gute N8 - Dortmund im Sack, morgen Klausur und nix dafür gemacht außer noch ordentlich Wissen am Freitag einfach herausgespült ![]()
Viel Glück noch
gute N8 - Dortmund im Sack, morgen Klausur und nix dafür gemacht außer noch ordentlich Wissen am Freitag einfach herausgespült ![]()
Viel Glück noch
Zitat von bayernmichiAlles anzeigenwas soll eigetnlich der scheiß mit den fehlerlinks?????...könnt ihr nicht einfach bei ner gelbphase die links unter favoriten speichern???
[URL='http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?...Send.y=6[/URL]
damit diese ganze bettellei aufhört.....und dieses lächerliche provision gedönst......wir helfen uns hier gegenseitig!!
und den ebayer ![]()
Na dann Glückwunsch - Habs auch geschossen ... man sieht sich nun also doch noch in Dortmund ![]()
Zitat von EggeholzerEin fettes, fettes, fettes Dankeschön an Ormus für dieses geniale Tool und an Olli / Oleg und an Lars79, die mir erst am Freitag in Berlin eröffnet haben dass es diese Community und das Tool gibt.
Hätte es selbst nicht mehr für möglich gehalten dass ich am Dienstag noch ins Stadion komme, heut abend hat Ormus mir dann ne Kat.1 sb geschossen.
In Anbetracht dass mich meine Berlin-Karte stolze 400 über ebay gekostet hat bin ich als Student nicht gerade glücklich dass es ausgerechnet Kat1 werden musste (zum einen wegen Preis, zum anderen wegen des Publikums), aber trotzdem freu ich mich riesig!Allen die schon n Ticket bekommen haben viel Spaß in Dortmund, allen die noch suchen viel Glück und einen riesen Fickfinger an die, die ihre Tixx über Ormus kriegen und bei ebay für Wucherpreise verscheuern.
Paypal-Spende fürs Candle-Light Dinner kommt sobald ich bei der Schuldnerberatung vorbeigeschaut hab
1x Kat.3 , daten per pn
kurz ne Frage: ich hatte zwei logins - einen habe ich selber genutzt, den anderen wollte ich für jemand aus dem forum nehmen und da kommt der Cookiefehler, obwohl ich vorweg noch alle cookies gelöscht habe ... hat da einer ne Idee
login 1x Kat. 3 , schnell pn
man sieht sich in Dortmund ![]()
Zitat von jonashomir geht es auch um das spiel! nur was soll ich machen wenn ich das Geld dafür nciht habe? so reich sind Abiturienten nicht
aber ich frage mich dann, ob Du ernsthaft erwartets hier noch ganz easy kat.3 oder 4 abzugreifen? Darüber hinaus ist es hier im Forum so, dass man FL weitergibt, damit andere ne Chance auf ein Ticket erhalten und nicht anfängt Fehlerlinks zu TAUSCHEN, oder hätte ich lieber von Dir auch Fehlerlink für #64 nehmen sollen
Zitat von jonashoich versuch es einfach nochmal ! wer hat interesse an einem FL-Tausch ? Ich hab 2 Kat.2 FL (einmal 2 Personen,einmal beliebig 1-4) aber möchte lieber Kat 3 oder 4 ..hat jemand interesse?
Was soll das ??? Ich schicke Dir den link, weil Du unbedingt einen haben wolltest und jetzt willst Du TAUSCHEN? Manm, Mann, Mann hier gehts ab ![]()
Guten Morgen allerseits!
![]()
Gute N8 - viel Erfolg noch ! Bin immer noch zu sehr durch den Wind und brauch nach Berlin jetzt endlich bischen Schlaf