Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
AUF DEN 3 ten
-
-
NULLZWEI!
Mein Tipp! Habe ich doch gesagt.
Aber Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Mit dem Halbfinale hat sie doch mehr erreicht, als jeder vor dem Turnier erwarten konnte. Heute aber wurden ihr die Grenzen aufgezeigt.
Jetzt gilt es noch einmal (für 90 Minuten oder mehr) die Ärmel hochzukrempeln und sich ordentlich aus dem Turnier zu verabschieden.
-
-
-
Zitat von linsi
NULLZWEI!
Mein Tipp! Habe ich doch gesagt.
Aber Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Mit dem Halbfinale hat sie doch mehr erreicht, als jeder vor dem Turnier erwarten konnte. Heute aber wurden ihr die Grenzen aufgezeigt.
Jetzt gilt es noch einmal (für 90 Minuten oder mehr) die Ärmel hochzukrempeln und sich ordentlich aus dem Turnier zu verabschieden.
Welche Grenzen verdammt? Ich will net hören, was hier verdient oder sonst was ist. Das Tor ist eine Minute vor dem Elfmeterschießen gefallen, da ist nichts verdient, sondern glücklich. Manchester hatte es damals auch nicht verdient...
-
So, #62 ist raus aus der englischen, deutschen, französischen und spanischen Seite. Tschüüühüüüüß!
-
Zitat von padinho
Welche Grenzen verdammt? Ich will net hören, was hier verdient oder sonst was ist. Das Tor ist eine Minute vor dem Elfmeterschießen gefallen, da ist nichts verdient, sondern glücklich. Manchester hatte es damals auch nicht verdient...
Manchester hatte es damals nicht verdient, da gebe ich Dir recht. Aber was das heutige Spiel angeht: Sorry, das sehe ich so, wie ich es gesagt habe.
-
schade. aber die deutschland fahne bleibt gehisst! und ich begleite sie zur euro und zur nächsten wm!
2010, ihr werdet es schon seh'n....!!!!!!!!
-
-
Wer war heute besser? Ballack oder Pirlo? Dieser Vergleich hat das Spiel entschieden.
Gruß Robsym (Ein enttäuschter Deutschland-Fan)
-
******* Itaker !!!
-
-
-
-
-
ziemlich ruhig hier .....
-
Hört mal mit den scheiß Vergleichen auf. Man kann Pisse auch net mit Scheiße vergleichen!
-
Zitat von SCG
wie immer , grosse schnauze nix dahinter .... typisch so ...
Du begreifst es nicht, Deine Lobeshymnen auf Italien sind einfach schlecht analysiert, sie waren einfach besser? An was machst Du das fest an einem Pfosten und einem lattenschuss, Du Kleingeist, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich. Und denkst Du das irgendwo in Italien auch nur einer der Italienfans bei einer Niederlage gesagt hätte Deutschland war besser, auch wen n Du es nicht begreifst, es ist keine Schande für Deutschland zu sein, man muss nicht immer gleich die anderen in den Himmel heben.... Zieh Dein Azzuritrikot an und geh zum Finale.
-
Zitat von The_Fan
Ja, muss ich dir zum großen Teil Recht geben.
Ballack war einfach schwach heute!Es war die Mehrzahl an Standardsituationen, die Italien sich erkämpft und erspielt hat. Und das hat heute leider das Spiel entschieden. Und dass 2 Minuten vor Schluss die Entscheidung gefallen ist, ist um so bitterer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!