Beiträge von sammy77
-
-
-
Der Younes spielt garnicht mal schlecht, direkt mal geschaut wo der spielt

Schau mal, wo der Schulz spielt. Der ist auch Bombe!
-
Puuuh, wirken müde unsere Jungs

-
Habe auch eine Reservierung übrig, weil ich in arbeiten muss:
Freitag, 25.9. nachmittags für das Marstall Festzelt, 15-18 Uhr - bis zu 8 Personen.
Inklusive Verzehrgutscheinen, günstiger Mittagstisch bis 18 Uhr möglich. -
Gratuliere!

-
-
...und wenn die U21 die Olympiaquali geschafft haben sollte gibt es schon die ersten Kandidaten für den Kader:
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…r-comeback-nach

Wird interessant, wie der Kader im Falle einer Qualifikation tatsächlich aussieht. Spieler würden BuLi Vorbereitung und einem Spieltag verpassen, das wird wieder für reichlich Zünndstoff sorgen. Besser Typen, die Bock drauf haben, wie Lahm/Merte als Selke & Co. -
Braucht noch jemand ein HF Ticket für Prag nächsten Samstag?

-
Sehr gute Transfers bis dato, Kelch Ginter an euch vorüber gegangen und mit Stindl und Drmic zwei starke Offensivkräfte verpflichtet. Mbemba auch kein schlechter, falls es klappen sollte. Halt kein Schnapper mit 9 Millionen.
-
VF Marseille IBIS Budget Prado über Accorhotels 61 Euro, direkt am Stadion und stornierbar

-
Scheint ja gut was zusammen gekommen zu sein hier aus dem Forum!??

-
-
Tolle Partie bisher!

-
Gut, dass die Amis im Irak einmarschiert sind?
Gut höchstens, dass wir beide in anderen Welten leben!!!1!!
-
Das einzige mit dem das nichts zu tun hat, sind Freiheit und freie Entscheidungen. Es ist im übrigen überall in den Emiraten das gleiche Thema.
Welche Freiheit meinst du? 37,5 Stunden Woche - 28 Tage Urlaub, sich in Gewerkschaften zu organisieren oder abends auf ein Bier in die Kneipe zu gehen? In Qatar arbeiten laut Wiki 1.6 Millionen Gastarbeiter bei gerade mal 230.000 Einwohnern (davon sind nur ca. 45.000(!) berufstätige Männer, die meisten davon beim Staat beschäftigt). Ein Qatari, z.B. als Lehrer verdient als Einstiegsgehalt 40x so viel wie ein Gastarbeiter (250 Euro im Monat). Was für ein Kontrast! Das sind natürlich extreme Rahmenbedingungen, welche sich nicht einfach handhaben lassen und für unser westliches Empfinden in einem geradezu menschenrechtsunwürdigen Sklavereisystem münden. Die Arbeitsbedingungen sind schlecht, keine Frage. Viele Kritikpunkte von AI sind zutreffend, aber wie gesagt auf viele andere Länder, z.B. in Asien übertragbar. Freiheit vor Ort gibt es gerade so viel, dass sich noch genügend Leute finden, die den Job machen. Jedoch kein Inder und kein Pakistani wird gezwungen, in Qatar zu arbeiten und es steht den Arbeitern jederzeit frei, zu kündigen und das Land wieder zu verlassen. -
Wow klasse Thread, eben erst entdeckt. Da vermutet man seitenweise Schwachsinn und stößt unter anderem auf einen tollen Beitrag von Tom, der von ganz normalem Gastarbeiter-Dasein in Qatar berichtet, welches es teils zu besseren teils zu schlechteren Verhältnissen überall auf der Welt gibt. In den Medien wird ein sklavenähnliches Szenario dargestellt, bis zu 4.000 Tote stand irgendwo, das stimmt so sicher nicht, jeder der Gastarbeiter arbeitet dort aus freier, eigener Entscheidung, davon bin ich überzeugt und die Unfallgefahr bzw. -häufigkeit auf den Baustellen wird sich im internationalen Vergleich im Mittelfeld befinden.
Natürlich lassen sich die Kulturen und der allgemeine Lebensstandard nicht vergleichen, nur wer hat denn bei uns in den 70ern in den Fabriken und Gruben gestanden und sich die Nächte um die Ohren geschlagen zu einem "Hungerlohn"? Nicht nur der Kumpel von nebenan aus Bochum, in erster Linie waren (und sind) es Gastarbeiter aus Südeuropa.
Zurück zum Themer... Wer am besten geschmiert hat, durfte die nächste WM ausrichten, so war das in der Vergangenheit. Glaubt jemand ernsthaft, dass Bestechung, wenn es um richtig viel Geld geht, im Fall der FIFA tatsächlich etwas besonderes oder außergewöhnliches wäre? Es ist längst doch kein Geheimnis mehr, dass dort ein korrupter Mop wütet, da sind sich ja auch alle einig, die halbwegs bei klarem Verstand sind. Und natürlich muss auch die UEFA diese Machenschaften verteufeln, obwohl dort beizeiten sicherlich auch schon die ein oder andere Kuckucksuhr unter der Hotelzimmertür durchgeschoben wurde.
Man muss sich die Frage stellen, warum die ganze Aktion ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt, obwohl die ganzen, kriminellen Machenschaften seit Jahrzehnten easy hätten aufgeklärt werden können. Wer steuert das ganze, wer hat welche Interessen, wer profitiert und wer verliert, wenn der Laden jetzt platt gemacht wird? Da sollte mal jeder selbst darüber nachdenken und sich eine Meinung bilden und es nicht von Spock vorgekaut bekommen.
Ist es vorstellbar, dass z.B. die WM 2018 alternativ in den USA oder einem anderem NATO-Staat ausgetragen wird? Wird dann das russische Team teilnehmen? Das sind die Fragen, die mich beschäftigen und nicht wer der nächste Präsident in dem Saftladen wird.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Rückspiel!!

-
kannst du Actovegin besorgen und spritzen?
dann kannst du morgen anfangen
Aktuell kein Einstellungskriterium. Actovegin kann nämlich wunderhübsche Zysten im Muskel verursachen und dich völlig sinnfrei für Monate außer Gefecht setzen, womöglich in der entscheidenden Phase der Saison. Das hat inzwischen sogar Dr. Guardiola erkannt (während Robby Robsen und Swines-Tiger da noch Verständisprobleme haben, eventuell weil die regelmäßigen, hohen Dosen von Cortison und Testosteron für deren Birne nicht so bekömmlich sind). -
Sieht nach Schwergewichts Finale aus, die Luckassel Bingham braucht nur noch einen Frame.