Mensch und Musik scheiße

Michael Jackson: Herzstillstand!
-
-
ein Stück Jugend weniger...
erst buddy holly, dann elvis und jetzt das
-
Du vergisst Curt Cobain
-
Du vergisst Curt Cobain
und Janis Joplin
-
und Janis Joplin
und wer denkt an Lady Di -
und wer denkt an Lady Di
oder falco -
und wer denkt an Lady Di
genau
die annern sind halt zu jung und machen auf cool und ignorieren die ladys. wir nich, val
Lady Di
-
ja mei, einer weniger
-
ja mei, einer weniger
-
Einer meiner Jugenidole ist gestorben
Einer der begnadesten Musiker allerzeiten. Wer hat schon soviel Hallen gefüllt und Platten verkauft in den letzten 30Jahren?
Auch wenn er vielleicht ein pädophiler kranker Sack war, er war einer der besten Musiker allerzeiten und ich wollte ihn doch noch live sehn -
-
Einer der begnadesten Musiker allerzeiten. Wer hat schon soviel Hallen gefüllt und Platten verkauft in den letzten 30Jahren?
Auch wenn er vielleicht ein pädophiler kranker Sack war, er war einer der besten Musiker allerzeiten und ich wollte ihn doch noch live sehnvielleicht erscheint er ja in Körperwelten
-
Auch wenn er vielleicht ein pädophiler kranker Sack war, er war einer der besten Musiker allerzeiten und ich wollte ihn doch noch live sehndu hattest karten für London oder?
Wollte ihn auch live sehen, Hotel und Flug sind gebucht nur Tickets habe ich bisher noch nicht gehabt.
-
vielleicht erscheint er ja in Körperwelten
das ganze Plastik könnte evtl. herhalten
-
das ganze Plastik könnte evtl. herhalten
aufhörn, das gehört sich doch nich -
aufhörn, das gehört sich doch nich
Ick wette, Du hast gelacht
-
und Dean Reed, Erich Honecker....
-
aufhörn, das gehört sich doch nich
ja, hast Recht, gönnen wir ihm seine ewige Ruhe -
-
und Janis Joplin
Joey Ramone
Einer der grössten Persönlichkeiten des 20.Jahrhunderts - das war er zweifelsohne.
Näh, also beim besten Willen nicht. Zu den größten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts gehören Leute wie Martin Luther King, Gandhi, Kennedy, usw. du willst doch wohl nicht wirklich diesen durchgeknallten Typen da mit einreihen, das ist ja total albern.
-
Ick wette, Du hast gelacht
also ich hab echt gelacht, passiert jetz was? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!