Ferry 0 - der is doch gedopt.
Brian?![]()
Ferry 0 - der is doch gedopt.
Brian?![]()
Go for Gold
richard und das mädel![]()
![]()
helena jonsson, den namen hör ich zum 1. mal![]()
![]()
ich habs ja nie selbst gesehen
danke gott auf knien![]()
![]()
würde aber zum Guido passen
![]()
ich krich die bilder nich aus dem kopf![]()
ist halt doch nur ein Spargelstecher
bitte keine glücksbärchis jetz![]()
![]()
Du weißt offensichtlich nicht viel von mir und meiner "behüteten" Hamburger Vorstadtwelt. Insoweit nehme ich das auch nicht so ernst und betrachte den Beitrag nicht als so dämlich, wie er ist.
dann lass die "behütete vorstadt" von mir aus weg![]()
![]()
Endlich wieder ein Sieg
SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
GW, aber leider zu weit schon von Lotte entfernt![]()
![]()
Pauschal und ausschließlich populistisch is wohl eher das, was Du nicht aussprichst, aber mit Deinem Post sagen wolltest. Ist ja nicht neu, dass man halt nicht alles sagen darf in diesem Land, auch wenn es die Wahrheit ist, weil dann urplötzlich irgendwelche Gutmenschen da sind und mit Steinen schmeißen. Ups, ich seh grad, das hier is der Olympia-Fred, hier is Weltfrieden. Also Ende der Diskussion oder wechsel in Politik.
egal, hier zählts doch eh nich
das hat doch nix mit "gutmenschen" zu tun. du kannst dir das in deiner behüteten hamburger vorstadtwelt vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt - gerade auch im "osten" - genug leute, die sich das absolut nicht ausgesucht haben, arbeitslos zu sein und von sehr wenig geld leben zu müssen. dass es natürlich, wie überall im leben, auch etliche schmarotzer gibt, steht außer frage, aber die mehrheit ist das sicherlich nicht
![]()
Wenn man nach den vielen Dummbolzen ginge, die aktuell mal wieder aus ihren Löchern erscheinen, und damit tatsächlich der Meinung wäre, dass jemand, der keiner Arbeit nachgeht, so oder besser gestellt sein sollte als jemand, der täglich zur Arbeit geht, könnte man das so sehen!
Ich frag mich sowieso schon, warum überhaupt jemand erwerbstätig sein muss... wir könnten doch einfach alle Hartz IV nehmen und die Sätze orntlich erhöhen! Dann gehts allen gut.
du übertriffst den guido ja noch, was pauschalurteile angeht
sei froh, dass du arbeit hast und dir deinen dekadenten lebenswandel leisten kannst![]()
![]()
Na, wer ist hier der Experte?
nur bei deim guido haste schwer daneben gelegen![]()
hass is deine attitüde![]()
für diesen fred braucht man eigentlich nen waffenschein
q.e.d.![]()
Was gibs denn im Februar für Ferien?
sogar in deim saarland gibts heute ferien![]()
![]()
Was gibs denn im Februar für Ferien?
kleiner tipp: sommerferien sinds nicht![]()
ich lag im Krankenhaus. Hatte mir morgens den Arm gebrochen. OP und dann abends Spiel geguckt
sauber, damals schon die ehernen tooor-grundsätze![]()
an die spiele kann ich mich auch noch dunkel erinnern, da war ich aber schon ein paar jährchen student in münster![]()
![]()
....seit gestern abend durchgehend
in der schönsten stadt niedersachsens nicht:)
Was machte denn sugar gestern beim Landeskriminalamt?![]()
![]()
warn tippfehler, sollte LKH heißen![]()