Beiträge von Lars79
-
-
-
Muss nochmal nachfragen: ich brech jetzt mein Deu-Hämmern erfolgreich (*edit: natürlich erfolglos
) ab und müsste auch mal kurz weg. Kann einer der sowieso ein Auge auf #41 geworfen hat Juve zumindest ne PN oder am noch besser gleich nen FL schicken, falls sich da was tut? Wäre super, da ich Ihr gesagt habe, ich würde aufpassen und Ihr Bescheid sagen, muss aber jetzt selber noch kurz weg. -
So Männers ich brech jetzt ab mit Deutschland, mich hat wohl ein wenig das Glück verlassen, aber beklagen werde ich mich nicht, dafür bin ich viel zu dankbar, was ich durch dieses Forum bekommen habe. Könnte vielleicht einer, der sowieso ein Auge auf die 41 geworden hat, Juve-S zumindest per PN nen FL schicken falls da was kommen sollte, da ich jetzt auch erstmal kurz weg muss?!
-
Zitat von jaygee
Hi,
hämmert noch jemand auf D-ECU?
ICh war in 3 Tabs seit über einer Stunde nicht mal mehr im Warteraum.
Ist die Herlichkeit vorbei?Gruß
Jaygee
ja ich - aber grad geht irgendwie gar nix mehr - komme nicht mal mehr auf die Ticketseiten
-
Zitat von HBabbe
Mein Ignore-Button wird stark beansprucht heute

Mein Gott das wird immer besser hier
nur mit gelb hat es meistens nix mehr zu tun 
-
-
-
-
Zitat von AndreGoleo
Nein, nicht aufgeben. Ich habe heute morgen um 11:00 Uhr meine Fehlerlinks von gestern Abend 21:30 Uhr laufen lassen - und auf einmal gabs 2 GER-ECU Karten für mich! Ich glaube fast, man kann die Links ewig verwenden. Deswegen auf jeden Fall bookmarken. Oder hat jemand ne andere Erklärung?
Das ist definitiv so und das weiß Miranda auch. Das Problem ist nur, dass es demnach nun schon zwei fette Gelbphasen gab und da liegt die Vermutung nahe, dass alles rausgehauen wurde, was da war!
-
-
-
-
-
-
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
-
-
Ich glaub das jetzt alles nicht-bin kurz in der Uni kurz an Rechner und schon wieder verpasst
falls einer nen ticket über hat und nicht zur zum Tausch oder ebay gekauft hat und dieses zum Einkaufspreis und tooor Zuschlag abgeben will, ich wäre sofort dabei -
-