Beiträge von cantona7
-
-
Rudi Sonny
-
-
Supporters-Vertreter bei der AR-Wahl gescheitert!
-
wir sind auf der Spielmacherposition mit Haaß und Strobel zu schwach besetzt.
und die leichten Tore fehlen leider auch..werden denke mal 3. in der Gruppe und dann gibst das AF Aus.
-
-
Früherer HSV-Profi Tavares wechselt zum FC Fulham - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
dann nimm noch gleich Tesche,Kacar,Berg und Drobny bitte auch mit auf die Insel
-
NUR DER HSV
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/32-jaehrig…8,16815668.html]32-jähriger Abwehr-Mann: HSV: Ösi Paul Scharner im Anflug | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
Mist, hab ick den Spacken verpasst
dito
Man watn Schmierentheater und die Saison ist noch nicht mal angefangen.
so Boban mal wieder ab zu Chelski
-
Aber natürlich! Ihr könnt absteigen.
Hallo??
Wir sind der Dino , wir steigen nie ab
-
Grundsätzlich ja. Aber hat es doch immerwieder geschafft, sein können nicht abzurufen. Ich galube er verdient irgendwas bei knapp vor 4 Mio. beim HSV und ist damit mit Abstand der teuerste Spieler. Da darf man auch noch mehr bringen.
Ich hoffe, dass Son mal 10 Spiele hintereinander die Chance bekommt, sich zu beweisen. Das war schon echt gut, was er zum Saisonfinale gezeigt hat.
Ich berfürchte do oder so, dass das eine schlimem Saison wird.
Nun mal nicht so negativ , schlimmer als letztes Jahr geht nimmer
-
Vor seinem Flaschenwurf ziehe ich noch heute meinen Hut
Aus ca. 15m direkt in die FRESSEsoll ihm ersma einer nachmachen....Wäre er mal auch so treffsicher auf'm Platz gewesen ...
die Aktion mit Ulreich mal ganz zu schweigen
-
Ausm Bauch heraus. Ball flach halten. War immerhin trotzdem der beste Stürmer letzte Saison.
Das war auch nicht schwer
-
-
Wovon der HSV allerdings nichts hätte
So einen Star dem Team aufs Auge zu drücken halte ich jetzt einfach mal für falsch
Und überhaupt, für van der Vaart ist der HSV meiner Ansicht nach eh nur Druckmittel...ich glaube damit könnt ich nichtmal wirklich falsch liegen
Wat soll er denn beim HSV, nach der letzten Saison wird er nicht wegen "Luft und Liebe" nach Hamburg zurückkommen, und im besten Fußballeralter sich den derzeitigen HSV antun
Natürlich würde er der Mannschaft und dem Verein gut tun . Das wäre endlich mal ein Leader und ein Spielgestalter
Aber ich denke sein Europareise geht richtig Vizeeuropameister weiter.
Ich tippe mal auf Juventus oder Inter !
-
-
-
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/ex-hsv-sta…8,16497662.html]Ex-HSV-Star hat neuen Verein: Mladen Petric stürmt nach Fulham! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Malaga hätte besser gepasst