Hier ebenfalls mal das IBIS für 2 Nächte gebucht! ![]()
Beiträge von sammy77
-
-
Gab es den exklusiven LIVEPDC.TV VVK im letzten Jahr auch? Ist danach überhaupt noch was für HF und F verfügbar?
Soweit mir bekannt, ist das neu. Steht leider nirgendwo, wieviele Tickets man als Annual Subscriber dann im VVK bestellen kann, sonst wäre es ne Überlegung wert, sich eine solche Mitgliedschaft 49 Pfund zu teilen. Was ist denn überhaupt mit dem harten Stamm, von Euch hört man dieses Jahr irgendwie gar nix!?? Wer ist denn wann vor Ort, für wann braucht ihr Tickets und welche Kategorie? Besteht Interesse an nem Tooor-Table?? -
Danke Euch, so steht es auch auf der Fifa Seite. Irgendwie verwirrend, dass Spiel 60 vor der 59 stattfindet. Ist am Tag vorher bei den anderen VFs genau so. Das passt für uns, dann machen wir die Fortaleza-Salvador Kombi. Salvador soll eh lohnenswerter sein.

-
Kurze Frage zu den Viertelfinals am 5. Juli. Es finden 2 Begegnungen statt ... Nr. 59 und 60 ... 1x um 13:00 Uhr und 1x um 17:00 Uhr Ortszeit. Spielorte sind Salvador und Brasilia. Es ist mir nicht ganz klar, wann wo welches Spiel stattfindet, da hierzu im Netz unterschiedliche Informationen kursieren (u.a. auch in Wikipedia deu/en). Wer kann weiterhelfen?
-
Edith: sehe gerade dass das über Worldticketshop.de läuft....
Der VVK startet laut pdc.tv Ende Juni, genauer Termin steht noch nicht fest.
Offizielle Partner sind SeeTickets und Gogo für den Resale.
-
Von Rio nach Sao Paulo gehen Flieger im 10-Minuten Takt. Die Busse bzw. vielmehr die Terminals sind laut diversen Reise-Blogs eher mit Vorsicht zu genießen. Werde selbst mit einem Kumpel unterwegs sein und wir werden wohl alles fliegen, soweit bezahlbar. Airpass wäre für uns sicherlich eine Option.
Der Plan sieht aktuell so aus, dass wir auf dem Trip auch mal etwas Kultur, in erster Linie unberührte Natur mitnehmen möchten. Geplant sind ca. 3 Wochen vom 21.6. bis 11.7. mit Start in Rio (Spiel am 22.6.), weiter nach Manaus (Spiel am 25.6.), paar Tage Regenwald Expedition bzw. Amazonas Tour, Flug nach Fortaleza (VF am 4.7.), weiter nach Salvador oder Brasilia (VF am 5.7.), schließlich nach Sao Paulo (HF am 9.7.) und dann Rückreise und Finale dahoam.
-
Hab's auch mal reserviert.

Hier ebenfalls für 2 Nächte eingebucht!

-
die schönste (wichtigste) Nebensache der Welt
... haben die meisten hier aber nicht viel Erfahrung mit! 
Ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland
-
also heute war es fad. dafür gestern weltklasse, vor allem michaela tabb mit ihrer verwarnung an ronnie

Da isse direkt spitz geworden, als Ronnie sein Queue durchn Schritt gezogen hat. Und dann gibt sie IHM die Schuld dafür!!
Typisch Weiba, anner Feife ham die nix zum suchen

-
-
ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, irgendwem hier relativ teure karten zu geben wo im leichten regen zwei maschienen stundenlang gegeneinander spielen

immer nur fuppes is doch auf dauer auch fad & außerdem gibts dort megalecker schokoeis! -
zur info, ich hab in der letzten stunde oder so 8 verschiedene finalkarten im korb gehabt.
dann buch die doch durch, abnehmer für solche highlights gibt es genügend!

-
Aber die Frage warum das Paket teurer ist kann mir keiner beantworten?
Wird so sein, wie Du vermutest: Paket ist nicht die günstigste Kategorie.Damen-Finale konnte man im Vorjahr übrigens noch Tage später kaufen, Herren-Finale dagegen war ziemlich unmöglich zu bekommen. Herren Viertel- und Halbfinals ging morgens zumindest bißchen was in den Shop (aber natürlich nicht die allerbesten Plätze). Hohe Nachfrage war auch für das erste Wochenende, wenn traditionell die Einheimischen Einzug halten.
Ich war dann letztendlich in der ersten Turnierwoche am Dienstag/Mittwoch vor Ort und hatte eine tolle Zeit. Obwohl jeweils ein Ticket für die großen Courts gekauft, waren dann doch überwiegend die Nebenplätze angesagt. Da sitzt man wirklich nur wenige Meter weg vom Geschehen und hat an den ersten Tagen neben Top10 Spielern sogar noch die Chance, mal eine(n) Deutsche(n) verlieren zu sehen. Entsprechend würde ich mir nur noch ne Karte für die kleinen Plätze holen, die kosten um die 15 Euro und sind normalerweise längere Zeit im Shop verfügbar (und notfalls auch später bei Gogo).
Ach ja ... noch ein Hinweis: Sämtliche Tickets sind personalisiert und es finden Namenskontrollen statt. Die Personalisierung muss man jedoch nicht gleich beim Kauf vornehmen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, jedoch spätestens 24 Stunden vor der Session. Und nehmt Euch Getränke mit!
-
Am Montag ist es soweit, ATP und Cosport starten ihre erste Verkaufsphase (Verlosung). Dertour wird auch wieder Tickets anbieten, allerdings steht noch kein genauer Termin fest ("Februar"). Über den Veranstalter Sotchi2014.com gibt es - anders als in London - nur Tickets, wenn man in Russland seinen Wohnsitz hat. Die Kartenpreise sind insgesamt deutlich niederiger als noch im Sommer.
Bin selbst am überlegen, ob ich mir 3-4 Tage geben soll. Eishockey würde mich reizen, vielleicht noch Curling, Eisschnelllauf und Snowboard Finals. Das letzte Wochenede würde sich anbieten, wobei Flug und Hotel die deutlich größere Herausforderung werden dürfte, als der Ticketerwerb.
Falls jemand für die letzten drei Tage eine günstige Unterkunft klar machen kann, bitte PN

-
Noch jemand vor Ort?

-
-
Kommste mit nach Brasilien?

-
son scheiß....da habe ich mal vor monten mich um karten beworben und nie damit gerechnet welche zu erhalten und nun bekomme ich heute tatsächlich eine zuteilung für offenburg...und kann da nun gar nicht hin...kacke
Dein Glück, dass es in Offenburg und nicht in Offenbach stattfindet.
So findet sich ganz bestimmt ein Abnehmer hier im Forum.
-
... auch wieder Eishockey WM in Schweden & Finnland. Gruppenphase spielen wir in Helsinki, Finale in Stockholm. Tickets gibts noch in allen Preislagen. Bissl juckt der Cursor!
-
Ruhpolding ist nicht gleich Oberhof

Wobei mir der Preis trotzdem leicht überzogen erscheint...