Beiträge von SCG
-
-
-
-
-
Sitzt morgen einer von euch im Block M ???
-
-
-
-
Zitat von satania
ich fasse es nicht
The following tickets have been reserved for you:
#63: (3rd Place) R61 - R62
08.07.2006, Stuttgart cat. 2 Single Price 75,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
150,00 EUR
10,00 EUR
160,00 EUR
na ja so viel geld für so ein spiel... na ja muss mann selber wissen -
-
Zitat von idiotensicher1
Da hat einer dir Richtigen Tix
http://cgi.ebay.de/4-WM-Tickets-k…1QQcmdZViewItem
also wer für einen trostpreis so viel zahlt ist selber schuld -
-
-
[quote=Iky]Nach eurer niederlage wurde ich dan lieber die klappe halten
[/quona
na ja , in so einer leichten gruppe wie ihr hattet wären wir weiter gekommen .... -
-
Zitat von Iky
SCG
Woher kommst du? WEnn ich denen Nick ankucke konnt ich mir schon denken! Hab ich recht
wenn ich mir dein bild angucke dann weiss ich auc hwoher du bist ...TOll ne ?? -
Zitat von CharlysDad
Du begreifst es nicht, Deine Lobeshymnen auf Italien sind einfach schlecht analysiert, sie waren einfach besser? An was machst Du das fest an einem Pfosten und einem lattenschuss, Du Kleingeist, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich. Und denkst Du das irgendwo in Italien auch nur einer der Italienfans bei einer Niederlage gesagt hätte Deutschland war besser, auch wen n Du es nicht begreifst, es ist keine Schande für Deutschland zu sein, man muss nicht immer gleich die anderen in den Himmel heben.... Zieh Dein Azzuritrikot an und geh zum Finale.
Also du bist ein sehr schlechter Verlierer ! was hast du denn für eins spiel geguckt ??? villeicht deutschland gegen schweden ?? wiederholung oder was , ausserdem war ich für deutschland ! nur sie waren heute die schlechteren ! fertig -
ziemlich ruhig hier .....
-
-