Wäre super nett, wenn mir jemand einen FL von Berlin schicken könnte...ich musste ja vor einer Stunde unbedingt vom Rechner weg.

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Edelstoff
So eine Sch...
da bin ich von 23:00 Uhr gestern bis heute 17:30 dabei und gehe eben 1,5 h Tennis spielen und dann war VF B gelb !!!Wie viele Karten wurden hier geholt ?
ich leide mit dir.war das gleiche bei mir.nonstop online dann vier stunden auf arbeit extra früher frei genommen um eher wieder zuhause zu sein.um 19.05 uhr bin ich daheim und um 18.50 wars gelb.warum ??? warum?
-
Sodele ich brauch noch dringend VF Gelsenkirchen oder VF Frankfurt......
hoffentlich kommt da noch was !
-
-
Zitat von Borni
Warum ist das für alle so Wichtig ???? ich sitze am Tag ca 14 Stunden vor diesen Forum da geht das schnell
Sorry, gar nicht wichtig. War mehr anerkennung. Ich glaube ich würde mit meinem 2-Finger-Suchsystem selbst bei pausenlosem Schreiben nicht auf 50 Beiträge am Tag kommen...
Wusste auch nicht, dass das schon so viele angemerkt haben.
Schreib ruhig weiter, stört ja keinen. -
-
-
-
-
Zitat von real4life
hier in deutschland.gleich am anfang als die hier ankamen.wohne 10 min vom hotel der gauchos in herzogenaurach entfernt.den finger den du auf dem foto siehst ist meiner.wollte ein foto mit ihm machen.er hätte es auch gemacht aber plötzlich kam so ein fetter sack und hat ihn weggezerrt mit der begründung :"er wird krank"wenn er zu lange draussen ist!
a....loch!
aber dafür hab ich ein autogramm von ihm,teves,coluccini,aimar und cruz.
außerdem zwei 1a pics wo ich mit aimar drauf bin und einmal mit coluccini.war ein geiles erlebnis.schade das sie jetzt am samstag abreisen müssen
; ) feine sache... überhaupt schon so nah an die ran zu kommen.
naja freitag seh ich messi ja nochmal : ) vielleicht kommt er ja mal zum winken in den gaucho block. -
-
-
Also, den Reaktionen nach zu urteilen, ging nicht viel mit Berlin-Logins heute abend. Und es waren auch nur Einzeltickets, wenn sich mal jemand freuen durfte.
-
-
Zitat von Edelstoff
So eine Sch...
da bin ich von 23:00 Uhr gestern bis heute 17:30 dabei und gehe eben 1,5 h Tennis spielen und dann war VF B gelb !!!Wie viele Karten wurden hier geholt ?
ich bin dabei!!!!
...sorry...aber nach 3 verpassten phasen(2 um 20 - 30 min verpasst)...war das glück auf meiner seite...
-
Jo wenn jemand noch FL hätte wäre sehr nett...
-
-
Les billets suivants ont été réservés pour vous :
#57: (Quart de finale) V49 - V50
30.06.2006, Berlin cat. 1 visibilité limitée Prix individuel 108,00 EUR
Somme des prix individuels pour l`ensemble des visiteurs
Frais de service en sus
Prix total
108,00 EUR
10,00 EUR
118,00 EUR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
irgendwie sucht hier jeder für den "freund"
-
-
Zitat von tixx_nix
Jemand Erfolg bei VF Berlin gehabt bei zusammenhängenden Karten heute?
Nein. Ich vermute ja immer noch, dass es einen speziellen Trick gibt, den die alten Hasen kennen und nicht öffentlich machen. Möchte ja gar keine Karten für alle Freunde, sondern nur 2 Stück für Berlin. Wenn ich lese, dass manche Leute damit ihre Freunde versorgen können, dann glaube ich an meine Theorie -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!