Beiträge von westerland
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
vorhin 4x tschechien - ghana kat.3
und 4x schweden - england kat.4 sb geschossen und eben geholt, der hammer! -
mal so ne dumme vermutung. ich glaube das bei d - pol heute noch was kommt, sonst wäre das spiel längst aus dem system rausgenommen, wie zb. bei brasilien - kroatien in der nacht vorher. also wollen wir hoffen, das noch was geht....
-
-
-
hat jemand von heute mittag endlich mal wer d - pol abgegriffen?
bin schon ewig dran jetzt und mich würde ma intressieren obs überhaupt geht... -
also zwei freunde von mir haben eben jeweils 4 karten bekommen, es geht also!
-
-
hat jemand vielleicht nen fehlerlink d - pol für mich?
-
-
-
die logins kommen heute nacht aber zahlreich. habe jetzt schon drei mal login für civ - serbien gehabt und direkt ma drei freunde glücklich gemacht...
-
will jemand nen login für tunesien - saudi? kat 3 ausm reasale
-
Zitat von vampsoftchef
Hallo,
ich wollte heute meine 4x AF München Kat3 abholen im Ticketcenter, da sagte mir die Dame dass die Tickets erst abgeholt werden können, wenn die Paarung feststeht. Statt dessen bekomme ich einen sogenannten Voucher mit, dieser zählt für die 4 Karten und kann dann am Spieltag umgetauscht werden gegen 4 Karten. Dann gabs ein paar Probleme beim ausdrucken und das System ist abgeschmiert. Naja nach einiger Zeit bekam ich dann 1 Voucher.
Jetzt meine Frage: Dieser Voucher sieht 1:1 so aus wie eine Eintrittskarte und es ist NICHTS vermerkt, dass es ein Voucher ist. Es steht der Preis darauf (60 Euro) und mein Name. Brauch ich noch 3 weitere Voucher oder hatte sie recht und ich kann diesen einen Voucher gegen 4 Karten umtauschen!?
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben!?MfG Andreas
habe ich auch bekommen, allerdings für af köln.
mir wurde auch nur einer ausgehändigt, der für alle vier karten gilt.
also denke ich das wird so klappen.
bei mir auf der karte steht halt drauf der gewinner der gruppe g und zweiter gruppe h, welche dann durch die mannschaften erstetzt werden die spielen.
was das für nen sinn hat, ka, es wird ja praktisch nur der ländername eingetrafen und dafür so ne aufstand, ich verstehe es nicht! -
-
Zitat von sanch0
Falls die eine Karte, die gerade noch angezeigt wurde, gerade schon reserviert wurde? Ist ja auch nur eine Hypothese, was da wirklich abgeht, wissen nur die Leute hinter dem Computern am anderen Ende der Leitung (wenn überhaupt
)
Zumindest habe ich heute mehr Logins mit Cookie über Gelb gehabt.nochmal die doofe frage, wann war denn heute gelb und was gab es?
-
hallo zusammen. bin gerade erst nach hause, wann war denn heute gelb, oder ist es immer noch, und was gab es denn alles?
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Hallo liebe Tooor-Gemeinde,
war leider gestern und heute nicht online.
Kann mir vielelicht jemand verraten, was ich alles verpasst habe? Gab es das Finale, welche Knallerspiele waren gelb? Gibt es was neues aus dem Hause ormus? Was muss ich sonst noch wissen?
Schoenen Gruss,
tixxheute mittag waren ALLE af und vf spiele gelb
ansonsten das was gerade noch gelb ist!
finale nicht!