Beiträge von Lars79
-
-
-
Guten Morgen allerseits! -

Gute N8 - viel Erfolg noch ! Bin immer noch zu sehr durch den Wind und brauch nach Berlin jetzt endlich bischen Schlaf
-
hat eigentlich einer was geschossen? Ich war eigentlich ziemlich schnell ...
-
aber da scheint an der These, dass Südamerikaner in Europa nichts reissen wirklich etwas dran zu sein !
-
wehe die machen jetzt doch noch die bude
-
-
GEIIIIILLLLLLLLLLL
-
Zitat von smithy
und dann eingeben "germany" oder "germany argentina"
danke
-
hat jemand viell ne Idee, wo ich im Netz irgendwo mir die Higlights bzw. das Elfmeterschießen von gestern anschauen kann? Auf der FIFA Seite funzt das bei mir nicht
-
-
Hilfe bin ich noch im Arsch ...
-
mal kurz off topic: hat jemand ne idee, wo ich mir das elfmeterschießen oder highlights nochmal online anschauen kann? im fernsehen kommt ja nix ... fürn arsch
-
Was für ein Spiel, was für eine Spannung ... Danke Tooor, dass ich dort dabei sein konnte! Ich bin immer noh so voll ... ich kanns nicht glauben ... die Gauchos rausgekickt ... SCHLAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDD
RACHE FÜR FLORENZ !!!!
-
-
VF Gelsenkirchen, Kat.2 gelb
-
Zitat von flsch
die tickettante is bei mir extra in keller gegangen und hat die ne vollmacht vom 1.6. hochgeholt wo ich schon mal für papa abgeholt hab, dann ging das glatt. war echt nett, hab ihr noch nen 5er zugesteckt

entweder man kann es oder man kann es nicht -
Zitat von flsch
tickets abgeholt

beide unterrang kurve, astrein...
bisschen ärger gehabt weil ohne vollmacht von papa, aber alles glatt gegangen

ich auch - erst in die Reihe der Ticketabholer des heutigen spieles gemogelt, dann argumentiert, dass mama ihr ticket braucht, da sie es nicht schafft vor 16 uhr am stadion zu sein ... danke mama

-