Wie läuft das jetzt ab wenn man tickets abholen will. Einfach mit der Bestätigugs e-mail zum Ticket Center oder muss man erst abwarten das diese abholbereit sind.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
das war kein Fake. Ich hatte 3 Logins. Nachdem der erste seinen Ausweis für nen Neukunden Login nicht hatte, sich beim zweiten erste nach 8!!!!! Minuten jemand im Forum gemeldet hat, habe ich mit dem dritten um 19.30 Uhr einen aus dem Forum und seine Frau glücklich gemacht
Leute, Respekt, wie macht ihr das nur? Ich versuche es seit einer Woche. Habe auch Costa Rica-Ecuador "geschossen". Das hat mich riesig gefreut. Aber ansonsten? Hunderte Male den blöden Anti-Robot-Code eingegeben, fünf Tabs aufgemacht, den Ormus (ein HOCH auf den Programmierer) angeschmissen, und dann so viel blau gesehen, als hätte ich eine Flasche Friesengeist am Tropf hängen. Und mein Baby will doch Brasilien gegen Kroation sehen. Aber ich werde es die ganze Nacht versuchen. Irgendwann muss es klappen...:(
Grüße an alle Tapferen, die bei diesem Traumwetter vorm PC hängen und versuchen, trotz FIFA Ticktes zu bekommen.
-
hatte heute für resale 2x cro - bra ungefähr 10 Logins, für normal gelb 1x! hab jedes mal ohne cookie backen nach dem login ne cookie fehlermeldung und mit cookie b
acken nach dem daten prüfen nen fehler bekommen!!!
-
Hat einer das HF Ticket bekommen?
Ist ja echt ein stolzer Preis. -
Zitat von ingokohlschein
Leute, Respekt, wie macht ihr das nur? Ich versuche es seit einer Woche. Habe auch Costa Rica-Ecuador "geschossen". Das hat mich riesig gefreut. Aber ansonsten? Hunderte Male den blöden Anti-Robot-Code eingegeben, fünf Tabs aufgemacht, den Ormus (ein HOCH auf den Programmierer) angeschmissen, und dann so viel blau gesehen, als hätte ich eine Flasche Friesengeist am Tropf hängen. Und mein Baby will doch Brasilien gegen Kroation sehen. Aber ich werde es die ganze Nacht versuchen. Irgendwann muss es klappen...:(
Grüße an alle Tapferen, die bei diesem Traumwetter vorm PC hängen und versuchen, trotz FIFA Ticktes zu bekommen.
wenn mal drüber nachdenkt, eingentlich krank: draußen sind fast 30° und unsereins hängt vorm pc...da sollten wir uns mal gedanken drüber machen... aber ich will halt ins stadion
also wenn hier heute noch was mit kroa-bra geht...dann schnell rein damit... -
hallo jungs....was war denn alles gelb heute??
-
-
Auch wenn es eigentlich für den Resale-Thread ist, aber weil da gerade nichts los ist, noch eine Anekdote zu Logins und Cookies:
Gerade war die eine Karte PK 4 für Spanien-Ukraine wieder in den Resale, die ich heute mittag schon verpasst habe, weil nach der Dateneingabe immer ein Fehler kam.
Meine Mitbewohnerin hatte auf ihren Rechner 30 Sekunden vor mir den Login und bekam einen Cookie, konnte das Ding klarmachen, und wir können am Mittwoch noch jemand zum Spiel mitnehmen.
Bei mir gab es dann den Login für das Package ohne Cookie, und zum Spaß habe ich die Seite noch etwas weiter beobachtet, zehn Minuten danach kam das Package wieder auf die Seite, und es gab wieder einen Login ohne Cookie.
Könnte also sein, dass Logins ohne Cookies für Packages sind, die eigentlich schon weg oder zumindest gerade für jemand anders reserviert sind, die aber noch im System rumgeistern.
Wird Zeit, dass morgen bei Eventim wieder wer arbeitet, und den Saustall aufräumt. -
-
hallo zusammen. bin gerade erst nach hause, wann war denn heute gelb, oder ist es immer noch, und was gab es denn alles?
-
-
ich hätte für das hf-munich getötet...
Hats wer?
-
-
-
gibt es zu diesen Cookie Fehlern schon einen thread zum Nachlesen ??
Hatte gerade login resale ESP-Ukraine -
Also ich habe gerade nach langem probieren BRA-CRO für Dienstag in Berlin bekommen
-
Zitat von sanch0
Auch wenn es eigentlich für den Resale-Thread ist, aber weil da gerade nichts los ist, noch eine Anekdote zu Logins und Cookies:
Gerade war die eine Karte PK 4 für Spanien-Ukraine wieder in den Resale, die ich heute mittag schon verpasst habe, weil nach der Dateneingabe immer ein Fehler kam.
Meine Mitbewohnerin hatte auf ihren Rechner 30 Sekunden vor mir den Login und bekam einen Cookie, konnte das Ding klarmachen, und wir können am Mittwoch noch jemand zum Spiel mitnehmen.
Bei mir gab es dann den Login für das Package ohne Cookie, und zum Spaß habe ich die Seite noch etwas weiter beobachtet, zehn Minuten danach kam das Package wieder auf die Seite, und es gab wieder einen Login ohne Cookie.
Könnte also sein, dass Logins ohne Cookies für Packages sind, die eigentlich schon weg oder zumindest gerade für jemand anders reserviert sind, die aber noch im System rumgeistern.
Wird Zeit, dass morgen bei Eventim wieder wer arbeitet, und den Saustall aufräumt.da hast du recht gehört echt mal wieder aufgeräumt
am geilsten war die Fifa heute mittag die haben halt echt bis 14:30 Uhr gelb bei NL-Serbien gehabt und war auch buchbar
-
-
-
Zitat von sanch0
Wird Zeit, dass morgen bei Eventim wieder wer arbeitet, und den Saustall aufräumt.Aber wieso hab ich dann auch keinen cookie bei gelb bekommen?
-
Zitat von Tom25
da hast du recht gehört echt mal wieder aufgeräumt
am geilsten war die Fifa heute mittag die haben halt echt bis 14:30 Uhr gelb bei NL-Serbien gehabt und war auch buchbar
Die einzige Möglichkeit, wie so etwas nicht vollkommen bekloppt ist, wäre wenn da Sachen auftauchen die gerade noch im STC rausgehen. Aber gegen 14:15 habe ich vor dem Gang ins Stadion nochmal am STC Leipzig vorbeigeschaut, und dort hing das bekannte Schild mit "No tickets".
Aber vielleicht will ja in der Halbzeit noch jemand Portugal-Angola. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!