlerweile senile thomas?
Jepp
-
Ticketseite schreibt:
WETTEN, DASS..?
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
Thomas Gottschalk ist mit "Wetten, dass..?" in Nürnberg zu Gast. Natürlich mit tollen Wetten, sensationellen Musikacts und großen Stars auf seiner Couch.
Die Sendung wird am Samstag, 06.11.2021 live aus der Messe Nürnberg gesendet.
Die Tickets werden über ein Auslosungsverfahren vergeben. Der Beginn des Vorverkaufs wird ab Mitte Oktober über diese Seite erfolgen. -
Da könnte ma mal hin.. wenn also ein freundlicher Tooorler Möglichkeiten auf Tickets hat darf er sich gerne bei mir melden
Da schließe ich mich an! Benötige dafür 2 Tickets
-
-
…aber leider von unserer Geschäftsführung durchaus in Erwägung gezogen
Ich denke das muss die GS halt sagen! Aus Kreisen um RR weiss ich das es nicht dazu kommen soll.
-
-
Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob das Spiel gegen Schalke im Pokal, im Grünwalder oder im Olympiastadion stattfindet ?
Es wird mit ziemlicher Sicherheit im Sechzger Stadion gespielt... Alles andere ist blödsinn und von einem komischen Blog sowie der Presse aufgeputscht!
-
-
-
-
-
-
-
und der nächste Leckerbissen in der Trikotsammlung
Unglaublich die Firma aus der Seitenstraße
Nicht nur die Idee vom TSV 1860 klauen auch noch die Vereinsfarben der Fußballabteilung des glorreichen Nachbarn verwenden
-
Habe gestern die Schumacher Doku angeschaut. Ich finde die Macher haben alles richtiggemacht und ich habe doch noch einiges erfahren das ich gerade von den jungen Jahren nicht wusste.
Zum Schluss wird dann auch noch auf seinen Skiunfall eingegangen … ich denke hier bleibt nicht viel Platz für Spekulationen.
-
-
-
RIP Beatrice und Poschi