und Janis Joplin
und wer denkt an Lady Di![]()
und Janis Joplin
und wer denkt an Lady Di![]()
Mensch und Musik scheiße![]()
![]()
Wassen?
manchmal isses hier nich so, wies geschrieben wird![]()
ups, kurz ee![]()
![]()
Schon wieder 'n Kind oder der Dame mal 'nen chicen Einkaufsbummel bei IKEA versprochen?
bohhhrr, herbie![]()
woher willst du wissen dass das frauen waren?
![]()
aua![]()
eher genervt!
Zitat: Was sind denn das für "Freunde" und "Anfragen"??
![]()
du has wirklich kein eigenes email-postfach?![]()
![]()
super, Danke für den Tipp!
war dein Gatte sehr erbost?![]()
meine nase ist dicht .... der HSV blöde.... und es ziehen wolken auf ....dann muss ich noch zum Arzt
![]()
Ich kenn nur sevilja nach sevilja
mann, Ilja Rogoff, nimmste doch täglich![]()
Otto
![]()
![]()
Ilja, müsstest du einklich noch wissen![]()
jaja, so fängts meistens an
schoki oder
?
glaub ich nicht so ganz. Es wird laufend von irgendwelchen PNs gesprochen, war immer schon so. Wenn man die betreffende Dame mal angesprochen hat drauf, dann war nix.
Sorry, aber ich glaubs erst, wenn ichs seh
deine meinung zählt net, du bis da im bösen raus und hast keinen objektiven blick mehr![]()
![]()
fast mipa verpasst,langes telefonat grad und gleichzeitig hier mitgelesen![]()
![]()
ich lenk nit ab
un zur diskussion: ich hab drübern vielleicht ein oder zwei beiträge zuviel geschrieben, aber unbewusst, mach ich hier ja teilweise auch ohne das es mir auffällt...hab aber weder schwangere noch sonstwen beleidigt...ok, gandi ma ausgenommen...un ich hab auch keine maße oder so per pn angefragt, sondern irgendeine stricktante fragte mich, nach ein paar posts, ob ich interesse an ihrer schwester hätte, darufhin hab ich ihr geschrieben, sie solle mal foddo posten...mehr nit... un da, wo die frühabends alle in einem fred geschrieben haben (glaub ml, popo, wackel) wa ich gar nit online...
irgendwer muß ja ne pn geschickt haben![]()
ne, gib ma link
herbie, dat hat nix mit humor zu tun
letzte seite
Junghans-Wolle Forum :: Thema anzeigen - Fußball
bei DEM geschreibsel MUSS man sich gedanken machen. ich fürchte dass das was sich da rumtreibt ziemlicher durchschnitt deutscher hausfrauen is. erschreckend wie dumm, intolerant und primitiv diese spezies is
zu 99% agree, aber haste mal gelesen, was diese skiddo geschrieben hat![]()
Maße und Alter von der Schwester per PN erfragen.
das war brasi oder sein Bürokollege dann
die werden aber wohl dan die ironie dabei übersehene haben, hoff ich zumindest![]()
![]()
im Grunde genommen hats aber den meisten Weibern gefallen. Alles hält sich dann im smalltalk auf
ginscha![]()
Originaleinträge hab ich nich gelesen, sondern nur Skiddos "Buch" unter "Fußball" im "Off-Topic".
UNd wenn Schwangere angegriffen werden und andere Damen denken, dass sie es mit Pädophilen zu tun haben, ist die Spaßgrenze einfach überschritten. Einige hier müssen doch ers noch erwachsen werden.
![]()
![]()
davon hab ich nix mitgekriegt und Schwangere wurden da auch nich "angegriffen", ich fand halt nur, dass man nich in jedem fred seinen Senf dazu geben musste
da muß ich wohl mal nachlesen drüben![]()
![]()
so mipa
lenk nich ab, du und dein popo bis in schuld![]()
![]()