Logo haengt im Office.
Flug und Hotel gebucht. Fehlen nurnoch die Tix!
Logo haengt im Office.
Flug und Hotel gebucht. Fehlen nurnoch die Tix!
am dienstag gibts FIFA WM2022 logo präsentation plus “weitere updates” was immer das zu heissen mag!
Gab in Leak
Man muss ja nicht die ganze WM machen. Aber ein paar Tage werde ich mir schon gönnen. Hat ja auch einen gewissen Reiz, dem heimatlichen Vorweihnachtstrubel zu entfliehen.
Muss man nicht. Kann man aber ![]()
Hotelbars werden ordentlich zulangen. Dazu 400 Euro die Nacht im Hotel.
Werd schonmal sparen.
Noch 3 Jahre. Man bin ich heiss!
Ick freu mich. 1 Monat ist geplant
Hoert auf mir Politik. Der Deutsche Song war unterirdisch.
Andere Laender haben auch zusammengecastete Gruppen und es laeuft super (Norwegen als Platz 1 des Zuschauercastings). Aber irgendwie fuehlt es sich nach mehr Aufwand an. Das Deutsche Ding dieses Jahr ging garnicht.
Habe ueber US gesprochen, war vllt auch zu erahnunen. Und ja, da gibts ne Korrelation zum Gesamtmarkt.
Bitcoin ist z.b.hochgegangen als nachhaltiges Produkt
Stimmt schon. Wiederwahl wird schwer sonst
Neue Zoelle gerade wieder _> Kurse rutschen - > Evtl Kriese und Rueckgang von GDP -> weniger produktion -> CO2 Einsparung von vllt 10 Prozent durch Kriese (mehr als meiste kurzfristigen Programme)
Wie gesagt, das war auch in keinster Weise meine Absicht und daher hab ichs ja jetzt nochmal extra klargestellt, worum es ging.
Was hat denn dieser stocki so gemacht in seiner Freizeit?
Ich habe aus diesem Forum Finale 2014 als auch Finale 2018 @MonsieuL erhalten. Ich bin froh, dass es User gibt die fuer Orginalpreis weiter geben. Werde somit fuer immer dankbar sein.
Sollten dies keiner machen ist der Sinn des Forums deutlich geringer. Wenn manche manchmal teuer verkaufen aber trotzdem noch Nachfrage zum OP bedienen, immer noch ein Mehrwert.
Ich bin schon so heiss
Frage ist eher was fuer Freunde er hat die es leaken.
Hat ja doch gedauert bis die "3 Stunden für 600 Euro" Frau aus Nigeria geredet hat. Wer mag kann ja googeln
![]()
Und das Video was er selbst gedreht hat und viral gerade ist: schlimm, ganz ganz schlimm. Wünsche ihm alles alles Gute aber das wird sehr höllisch. Scheiß Drogen
Hab auf dieses Video geklcikt und dachte ich sehe nicht richtig.
Absoluter Tiefpunkt.
Jetzt auch hier. ![]()
Haette Oezil mal gewartet. Bald hasst ganz Tuerkei den Erdi. Und dann isser bald auch weg.
Hier kein Geld. Schlimm!