War ber auch wirklich der letzte Strang.
Lass uns hoffen
Beiträge von Franzel123
-
-
Darauf müssen Fans bei der Fußball-WM 2034 in Saudi-Arabien definitiv verzichtenSchon bei der letzten Fußball-WM 2022 mussten Fans in den Stadien auf Bier verzichten. Das wird bei der Endrunde 2034 genauso sein.www.t-online.de
-
Der Cut wird doch immer irgendwo gemacht.
Hat es Union oder Mainz mehr verdient nach so einer Saison oder Hamburg?
Das Argument der Emotionalitaet verstehe ich nicht. Es sind die Regeln und es ist vor der Relegation klar, dass nur einer weiter kommt.
Ich mochte die Relegation auch nie sehr. Aber dieses Spiel war schon heiss. Und Duesseldorf mit einer straeflichen Arroganz nach dem 3:0 Hinspiel. -
So, Verärgerung ist noch nicht verflogen, die Kaltgetränke nach dem Spiel haben sie nur etwas betäubt. So eine Nichtleistung gestern. Ich hab mal die Stimmungslage auf den letzten 20 Seiten hier gelesen. Kann ich sehr vieles von unterschreiben, gerade die Beiträge von @Norton51 bringen es auf den Punkt, finde ich. Es geht in meinen Kopf nicht rein, wieso wir keine defensive Kompaktheit hinkriegen und nicht geschlossen als Team auftreten und arbeiten. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass es a den Grundtugenden Einsatzwille und Kampfkraft mangelt. Unfassbar, dass weiterhin Schiebchen und Schönspielerei an der Tagesordnung sind. Die ganz einfachsten Dinge funktionieren nicht. Dass kein Selbstvertrauen da ist, stimmt natürlich, darf doch aber wohl keine Begründung dafür sein, sich nicht in Zweikämpfe reinzuhauen oder für seinen Nebenmann ein Loch zuzulaufen etc. Für mich war sinnbildlich, wie Thomas Müller nach seiner Einwechselung seine Mitspieler lautstark dirigiert hat, mir kam es so vor, als wussten die gar nicht, was die machen sollten. Das zeigt leider auch, dass das wahrscheinlich der letzte TYP ist, den wir in Deutschland noch haben; also Stichwort Führungsspieler. Insgesamt war es eine peinliche Vorstellung, bei der wir mit 0:2 noch gut bedient waren. Wir haben darüber philosophiert, wann wir ein schlechteres Spiel einer deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen haben… und es gab viele Grottenspiele, gerade zuletzt… 6:0 Klatsche gegen die Spanier war ähnlich katastrophal …
Der neueste tiefste Tiefpunkt, und das bleibt bis zum Frühjahr auch so. Fraglich ist nur, ob es dann besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, da muss aber sehr sehr sehr viel passierenHabe dich immer als den "Optimisten" wahrgenommen. Sieht schlecht aus jetzt...
-
aramco wird wahrscheinlich bald zum hauptsponsor der fifa
77 mille pro jahr auf 12 jahre plus bonuszahlung in 2034 machen eine milliarde aus für die fifa von den saudis!
visa und coca cola dislike this. budwiser is sowieso nach der wm 2026 wegDann ist auch problem mit Bier weg.
-
Um mal in die Sachdiskussion einzusteigen: Wird es in Saudi-Arabien Bier geben und wenn ja, wo?
Wenn man Saudi-Arabien etwas kennt: Nein, wird es nicht.
Haben sie auch beim Thema Tourismus immer klar gemacht. Vor ein paar Jahren im Spiegel:
"Prinz Sultan: Es gibt in Saudi-Arabien keinen Kompromiss, was unsere Werte angeht, das moralische Fundament, auf dem dieser Staat ruht. Es gibt hier kein Bier zu trinken, daran wird auch der Tourismus nichts ändern. Hätten wir solche Kompromisse je nötig gehabt, dann hätten wir sie gemacht, als wir arm waren. Das haben wir aber nicht. Heute sind wir wohlhabend, unsere Wirtschaft läuft wie ein Motor auf allen Zylindern, und niemand diskutiert über derartige Dinge. Was wir den Touristen hier bieten wollen, sind Gastfreundschaft, exzellenter Service, gute Preise und eine Erfahrung, die sie nirgendwo sonst auf der Welt machen können. Saudi-Arabien, das mag Sie überraschen, wird vielen Menschen Spaß machen!"
Ganz allgemein: Finde die WM ernsthaft nicht schlimmer als Qatar. Vllt ein ticken besser da mehr touristische Highlights und wenigstens nicht eine Stadt. Aber natuerlich auf ganz geringem Level dieser Vergleich.
Homosexuelle wird auch immernoch strafbar sein in 10 Jahren. Und eine Religionspolizei die Einfluss hat wird auch noch aktiv sein. Aber natuerlich wird das alles erst thematisiert bevor evtl noch absoluter Druck gemacht werden koennte.
-
...siehe Katar. Traurige Entwicklung.
Durch 2030 war aber auch klar wie einfach sie alle abgenickt haben.
-
-
Waa genau ist an Marokko cool? Also cooler als an Südamerika?
Dieser Hype ueber Marokko ist schon absurd.
Die WM gehoert nach Suedamerika.
Und Marokko wuerde wie Suedafrika ablaufen. Kann man machen, muss aber nicht die Probleme -die sich weiter verschaerfen- schoenreden.
-
gibt hat welche, die alle Spiele (zumindest den Anpfiff
) im Stadion sehen wollen
Geht nur um ein paar minuten.
Ausser de Escooter steht perfect und uber liegert dich gut ab. Dann kriegt man auch ein 4er hin.
-
ich kann nicht mehr
-
Glasner sitzt gerade im Flieger von Linz nach FFM.
Kann was heißen, muss es aber nicht
Für alle die den Flug tracken wollen. https://www.flightradar24.com/DLA09H/3205d890
Quelle: Ein Bekannter, der im gleichen Flieger sitzt.
Dein Bekannter muss ihn aufjedenfall verfolgen. DFB Zentrale oder Bahnhofsviertel?
-
Van Gaal waere mein Favorit.
Die Type die pushen kann, Respekt wird er auch haben. Ob mit ihm Erfolg kommt? Keine Ahnung.
Halte Nagelsmann fuer nen sehr guten Trainer, aber gerade die doch kurze Zeit seit Bayern...
-
Es gibt nur ein Rudi zur EM.
-
Sorry, aber Zizou geht bestimmt nicht jetzt zur Deutschen Nationalmannschaft...
Der wartet auf Frankreich.
-
Leute,
Die EM ist verloren wenn es keinen Umbruch gibt. Der Trainer gehoert dazu.Letzte Chance noch Ruder umzudrehen. Hansi RAUS!
-
Aber es gibt Bier und sogar Bierhalter. Zwar 20 Dollar, aber immerhin.
-
Sowas ist doch albern!Tuchel ist in dieser Situation genau der Richtige und Einzige, der den FCB in der neuen Saison wieder in die Spur bringen kann und wird. Er hat`s in der PK nach dem Spiel doch zielrichtig analysiert, die letzten Spiele und nicht erst seit er da ist plätscherten in allen Phasen des Spielverlaufs so einfach dahin. Das Problem ist tiefer liegend und eher von emotionaler Art bei den Spielern.
Und wenn der FCB diese Saison mal nicht Meister wird die (Schaden-) Freude und Häme sei allen gegönnt. Der "Wurm " war schon länger drin und der Ast ist nun halt mal gebrochen.War uebrigens nicht Ernst gemeint. Eher versucht naechsten Schritte den Managements vorherzusehen
-
Tuchel muss (!) jetzt gehen.
-
Man wird heute 0-2 verlieren.
Dann bitte auf Liga konzentrieren