Wollte gerade ein US Trikot kaufen, ueberall ausverkauft (online in us)
Beiträge von Franzel123
-
-
Dafuer haben wir aus China deutlich weniger als 2018.
-
Bei Iran wuerde ich nichts ausschliessen wenn in naechsten zwei wochen eskaliert und sie extremer in Ukraine einschreiten und weiter Studenten abschlachten.
Sollte allerdings Italien noch rein kommen... Denke sie wuerden VAE nehmen.
-
Gibt allgemein fast keine WM Lieder dieses Jahr.
Ich glaub wird schon ne andere WM. Wenig Hype daheim, aber umso mehr in anderen Laendern. Glaube arabische und nrodafrikanische laender sind heiss. Die Suedamerikaner sowieso. Vllt gewinnt Brasilien ja, oder Argentinien.
-
Hier sind aber einige nervoes.
-
fällt dann der Test für die Einreise weg?Muss man vor Ort dann eigentlich auch noch testen?
Ne der faellt nicht weg.
Bei den derzeitigen Infektionen im Umfeld macht mir nur eine Sache Sorgen: Poistiv bei Abreise.
-
Vllt richten sie ja Alkoholkontrollstellen ein.
-
Guter Witz das Package.
Kann es mir aber gut vorstellen. Vllt gibts ja nirgendwo mehr als ein Bier

-
2030 geht an Spanien Portugal Ukraine
2034 China
2038 entweder Afrika oder Sudamerika. -
Um Realitaet mitzubringen. Mit ner Winter Welle (die normalerweise keiner merkt weil nicht toetlich und geimpft etc) glaube ich schon dass einige Spiel(e) verpassen wuerden.
Also kann nur fuer alle hoffen es wird noch gekippt...Problem verschaerft sich vor allem fuer Tagestouriste.
-
https://theathletic.com/3641228/2022/0…smid=tw-nytimes
Die Lage entspannt sich.
-
Wird da ohne Ende rumgehen, wenn du da immer aus Dubai einfliegst und Test brauchst hast echt ein Problem.
Also entweder faellt Test (was ich glaube) oder es gibt viele Traenen.
Ich habe immer wieder mit positiven Kollegen zu tun und im Kindergarten des Kinds gehts auch immer wieder rum. Also meine Antibodies sind noch im Rennen, hoffe sie gehen nicht genau Ende November floeten

-
Solange sie nicht Hotels oder Boote unter Isolation stellen...
Fakt ist dass die Tests auch nicht cool sind, n paar in diesem Forum wird es auch erwischen und man ist unsymptomatisch positiv und kommt nicht rein.
Gerade PCR kann echt noch lange positiv bleiben, also aufjedenfall Antigen machen.
-
am ende 100 dollarum
mitbei hansi zu schlafen -

Bitte um 11 daheim sein.
-
Fuer ein Spiel, Indoor. Krank!
-
das schiff st hoffentlich auch 24 stunden offen?
-
Letzte WM mit Niederlage gegen Sued Korea geendet. Da denke ich ne erste Niederlage gegen Japan wuerde schon passen.
-
Bisher sind sie leider auch nicht wieder drin.
-
Super.
Finanziell meiner Meinung nach soweiso absurd hohe Upsides. Persoenliche performance bei einer WM reicht um eigenen Marktwerk um 50-100% zu steigen. Zusaetlich zu den Praemien.