nehm ich
is das rs?
nee was anderes![]()
nehm ich
is das rs?
nee was anderes![]()
uijuijui, das gibt aber ne fette gans zu weihnachten
mails schon da![]()
![]()
und noch 2x ffm![]()
![]()
leute, lasst doch diese unsinnigen diskussionen, macht doch mal den computer ein bisschen aus und arbeitet mit botendiensten... damit senkt ihr deutlich die co2 emission und helft unserer umwelt, also lieber mal den monitor im energiesparmodus und ein paar arbeiten per hand altmodisch mit stift bearbeiten, rettet die welt, euer valdiklimaschutzbär live aus kopenhagen
![]()
![]()
![]()
Ich dachte an unsere Mitbürger aus dem Raum Stuttgart sowie aus dem Raum Langen.
![]()
![]()
wars du nich der, der alarm geschlagen hat?![]()
wieso?
die müssten nur zügiger die pdf-dinges verschicken![]()
![]()
Gibt nur Kat. 1.
hab innen
spiel um platz 3?!?!?! nehm ich!!!1!! hier!!! PN!
ers ma warten auf ne mail![]()
Drei, vier Tage zu spät.
blödsinn:)![]()
ein fiffikus, der ich bin:)
du schpaßvogel![]()
btw, heut wird aber wieder orntlich gezwinkert![]()
tut mir leid, ich bin halt arzt und hab viel mit schweinegrippeimpfungen zu tun:)
*puh* grad nochmal gerettet:)
grad noch mal kopf ausa schlingel gezogen;)
tenaman? das is doch dieser senile alte comicsuperheld, der alte menschen über die straße hilft, während der böse darklord versucht mit seinen killerautofahrern eine pfütze zu hitten und sie zu bespritzen ne?:)
kannzu auch mal an was anneres denken???1!!? is ja widerlich![]()
und? spürt ihr auch schon das meer zwischen den beinen?
nö, hab tena man:)
für sowas wird man heutzutage suspendiert?
muschi fagessen![]()
ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den klugscheißern im bayern-untergangs-fred ein fröhliches "hierkanndannzu" zurufen kann:)
warum bist du nich in der schule?
xbox du dussel![]()
Doch nehm ich. Wenn ich Dir das Geld vorab überweisen soll, send mal bitte ne PN mit Bankdaten.
Ich habe auch noch ne Gladbach-Lev Karte über falls Du brauchst.
könn wa vor ort machen, es sei denn, ich soll dir die karte vorher zuschicken:) mg-lev hab ich ja jetz von spargo, hab ich ihm auch schon bezahlt:) aber findet sich sicher noch wer, der da mit hin will, im zweifel valdi![]()
Eishockey? Klar! Ich dachte das wär schon fix?
hattes dich irnkwie nich mehr geäußert unter deine südliche bzw. östliche sonne![]()