sags doch, was willer denn machen?!
nich mehr mit dir reden hier zum beispiel !!1!!!!![]()
sags doch, was willer denn machen?!
nich mehr mit dir reden hier zum beispiel !!1!!!!![]()
ahhh, englische texte ins deutsche zu übersetzen is eine sünde, val
das sag ich herbie![]()
du kannzes nich vastehn, aber valdi![]()
ehm
denk an letzte woche, da haste zu mir gesagt, ich wär nich uptodingens bei dein ohrwurm![]()
ehm
dein ohrschmalz![]()
ebt gerade wieder ab
maca....hau ma noch einen raus
der packt grad sein herd aus![]()
hallo jay jay
halbwegtreffer;)![]()
jepp, queensberry is da zum glück anders
![]()
![]()
Und stell dir mal vor du hast noch Unsummen auf dem Schwarzmarkt bezahlt. Also ich würde meinen Ticketdealer in Haftung nehmen.
naja so weit muß man ja nu auch nich gehn![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich ist es ja auch nicht schlimm, wenn eine Band viel Material vom neuen Album live spielt (ist halt persönliches Pech wenn man die neue Scheibe nicht mag). Es sollte aber auch ausreichend Platz sein für Klassiker und ältere Hits (sofern vorhanden).
Rammstein haben mal eben 100 Minuten gespielt. Für die Kohle hätten sie einfach ne halbe Stunde dranhängen können und es hätte wohl kaum jemand gemeckert.
stimmt auch wieder, alles unter 2 stunden ist bei bands, die ne geschichte haben und son haufen kohle dafür kassieren, schon ne frechheit![]()
habs nich gewusst ...gut dass ich nich hingegangen bin
metallica hats damals während der WM anders gemacht, dei haben so gut wie nix vom letzten album gespielt, dafür aber das ganze master of puppets.
ich meine gut war es nicht, dafür aber anders
![]()
wk![]()
Rammstein macht doch zu jeder CD ne Tour, wenn die nun 8 CDs gemacht haben, dann spielen sie nur noch die alten kamellen, oder wie
Is doch Unsinn, natürlich spielt man auch alte Hits, aber zu allererst machen die ne Tour zum neuen Album, dementsprechend dominiert das auch die Setlist.
Oder meinste die finden ihr neues Album so scheiße, datt sie lieber die alten lieder spielen. OK, bei AC/DC und metallica kommt datt hin![]()
hier kann dann zu![]()
![]()
richtig so...
so mipaval, es gipt schnutenpitzel:)
![]()
und watt is mit Lorielle London
![]()
wie hast dich rausgeschlichen
![]()
was will der alte rocker mir damit sagen ?
hummel, hummel![]()
moin moin
biene, biene![]()
da gibts ganz andere hier
zank gandi nich![]()
meeting ne stunde früher zuende als geplant![]()
ich bin nit mitgefahren nach...lag das we komplett mit magen darm zu hause im bett
![]()
![]()
is bestimmt whitney als neue backgroundsängerin in die band aufgenommen worden
absolut
wie wars beia weinprobe?:)
alles scheiße
außer roxette, würd tina jetz sagen![]()
![]()
Systemwechsel
tina, du sprichst heute in rätseln