Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
...jetzt habe ich gerade alle meine Kolleginnen abtelefoniert und jemanden gefunden, der mir den Dienstag abnimmt, und wollte mal höflich um einen Fl für Do bitten, .....und was sehe ich....., ich gerate in eine Bettelphase...., steinigt mich (meinetwegen...., aber erst am Mittwoch!!!), kann mir bitte jemand einen FL für Dienstag schicken......, möchte sooooooo gern nochmal dabeisein! Danke!
-
Zitat von Prinzessin
Nein, waren mehr ich denke so knapp über 10 - 20 - war ja auch jemand mit 2 x 2 Tixx etc. sind doch ein paar mit 2 Tixx davon gekommen !!!
Moin,
ich habe es auch verpasst. Ich habe nichts gehoert und heute morgen war mein Internet-Verbindung nicht mehr da
Es ist argerlich!
Ich habe nicht mal einen Fehlerlink kriegen können.
Diese WM mact mich fertig! -
-
-
Nimmst Du bitte die links wieder raus !!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von uraniakicker
Was soll der Sch...ism???
-
-
-
-
-
-
-
Wo ist der Stoffel denn jetzt ..........
-
-
Wech!
-
Zitat von Prinzessin
Die 3 Tixx stammten aber angeblich aus dem Resale !!!
Genau, an den Post erinnere ich mich auch noch. Da hat irgendeiner den gutgemeinten Rat verteilt, wir sollten uns doch mehr auf die R's konzentrieren, denn da sei ja schon den ganzen Tag was gegangen... ich hatte bis dahin den ganzen Tag nicht ein R gesehen...
Aber vielleicht auch Halluzis nach 17 Stunden online...
-
Kann mir mal einer erklären, wie man mit Ormus bei Gelb einen Alarm bekommt?? Ich habe den WM Ticketfinder aber der funktioniert nur für die deutsche Seite, ich weiß, daß es mit Ormus auch geht, aber wie??
Ich würde gerne auch die andersprachigen Seiten abscannen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!