Beiträge von gonzo1109
-
-
-
Hallo zusammen. Da hier noch die meisten gerade online sind muss ich mal hier nachfragen: Hat jemand irgendwelche Kontaktdaten von Alemania-Eddie?
Dieser ist nämlich auf einer anderen Tauschbörse vermutlich von einem Betrüger reingelegt worden, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Wenn also jemand Mail oder noch besser Handynummer hat - bitte PN an mich!Danke und viel Spaß beim Spiel nachher!
-
Tut mir leid, da kann ich leider nicht. gruß
-
Leider nein!
-
-
nein, sorry.
-
Ticket ist Kategorie 2, nicht sichtbehindert
-
Suche 1x HF Mü oder Do
-
g.5 row 21 sitz:5 PopMart
g.5 row 25 sitz:32 PopMart
g.3 row 39 sitz:15 PopMartP.6 reihe 25 platz 4 alexanderjentz
G.3 reihe 28 platz 9 alexanderjentz
G.5 reihe 27 platz 19 alexanderjentz
G.5 reihe 25 platz 36 alexanderjentzG.3,26,8,oliklottka
G.4,32,16,oliklottka
G.4,38,2,oliklottkaR.2 Reihe 38 Sitz 1 bashman
17.2 Reihe 30 Sitz 1 bashmanG.4 Reihe 31 Sitz 2 mkb
G.3 R39 Pl2 mischl
G.3 R26 Pl10 mischl17.2 Reihe 31, planet-ice
18.1 Reihe 25 planet-iceQ.4 Reihe 31 janichef
G.4 33 6 Feder
G.4 28 4 FederG.4 31 11 canagerm
1.1 8 15 canagermG.4 30 6 Walli
G.5 27 23 WalliP.6 27 8 ramon98
F.5 3 5 ramon98G5 21 3 coke
G4 28 12 coke
G4 38 7 coke
G3 38 5 cokeG5 26 19 fifamafia
G3 38 1 fifamafia
1.1 14 6 fifamafia
P6 26 7 fifamafiaG5 19 25 marty6
21.1 3 4 gonzo1109
R.2 27 1 gonzo1109
33.1 31 2 gonzo1109 -
-
Zitat von Borni
Warum ist das für alle so Wichtig ???? ich sitze am Tag ca 14 Stunden vor diesen Forum da geht das schnell
Sorry, gar nicht wichtig. War mehr anerkennung. Ich glaube ich würde mit meinem 2-Finger-Suchsystem selbst bei pausenlosem Schreiben nicht auf 50 Beiträge am Tag kommen...
Wusste auch nicht, dass das schon so viele angemerkt haben.
Schreib ruhig weiter, stört ja keinen. -
-
-
So, ich werde gerade zugemailt von Engländern die gerne Tickets tauschen würden. Habe von zweien Antwort und Erlaubnis erhalten, deren Mailadresse hier zu posten, Interessierte können dann direkt Kontakt aufnehmen.
Die haben Ticket(s) für Dortmund und suchen München.
Viel Glück beim Tausch!!reidybafc@hotmail.com
lroper@syscap.comZumindest einer von beiden ist auch in Dortmund, Übergabe dort wäre also kein Problem, müsst ihr aber alles selbst ausmachen, wollte nur bei Kontaktaufnahme behilflich sein.
-
Zitat von Rentüj
Destille... die alte Schwitzbude inner Jüdefelder?
Hier sind ja Münsteraner!!!!! Gorillabargänger??
-
Gott sei Dank!
Ticket ist da!!!!!!!!
Danke an alle, die mich mit der Nummer versorgt haben, die erste war gleich die richtige und Dame in der Tat sehr nett
Berlin, Berlin.......
-
-
Zitat von gandalf
Hallo, ist doch nicht so schwer!!!
Du weißt aber schon noch die Email adresse, die du angegeben hast, oder?
Dann lässt du dir halt nen neues Paßwort zuschicken! Wie das geht wirst du wohl noch selber rausfinden!Bitte!!
OK, OK, Danke.
Ein bißchen weniger ungeduldig wäre noch besser gewesen, aber zumindest habe ich neuen Versuch. -
Zitat von gandalf
Das siehst du im CSS, Customer Self Service!
Wenn es da nicht drin ist, und du keine Mail hast, hast du wohl auch keine Tickets!
Tja, nächstes Problem - das war meine erste Bestellung mit der Adresse (Für Freund von mir) und habe daher auch kein Passwort mit dem ich mich beim CSS anmelden könnte... Ausgedruckt habe ich auch nichts und das STC in Köln ist bereits geschlossen...
Gibt es denn keine telefonische Beratung für dieses Problem??
Noch nie jemand mit wem vom Ticketcenter gesprochen?