kipp gleich vom stuhl.... bin draußen
viel glück euch allen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kipp gleich vom stuhl.... bin draußen
viel glück euch allen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wüsst ich jetzt auch bescheid.
danke
klar.... immer locker durch die hose atmen
Zitat von Berti for PresidentFamilie. Immer!
'Ne gemeinsame Tante in Eisenhüttenstadt wirst du doch wohl auftreiben können, oder????????
aha...
schon konkrete Erfahrungen gemacht? wird also nicht groß nachgeprüft, oder wie?
bin ja auch eigentlich eh der bruder von meinen kumpels....
brother from another mother sozusagen
Hi
Wollt mal wissen, ob ihr schon Erfahrungen beim Ticketumschreiben gemacht habt. Was für Gründe gebt ihr da an bei einem Nicht-Familienmitglied??? Funktioniert das???
-die gewünschte seite laden.
-auf lesezeichen klicken (oben in der taskleiste zwischen "Gehe" und "Extras").
-dann auf lesezeichen hinzufügen.
-fertig
nee nee nee.... so wird das nix mehr mit euch schweizern
empfehl dir nen frauen-computer-kurs auf HOCHDEUTSCH....
tschütschü
@pizza jetzt pass bloß auf. im end werden wir in die verantwortung genommen
gibts derzeit die meisten spiele auf der französischen seite?????
da müsste man doch eigentlich die niedrigsten chancen haben, jetzt wo die franzosen alle vom streiken zu hause sitzen.....
auf der seite welchen landes warst du denn?????
ich glaub man könnte ne menge kohle mit t-shirts machen, die die ticketjagd als thema haben. mit nem flotten spruch wär, würden die dinger bestimmt fetten absatz finden bei den ganzen freaks die hier tag für tag auf der jags sind. also wenn jmd dick kohle machen will und für das geld dann wahrscheinlich aufm schwarzmarkt die teuerste finalkarte kaufen will, haltet euch ran.
Zitat von SeelerDie Tickets sind doch deshalb auch so teuer weil sie künstlich auf ein Drittel verknappt worden sind - der Rest gelangt doch gar nicht in den Verkauf.
Und viele der Reichen die jetzt z.T. umsonst in den Stadien sind oder in den VIP-Lounges den Sekt schlürfen - würden keine 100Eur für eine Karte bezahlen, denn das machen meistens nur Fans.
vollkommen richtig...
aber der fußball bleibt in unserer gesellschaft halt auch nicht vom kapitalismus erspart. schade... blatter und co. sind in meinen augen knallharte geschäftsmänner und ich kann mich nur aufregen, wenn sie sich in den medien als völkerverständiger und wohltäter sehen....
---back to the basics---
kann diese zweitklassigen partien nedd mehr sehn.... hätten sich mal in afrika nigeria, kamerun und senegal qualifiziert, gäbs jetzt attraktivere spiele..... dänemark nicht zu vergessen
GEBT HOLLAND vs ARGENTINIEN und SCHWEDEN vs ENGLAND frei
wär ebenfalls über jeden direktlink froh, den ihr mir per PM zuschickt. hatte bisher noch kein glück und für so genannte türöffner einfach kein geld.
wenn du an südkorea interessiert, hätte ich das spiel gegen frankreich im angebot. >>>leipzig, >>>18.06. >>>PK 3 ~~~TOP~~~