Wo steht, dass die automatisch qualifiziert sind? In der FIFA-Meldung ist nur von Spanien, Portugal und Marrokko die Rede.
ES ist in Uruguay. Wäre ja blöd wenn die Urus dann nicht spielen
Wo steht, dass die automatisch qualifiziert sind? In der FIFA-Meldung ist nur von Spanien, Portugal und Marrokko die Rede.
Und dann am besten gegen Argentinien
Ich finde die 3 Spiele in Südamerika auch egal und freue mich auf Spanien/Portugal/Marokko. Dass die WM 2034 in Saudi Arabien stattfindet scheint dann fix zu sein. Ich glaube das Langweiligste was passieren kann ist eine WM in China…
ja mit drei spielen kann ich leben. ist ja für die 6 mannschaften die da spielen auch richtig ekelig. nach einem spiel alles packen und nach europa zu fliegen. aber vermutlich nicht deutschlands problem.
ja mit drei spielen kann ich leben. ist ja für die 6 mannschaften die da spielen auch richtig ekelig. nach einem spiel alles packen und nach europa zu fliegen. aber vermutlich nicht deutschlands problem.
Warum nicht?
Ich finde die 3 Spiele in Südamerika auch egal und freue mich auf Spanien/Portugal/Marokko. Dass die WM 2034 in Saudi Arabien stattfindet scheint dann fix zu sein. Ich glaube das Langweiligste was passieren kann ist eine WM in China…
Bin da ganz bei dir was 2030 angeht. Was danach kommt wird vermutlich nicht so toll und eher langweilig sein. Dann wird es halt Zeit sich nach 2030 ein anderes Hobby zu suchen .
Warum nicht?
nicht qualifiziert
Natürlich kann man mit drei Spielen in Südamerika leben, keine Frage. Aber geht es nicht auch ein bisschen ums Prinzip? Wo soll die Scheiße noch hinführen?
Wir wollen eine EM in Saudi-Arabien und keiner beschwert sich, weil die anderen Kontinente ja in der Vergangenheit bedacht wurden. So denkt wahrscheinlich die FIFA.
Klar, wir können das nicht ändern. Ich finde es aber Kacke.
denke auch 3 Spiele südamerika. 10-12 in marokko und 80% in spanien/portugal. Wird sicher ne top wm. Und Südamerika konnte ehrlich gesagt nicht mehr erwarten. Alternative wäre ja die nächsten 30-40 Jahre auch nix.
Zumal es bei der dortigen wirtschtskrise den ländern sone ganze wm auch nicht unbedingt zu wünschen wäre
nicht qualifiziert
okay, das ist plausibel.
nicht qualifiziert
Dachte ich erst auch...aber bis dahin dürfen doch eh gefühlt 100 Teams teilnehmen... dann packts auch wieder Deutschland (mal bissel Stammtischgelaber).
Südamerika halt wirklich mit dem absoluten Minimum abgespeist…
Aber da wird die FIFA halt klar kommuniziert haben: „Friss oder stirb - entweder ihr nehmt die Handvoll Spiele oder ihr kriegt eben gar nix. Und 2034 geht’s sowieso nach Asien. Also suchts euch raus…“
Wollte ich gerade schreiben.... Für die WM 2030 ist es im Prinzip egal, ob da drei von Hundert Spielen in Südamerika stattfinden oder nicht. Und Marokko, Spanien und Portugal finde ich sehr cool.
Für die folgenden WMs lässt das natürlich nichts Gutes ahnen und Südamerika wird quasi mit einem Minimum abgespeist.
Waa genau ist an Marokko cool? Also cooler als an Südamerika?
Laut Kicker (ok, deren Qualität war auch schonmal höher) nur die ersten drei Spiele in Südamerika. Bin mal gespannt welche Sparringspartner dann für einen Kick da runter in den Winter fliegen dürfen
Waa genau ist an Marokko cool? Also cooler als an Südamerika?
Dieser Hype ueber Marokko ist schon absurd.
Die WM gehoert nach Suedamerika.
Und Marokko wuerde wie Suedafrika ablaufen. Kann man machen, muss aber nicht die Probleme -die sich weiter verschaerfen- schoenreden.
Südamerika halt wirklich mit dem absoluten Minimum abgespeist…
![]()
Aber da wird die FIFA halt klar kommuniziert haben: „Friss oder stirb - entweder ihr nehmt die Handvoll Spiele oder ihr kriegt eben gar nix. Und 2034 geht’s sowieso nach Asien. Also suchts euch raus…“
Frage mich immer wer da genau "die FIFA" sein soll? Da darf doch jetzt jedes Land abstimmen, oder? Haben die das schon gemacht? Oder spart man sich das heutzutage gleich ganz?
Laut Kicker (ok, deren Qualität war auch schonmal höher) nur die ersten drei Spiele in Südamerika. Bin mal gespannt welche Sparringspartner dann für einen Kick da runter in den Winter fliegen dürfen
auch hier gilt:
hens und FIFA glauben und nicht dieses Schandblatt ranziehen
“Centenary celebration and celebratory games to take place in …”
Das sind die Spiele in Südamerika laut FIFA website… kann das jemand übersetzen
Warte noch ein bestimmtes Statement ab.
Bin gerade rein , muss mich erstmal einlesen , aber so im ersten Gedanken : Was für ein Mist !
Aber um so mehr mit Doha und 32 Mannschaften alles richtig gemacht !
" Das erste dieser drei Spiele wird natürlich im Stadion ausgetragen wo alles begann, im mythischen Estádio Centenário von Montevideo"
Pek , nicht mal die FIFA weiß in solchen Dingen Bescheid
ihr habt das wichtigste übersehen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!