Gäääähn.
Gibts denn auch was neues ??
ja ribery ist immer noch nicht hübscher geworden ![]()
Gäääähn.
Gibts denn auch was neues ??
ja ribery ist immer noch nicht hübscher geworden ![]()
Na, Jaro ist technisch einwandfrei, kann den Ball perfekt am Fuss führen und auch ansonsten sehr athletisch der Junge ( an seiner Schuss/Abschlussmöglichkeit arbeitet er)
Im Gegensatz van Bommel, äh nenne ihn lieber aufgrund nicht nur seiner Augenpartien "Maulwurf" - ein wahrer Freund des Balles.
Heute immer böööse hingefallen, aua aua gefoult....
Ein sehr sympatischer Spieler
so siehts aus ![]()
jaro ist 0 % torgefährlich und kein schuss aber nen klopper is er nicht
Jetzt sprichst du aber eindeutig von David Jarolim.
seit wann ist jaro ein klopper ![]()
schade mit rost wärs wohl torlos ausgegangen, van bimmel der grösste klopper und dabei auch noch der grösste schauspieler , das passt nicht![]()
der dicke caio ![]()
Abdennour Fussballgott ![]()
Anderlecht würd mich auch reizen...
Bis dahin; EUROPAPOKAL!!! HSV!!
![]()
mal sehen wie viele karten ich bekomme ![]()
Sach Dir morgen Bescheid. Muss mein Terminkalender in der Firma checken. Aber eine Idee wäre das - brauch dann auch "nur" eine Karte. Ich meld mich.
ok alles klar ![]()
Hätte Lust nach Anderlecht zu fahren
Was meint Ihr, wird es problemlos Tixx geben?
ich will nicht hin kann dir versuchen als mg ticket zu besorgen, musst bescheid geben ![]()
Hab´s net gesehen... Na sauber. Nu haut uns nach Gündogan der nächste Türke einen rein. Wie heisst der Hamburger, Torun, oder?
sah richtig schlimm aus , na ja vielleicht klappt es ja mit ruud
afellay gleich nach weiterkommen mitnehmen und auf halben weg troche im pott lassen ![]()
Labbadias Leiden: Ruud fällt aus, Jansen und Aogo fraglich
langsam langt das mit dem ******* verletzungspech![]()
Trochowski beim BVB im Gespräch
:
ouest-france.fr - Actualité Transferts: Hambourg: Trochowski vers Dortmund ?
meinetwegen![]()
wer hier wohl ein verbrecher ist hr. lukaschenko ![]()
Wow, du bist echt der Liebste von allen.
Ich war letztes Jahr in Hamburg und das Verhalten der Hamburger Fans war Arogant und Hochnäsig.
Wenn man von den Heimfans als Regionalliga-Mannschaft verhöhnt wird, dann ist das sicher ein Problem der eigenen Fans.Und vmaexchen danke, das ist genau der Punkt. Das passiert bei allen Fangruppen. Und selbst heute waren das wenige der Fans im Stadion. Der ganz große Teil hat die Mannschaft unterstützt und danach gefeiert.
Deshalb alle über eine Kamm zu scheren zeugt von Realitätsverlust.Das jemand zu Schaden gekommen ist, tut mir auch Leid.
lieber arrogant und hochnäsig als assig und aggressiv
ruuud verletzt ![]()