guter vorsatz für neue Jahr
![]()
guter vorsatz für neue Jahr
![]()
hab ich euch einklich schon erzählt dass mein neuer mitbewohner stadionsprecher bei einem angesehen regionalligisten is?
du wohns jetz mitem kerl zusammen?
wenn sie mit ihrer mario gomez collage fertig is:)
bravo starschnitt:)
photoshop, hat aleksch mir gemacht
die schreibt jetzt ein buch mit dem titel "wir hatten 100.000 spielfeldfotos":)
Den hab ich verstanden.
Der Film nach dem Tatort ging aber auch total anner Relativität vorbei ...
Mord- und Totschlag
nich verraten, pospo und ich habens aufgenommen![]()
da hatt ich mir einklich jetz riesenlacher versprochen![]()
Aleksch schreibt auch bald ein Buch wie pospo
"wir hatten hunderttausend spielfeldfotos":)
Schon, aber der Mörder hat sie nicht ausgezogen.
![]()
im nachfolgenden film hab ich sie an ihrm mund erkannt:)
so, worum gehts?
christian morgenstern und seine werke![]()
jaja skispringen gestern auch geguckt?:)
![]()
Zu dumm, daß die so zeitig den Morgenstern entdeckt hat. Eine, wo man schwach werden kann...
![]()
![]()
die saß doch mit im auto noch zum schluss
die "Anstrengung" lohnt sich aber wirklich!:)
ich les ja eh nur die 10 minuten vorm einschlafen, glaub das is dann nix für mich![]()
![]()
Schwer zu sagen. Wenn Du ein umfassendes Bild vom Leben in den letzten Jahren haben möchtest... Er holt sehr weit aus, beschreibt alles bis ins kleinste Detail. Die ersten hundert Seiten hatten mich zunächst dazu veranlaßt, das Buch wieder wegzulegen. Mittlerweile hält mich nur noch die Müdigkeit vom Weiterlesen ab.
turm lesen ist echt anstrengend! am besten ab und zu ein paar Seiten überschlagen(zumindest die Monologe)!
ok, ahsklar
dann bleib ich bei michael connelly:)![]()
![]()
So konnte wenigstens keiner mehr flüchten (und dabei Teile seines Gebisses verlieren).
apropos gebiss..achte mal in dem film danach auf die blonde, ich meine, es wär die kollegin vom mörder gewesen, die da auch mitspielt![]()
Habe ihn aufgenommen für schlechte Tage. Wollte gestern noch bissel im "Turm" lesen.
hab nur die erste halbe stunde geguckt, rest aufgenommen:) lohnt sich der turm auch für wessis?
hab letzte woche davor gestanden und überlegt, ihn zu kaufen![]()
aber dass das Auto am Ende noch explodiert is war ja schon lächerlich
jap, hab ich auch zu uschi gesagt:) weiß ja mittlerweile jeder, dass autos nich explodiern können![]()
Leichter Schneefall. Guter Tatort.
hab ich auch gesagt gestern, der erste tatort seit langem, den wir mal wieder an- bzw. zuendegeguckt haben:) haste den danach auch gesehn mit armin und uwe?:)![]()
valdi macht zivi für dich:)
das wärn grund, nicht zu kommen![]()
![]()
Ich hab übrigens letztens mal festgestellt, dass wir am 7.5. Elternsprechtag haben, hatte mal kurzzeitig über Eröffnungsspiel nachgedacht ...
uhrzeit für eröffnungsbully steht ja auch immer noch nich fest![]()
Wegen Klassenfahrten können wir keinen Unterricht mehr ausfallen lassen, müssen wir jetzt in die Ferien legen.
![]()
ha ha gandi![]()
![]()
Inne Zone lass ich mich nich legen, ehrlich ma Val ...
war ja nur als beispiel, ihr trottel![]()
![]()