Beiträge von Unikat
-
-
Gestern hatte ich riesen Probleme mit den Fehlermeldungen. Dann Text geschrieben und dieser war ohne zu formatieren durchgestrichen.
Bei PN bekomme ich Grundsätzlich eine Fehlermeldung
-
Aus Langeweile einmal beworben….
Gerade Zusage erhalten - ich weiß gar nicht wo dieses Nürnberg ist
Mehrmals beworben und keine Zusage erhalten. Wenn du die Tickets (2 Stück) loswerden möchtest und man die umschreiben kann würde ich die nehmen.
-
Ich meine aber, dass die Landeshauptstadt selbst wohl blau sein soll

So schauts aus

-
Bewerbung ist raus ...

-
Ich bräuchte auch 2 Tickets

-
San a paar Löwen aus dem Forum am Freitag in Buchbach?
Leider nicht dabei ....
-
Sechzig München gibt´s nur in Giesing! Alles andere kannst vergessen!
-
-
-
-
-
-
wer macht die show? wie früher der mittlerweile senile thomas?
Jepp
-
Ticketseite schreibt:
WETTEN, DASS..?
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
Thomas Gottschalk ist mit "Wetten, dass..?" in Nürnberg zu Gast. Natürlich mit tollen Wetten, sensationellen Musikacts und großen Stars auf seiner Couch.
Die Sendung wird am Samstag, 06.11.2021 live aus der Messe Nürnberg gesendet.
Die Tickets werden über ein Auslosungsverfahren vergeben. Der Beginn des Vorverkaufs wird ab Mitte Oktober über diese Seite erfolgen. -
Da könnte ma mal hin.. wenn also ein freundlicher Tooorler Möglichkeiten auf Tickets hat darf er sich gerne bei mir melden

Da schließe ich mich an! Benötige dafür 2 Tickets

-
-
…aber leider von unserer Geschäftsführung durchaus in Erwägung gezogen
Ich denke das muss die GS halt sagen! Aus Kreisen um RR weiss ich das es nicht dazu kommen soll.

-
-
Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob das Spiel gegen Schalke im Pokal, im Grünwalder oder im Olympiastadion stattfindet ?
Es wird mit ziemlicher Sicherheit im Sechzger Stadion gespielt... Alles andere ist blödsinn und von einem komischen Blog sowie der Presse aufgeputscht!